Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 21:28 - 19.03.2008

1. In meinen Lebensjahren 5-7 wurde ich 4 mal von einer U-Bahn Tür zugeklemmt

Klassenfahrt Teil 1
Mein Freund Peter musste ausgerechnet seinen I-Pod an der Steckdose neben meinem Bett aufladen. In der Nacht war das Licht aus, aber wir quatschten. Auf einmal PUFF und ein heller Blitz neben meinem Kopf. Es stinkt nach etwas verbranntem. Die Steckdose mit dem Lader explodierte. Ich konnte meine Augen erst 3 Minuten danach aufmachen, weil der blitz so grell war.

Klassenfahrt Teil 2
Nachdem die Steckdose explodiert ist war der Lader (meiner Meinung nach) total kaputt. Am folgendem Tag nahm ich ihn (ohne das Peter es wusste[ich war überzeugt das er total kaputt war]) Ich binde den Lader an einen Besen und hänge ihn aus dem Fenster (ich mag solchen quatsch machen). Unglücklicherweise war drausen so ein Idiot der an meiner Lader-Besen konstruktion gezogen hat. Der Besen landete im Matsch zusammen mit einem Teil des Laders, das andere Teil hielt ich in der Hand. Später stellte sich heraus dass man das Gerät noch reparieren konnte nachdem die Steckdose explodiert ist. Nur nachdem ich den Lader in 2 Teile gerissen habe konnte man nix mehr tun...
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:27 - 19.03.2008

Und was hat dein Freund zu diesem Fall gesagt^^ Er war bestimmt nicht sehr erfreut darüber....
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 15:00 - 20.03.2008

Ich weiß noch was:
Vor ca. 3 Jahren war ich mit meiner Familue in Italien.
Mein Vater und meine Mutter sind einkaufen gegeangen und ich und meine kleine Schwester im Kinderwagen waren dabei.
Da der Kinderwagen nicht in den Laden passte musste ich draußen warten und auf meine Schwaster achten.
Dann kommen auf einmal so alte Opis die mich anquatschten, wolltem irgendwas von mir wissen.
Bis jetzt geht noch alles.
Sie sprachen irgendweilche italienische Sachen, wussten wie ich heiße und so.
Ich fand des voll merkwürdig, eine Menge Leute bekamen es mit. Ich sollte mich zu ihnen setzen mit meiner Schwester und danach kann ich ja mit denen Essen gehen versuchten sie auf deutsch zu sagen.
Ich hab voll die Panik bekommen ( schließlich denkt man wenn man 12-13 ist alles möglcihe ) und einfach ganz laut geschrien. Meine Schwesetr hat dann auch angefangen abzu schreien.
Die Opis waren verwundert meine Eltern kamen alle anderen Leute gafften.
Am Ende stellte es sich heraus das es 2 bekannte von mir waren.
Alle musste loslachen es war so PEINLICH!!!!!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:21 - 20.03.2008

trotzdem daumen hoch für die reaktion

besser als wenns irgendwelche fiesen kerle gewesen wären
denn wie du richtig sagtest die hätten sonst was gewollt

und viele trauen sich dann nicht was zu sagen deshalb find ich deine reakiotn SEHR gut
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:11 - 22.03.2008

Das ist ja wie bei meinem Fall aber mit dem Unterschied das ich älter war als du^^ und trotzdem richtig panik bekommen habe (wobei ich es ihm echt nicht anmerken gelassen habe....). Das ist echt peinlich aber ich denke unsere Reaktionen sind schon ganz in Ordnung...in dieser Zeit gibt es viele Verbrechen da kann man sich nicht leisten unvorsichtig zu sein.
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 11:04 - 12.05.2008

OMG ich hatte Freitag ein schlimmes bzw. eher peinliches Erlebnis.
Also ich war auf nem b-day vom Kumpel der 16. geworden is. Wir haben die Party draußen
geschmissen. Naja auf jedenfall wo es dunkel war und draußen nur noch das Lagerfeuer an war
wollte ich auf Toilette gehen und um dahinzu kommen musste man durch die TerassenTür gehen
die aus Glas war. UNd was ist mir mir passiert.
Genau ich bin gegen die Glastür gelaufen weil ich sie nicht gesehen habe und dachte sie seien offen.
Die andere Ecke wo ich nicht saß hat das mitbekommen mich voll ausgelacht und bestimmt
gedacht das ich voll viel getrunken habe und so und richtig breit bin. War aber nich sou!
Man man war das Peinlich!
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 16:43 - 12.05.2008

Nimms nicht übel, aber ich würde mich nicht peinlich fühlen. Ich würde über mich selbst lachen
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 18:35 - 12.05.2008

Über mich slebst habe ich auch gelacht nur das dumme war eben das alle dachten das ich total dicht war :P
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:05 - 13.05.2008

Meiner Freundin ist neulich etwas sehr peinliches passiert ( ich hab die Erlaubnis es zu erzählen, auch wenn ich ihren Namen nicht erwähne^^).
Wir waren vorletzte Woche am Samstag Einkaufen und sie hatte sich ein paar Tops und ne Hose ausgesucht. Sie ging daraufhin zur Kabine und ich wartete gegenüber um zu beurteilen wie sie ihr die Dinge standen. Seit einigen Tagen liet sie an akutem Schwindel und hatte sich immer wieder beschwert das ihr vom Aufstehen plötzlich immer Schwarz vor Augen wurde. Als sie, wie sie mir erzählt hat, die Hose, die sie anprobierte, hochziehen wollte, ist ihr beim Kopf-anheben schwarz vor Augen geworden. Da leider der Vorhang eben KEIN Vorhang war und die Tür nach außen hin aufklappte, wurde ihr schwindelig und mit der Hose, die sie bei der Balance behinderte, schwank sie auf die Tür hin, prallte entgegen und raus auf den Flur^^. Ich war so erschrocken, als sie plötzlich vor meine Füße landete und das halb bekleidet ! xD ich konnt mich nicht halten und musste lachen. Ich half ihr hoch und sie konnte von Glück reden das nur einige Angestellten (Frauen) da waren und sich ihr Lachen verkniffen.
Das war so abartig lustig xD Ab jetzt pass ich bei solchen Kabinentüren auf meine Balance auf^^ hahaha...
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:14 - 13.05.2008

naja mir ist auch mal was komisches passiert und zwar war das im italienisch unterricht da hatten wir für ein jahr ne neue lehrerin, sie war total in ordnung und total lustig aber einmal wollte sie eine auf misses super sexy machen und schwang ihren fuß über den stuhl und mit dem einem fuß blieb sie stehn und lehnte sich gegen ihren am stuhl liegenden fuß und beugte sich vor XD (errinert mich stark an die Englisch Lehrerin von DearS) naja aber egal weiter im text als sie sich weiter und weiter vorbeugte höhrte man etwas reisen aber keine dachte sich etwas dabei. und als es leutete und sie uns den rücken zeigte war es klar was gerissen war XD.............

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Lustige Missgeschicke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Lustige Missgeschicke
 



Version 3.1 | Load: 0.008503 | S: 1_4