Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 12:00 - 27.09.2007

hihi, finde ich voll lustig.
Ich wollte ein gefallenes Taschentuch hinters Fernsehen aufheben und als ich aufgehoben habe, bin ich gegen einer Art Kuckusuhr oben mit dem Kopf gestoßen und sie ist auf meine Finger gefallen. Das hatte jea weh getan und hatte einen inneres Bluterguss. Ging dann langsam später wieder weg.
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 12:01 - 27.09.2007

hihi, finde ich voll lustig.
Ich wollte ein gefallenes Taschentuch hinters Fernsehen aufheben und als ich aufgehoben habe, bin ich gegen einer Art Kuckusuhr oben mit dem Kopf gestoßen und sie ist auf meine Finger gefallen. Das hatte jea weh getan und hatte einen inneren Bluterguss. Ging dann langsam später wieder weg.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 18:48 - 10.10.2007

Im unterricht geh ich zum mülleimer. nich schlimm. ich geh zurück. auch nich schlimm. Dann verhake ich mich in dem kabel vom oberheilprojektor merk das nich, geh weiter, stoppt mich das kabel fall der länge nach hin und reiße dern Projektor mit aufn boden. ganze klasse hat gelacht *extremrotwerd*
Naginata
Anfänger

Beiträge: 23


 

Gesendet: 21:28 - 10.10.2007

Ich hab da auch so nen paar Geschichten..
Ich stehe so mit Freunden auf dem Pausenhof, es ist ein graupeliger Wintermorgen, etwas Schnee liegt, es ist glatt und matschig. Wir reden so, dann werde ich spaßhaft geknufft von einem, weiche nach hinten aus, denke nicht an den Mülleimer und fliege Kopfüber erst über den Mülleimer dann in die Matschpfütze dahinter
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 15:02 - 12.10.2007

in der unterstufe (2 jahre) haben wir in englisch 3 cd player "aufgebraucht"^^
der erste wurde von sonem trottel vom tisch gerissen,
der 2. von der lehrerin und der 3. is von alleine runtergefallen
Ashlee Vineyard
Hyperdetektiv

Beiträge: 1472


 

Gesendet: 09:57 - 15.10.2007

ich hab auch ma wieder geschichten^^
1.: bei uns trennen sich die pausenhöfe, in den da kleine mauer und d gebäude sind^^
die mauer is ca. 30 cm hoch, ich wollt ma darüba springen, bin aba net hoch genug gesprungen...
mein fuß ging gegen die mauer und ich machte ein purzelbäumchen rüber, und dabei hab ich ausversehen den bäumchen mitgerissen und dann wa der ab.... *armer baum* *bet*
*grins*
die meisten habn das gesehen, zum glück aba net viele, pause hat nämlich erst begonnen ^^

2.: ich bin mal aus Eingang 2 der schule rausgekommen, innen drin wat son teppich der aba net glatt aufn boden lag...
ich binn darüber gestolper... mit ma riesen schulrucksack...
hab wieda ma nen purzelbäumchen gemacht und lag dann dort
ma freundin hat sich tot gelacht weil ich aussah wie ne schildkröte..
rucksack war riesig da wir schwimmen hatten und es warn wandersack...
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 13:56 - 19.03.2008

Meiner Freundin ist mal was peinliches passiert.
Wir waren auf dem Pauesnhof und machten unsere Jacke zu, bei meiner Freundin hat der Reißverschluss geklemmt und hat versucht des dauernd hochzukriegen schaffte es aber nicht.
Dann kam ein Junge und sprach sie an ( der sah richtig gut aus ):"Hallo, wie gehts?"
Meine Freundin hats gar net gecheckt und machte immer noch mt dem Reipverschluss rum.
Der Junge kam diesmal näher und wollte auch was von ihr.
Als sie dann endlich mit aller Kraft den reißverschluss hoch bekam, fiel sie nach hinten auf den Typ und landeten beide auf dem Boden.
Ich hab so lachen müssen. Und denen wars tot peinlich.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 21:05 - 19.03.2008

In der Schule haben wir 3 Duschen in der Sport umkleide... Der Wasserhahn funktionierte nicht, also beschloss ich die Dusche ein Bisschen aufzudrehen um mir die Finger zu waschen (nach dem Kunstunterricht waren die schmutzig umd ganz in Farbe). Die Dusche funktionierte auch nicht, darum drehte ich sie etwas mehr auf. Zu mehr.

