www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 13:19 - 18.11.2004

Ich finde auch, wenn man nicht will das über eine Sache diskutiert wird, sollte man nichts ins forum schreiben
Grüße

Shadow
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:26 - 18.11.2004

Mann, jetzt hörts doch mal auf rumzustreiten! Sagt lieber mal was zu meinem Beitrag über den Ludwig Manga!

Lieeeebeee Grüße S.
Elisabeth105
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 14:33 - 19.11.2004

Wenn ihr alle schlauer seid und mir erklären müsst, was ein Forum ist und ihr meint dass andere Meinungen unbedingt ausdiskutiert werden müssen:bitte tut euch keinen Zwang an. Ich habe meine Meinung gesagt und auch darüber, wie ich andere Beiträge fand.
Elisabeth
Elisabeth105
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 14:35 - 19.11.2004

Noch mal zu deinen schlauen Sätzen Moonlight:
Wenn sie gewollt hätte, hätte Sophie was ändern können, den Sie war ja keine dumme Frau. Wieviele Bücher hast du über Elisabeth gelesen?
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:51 - 19.11.2004


also ich habe nur die gaby's gelesen..p.b.und natürlich die schuster.Diese sind das Fundament meiner Beiträge.Außerdem finde ich die Sissifilme ganz toll!
Anonymous


 

Gesendet: 22:06 - 19.11.2004

Hallo! Ich bin 28 Jahre und bin seit meinem 11. Lebensjahr Sissy-fanatiger. Zu meinem 18.Geburtstag bekam ich von meinen Eltern das für mich wertvollste Geschenk. CHRISTOMANOS TAGEBUCHBLATTER (1.Folge) 2. Auflage (1899)
Ich bin sehr stolz dieses Buch in meinem Besitz zu haben nur nehme ich es eher selten in die Hände da schon einige Blätter lose sind. Und jetzt zu meiner Frage : Von wann bis wann lebte Christomanos und könnte dieses Buch ein original aus dieser zeit sein. Auch wenn es kein original wäre ich bin trotzdem stolz.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 07:20 - 20.11.2004

I kenn' mi jetzt net aus... Wenn das Buch alt ist und "1899" (vermutlich Verlag von Moritz Perles, Wien) draufsteht, wird's ja wohl aus dieser Zeit sein.

Lebte von 1867-1911.
Anonymous


 

Gesendet: 08:34 - 20.11.2004

Jetzt bleib mal auf dem teppich, ELisabeth105. Wir haben es ja nicht so gemeint. Vielleicht solltest du mal die Bio von Sophie lesen. Mal sehen ob du dann auch noch so über sie redest.
Anonymous


 

Gesendet: 16:27 - 20.11.2004

Wenn Mary Vetsera dem Polizeichef etwas gesagtt hätte, wäre ja alles "aufgeflogen" und sie hätte Rudolf nicht mehr sehen dürfen. Und immerhin war sie in ihn verliebt. Außerdem wollte er einige jahre zuvor mit Mizzi Caspar Selbstmord ausüben. Diese aber wollte es nicht, und sagte es dem polizeichef. Diesem war es völlig egal und meldete es dem kaiser nicht.

LG an alle

Sophia-Christina
Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 15:33 - 22.11.2004

könnt ihr euch denken, warum ich nicht mehr häufig hier zugegen bin?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Umfrage: Personen im Leben Elisabeths -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Umfrage: Personen im Leben Elisabeths
 



Version 3.1 | Load: 0.004775 | S: 1_4