Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 


Autor Mitteilung
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 21:25 - 01.06.2005

Jau! ^^
Briefchen schreiben ist bei uns immernoch sehr verbreitet...
Einmal hat 'ne Freundin so einen schräg lustigen Brief geschrieben das ich ihn aufm PC abgetippt hab (is aber nur komisch wenn man betreffende Personen kennt...)
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 21:29 - 01.06.2005

Ist zwar kein Missgeschick von mir aber von ner Freundin:Meine Freundin und ich haben mal in Mathe Briefchen geschrieben,und darin stand das sie einen Jungen(Jannis)Süß findet,und der saß gegenüber,als sie mir dann den Brief geben wollte,hatte Jannis ihn auch schon in der Hand und hatte ihn gelesen Unser Lehrer hatte es gesehen und gefragt von wem der Brief wäre,und Jannis sagt:Der ist von Vanessa und Laura(Meine Freundin)Danach hatte er es dann laut vorgelesen,vor der ganzen Klasse!
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 21:35 - 01.06.2005

Man, das is fies!
Wir haben einen Lehrer der immer Leute die seinen Unterricht stören total fertig macht.
Wenn du Kaugummi kaust heißt es "Du sabberst!"
Wenn du lächelst oder sogar lachst will der wissen warum und droht dir mit Rausschmiss
und dauernt labert er Zeug das garnich in der Unterricht gehört und wenn ihm jemand das sagt is es ihm egal... und er macht weiter...
Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 12:42 - 02.06.2005

Die meisten Peinlichkeiten sind mir soweiso in der Schule passiert XD

Im Turnunterricht ist mir mal der BH Träger gerissen PEINLICH!!!!!!!!!!!!

Und in der Großen Pause waren wir immer unten in der Aula und als es geläuet hat bin ich mit meinem Freund raufgegangen und dann bin ich über die Treppe geflogen >.< noch dazu vor seinen Augen , der Depp hat nur blöd gelacht _._

Und weil ich immer so gerne mit dem Sessel im Unterricht geschaukelt habe hats mich mal im Unterricht umgehaun _._ ....hat weh getan!
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 15:51 - 02.06.2005

Diese Peinlickeiten(Vom Stuhl kippen usw..)Passiert mir auch immer nur in der Schule,wo so viele Leute sind,und sich über mich totlachen können
Mara-chan1
Superdetektiv

Beiträge: 816


 

Gesendet: 16:27 - 02.06.2005

als ich in der vierte klasse war bin ich ins schwimmbad gegangen und hab mich an der rutsche angestellt als ich ganz oben einen bekannten gesehen hab rief ich dann laut seinen namen (ziemlich oft) und und hab mich bis nach oben durchgedrängt und musste dann feststellen des er des gar net war, er hatte nur die gleiche badehose an. *ggg*
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 14:36 - 13.07.2005

das war vielleicht nicht so peinlich weil gott-sei-dank hats keiner gesehen, aber ich saß mal auf unserem holzzaun und bin dann rückwärts in die rosen unserer nachbarn gefallen, nach ner viertelstunde hat mich meine mum endlich "gerettet" (bin da nämlich mit meinem pulli hängengeblieben)
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 15:50 - 06.09.2005

Ich bin neulich in bei New Yorker (Schleichwerbung... *hehe*) gewesen. Ich war voll happy, weil ich einen süßen Rock gefunden hatte und bin vor einen Ständer mit Sonnenbrillen gelaufen...
Eine Freundin von mir wurde in den Ferien auf einem Campingplatz doof angemacht, als sie morgens einkaufen ging. So ein Idiot safte zu ihr: "Na, heute schon Fußball gespielt?"... erst später haben wir kapiert, das sich das auf ihre Oberweite bezog...
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 16:11 - 06.09.2005

Handball passt da eigentlich besser oder?
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 15:40 - 07.09.2005

@Goon: Wenn du meinst...XD
Der Typ war nicht all zu helle...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Lustige Missgeschicke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_4