Ergebniss? Meine Haare, mein Hemd und meine Schuhe wurden pitschnass.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:16 - 19.03.2008

Ich habe auch mal eine kleine peinliche Geschichte von mir, ist auch nicht lang her ^^"

Ich war mal auf einer Party und dort bin ich dann raus gegangen um frische Luft zu holen. Meine Freunde und noch so Typen haben mich begleitet..Dann haben sie vorgeschlagen, dass wir in den Wald gehen könnten, der da gleich war. Wir waren einverstanden., nur das Blöde war, dass es sau kalt war und ich keine Jacke hatte..
Ich bekam die Jacke von einem Typen, der die ganze Zeit von seiner Jacke schwärmte..
" Die ist richtig gut, die ist aus Las Vegas, ist mein ganzer Stolz"..naja
als ich sie anzog und den Reißverschluss zumachen wollte, blieb er in der Mitte hängen O.ô
Mehrere Minuten versuchten meine Freundin und ich den Reißverschluss wieder zu öffnen..als wir beide es nicht hinbekamen, sagte ich das diesem Typi.., klar der guckte ein total schief *rot werd*
..aber nach ca. 10 Minuten kriegte ich ihn auf, und gab die Jacke ihm sofort zurück (UNGLÜCKSJACKE)
das war vielleicht peinlich, ich dachte schon, die wäre jetzt kaputt..sein ganzer Stolz -.-
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:16 - 19.03.2008

uuh das muss ja peinlich gewesen sein^^ eieiei.
Mein witzigstes Missgeschick ist ungefähr so 3 jahre her.
Ich und meine Eltern fuhren zu einem Eiscafe, parkten das Auto und gingen beide Eis kaufen. Ich blieb im Auto weil mich die Hitze an dem Tag ziemlich angeschlagen hatte. Natürlich war die Schlange an der Kasse ziemlich lang, also dauerte es auch sehr lange. Als ich in meine üblichen Gedanken versunken war, bemerkte ich plötzlich einen Mann, nicht ganz weit von unserem Auto, der sich an eine Hauswand gelehnt hatte und immer wieder zu unserem Auto herblickte. Ich versuchte ihn zu ignorieren, dachte er bewundere nur das Auto oder so. Als ich aber misstrauisch immer zu ihm hinschielte bemerkte ich, dass er unter seiner Sonnenbrille ( konnt ich erkennen) zu mir hinschaute. Ok schön und gut, ein paar mal geschaut ist ok aber er wendete seinen Blick einfach nicht ab! Mein Puls raste wie verrückt, in meinem Kopf spielen sich Szenen ab wie ich den Typen niederstrecken könnte wenn er versucht sich ins Auto zu werfen (Der Schlüssel war auch noch dran). Also nahm ich sofort den Schlüssel raus und ich verkrampfte mich nervös in meinem Sitz. Ich schaute immer wieder zu der Schlange, Mum und Dad waren aber nur erst in der Mitte der Schlange angelangt. Langsam nervte mich das ganze, weil die Hitze mir zusätzlich aufs Gemüt schlug. Dann endlich kamen sie und meine Mum bemerkte das ich ganz Rot im Gesicht war und schnaufte (haha^^). Ich erzählte ihr dann von dem Mann der sich jetzt endlich verpi*****te. Plötzlich sah ich meinen Vater auf ihn zugehen. Ich dachte: Hat er gemerkt wie er zu mir immer hinglotzte?
Aber was tat er, umarmte ihn, lächelte ihn an und führte ihn zu uns herüber.
" Das ist ein Freund von meiner ehemaligen Arbeit. Lange nicht mehr gesehen aber er scheint uns erkannt zu haben!"
Jetzt wurde ich noch röter im Gesicht und meine Mum musste lange lachen und lacht immer noch. Das schlimmste war das ich den Mann ziemlich zornig angeglotzt hatte und der jetzt ziemlich unwohl in meiner nähe fühlte^^
Ich bin kein Paranoid aber es war wirklich sehr schlimm diese Situation weil mich ja ständig jemand anblickt den ich nicht kenne.
Naja zum Glück war es kein echter Verrückter=).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Lustige Missgeschicke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 



Version 3.1 | Load: 0.004989 | S: 1_4