Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Japantag [25.5.2013]
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


Gesendet: 18:40 - 16.05.2013

Hallöchen,

geht einer von euch da hin?
Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, aber es reizt mich schon sehr!
Allein das Feuerwerk, was zum Schluss immer gezündet wird, muss eine Augenweide sein :).
Hier mal der Link für alle, die noch nichts von diesem "ominösen" xD Japantag gehört oder gelesen haben:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:21 - 16.05.2013

Also ich bin da :D
Von morgens bis abends xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 23:57 - 16.05.2013

Zu weit weg :-(
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:47 - 17.05.2013

Nein, vielleicht nächstes Jahr^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 11:06 - 17.05.2013

Wie jedes Jahr - nein. :D"
Hatte bisher nie gepasst, bzw. kam etwas dazwischen.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 11:10 - 17.05.2013

Ohneee wieder total verpeilt -.-' nächstes Jahr geh ich hin
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:12 - 17.05.2013

@Ran-neechan: Ja? Vielleicht (falls ich es schaffe, stellt sich die nächsten Toge wohl raus) kann man sich dann ja mal treffen ;).

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 12:17 - 17.05.2013

@Dark, nächstes Jahr schlepp ich dich mit. Komme was wolle :D

@Heiji, klar, gerne :3
Sag dann einfach hier Bescheid und dann regeln wir das iwie. Wäre cool :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:49 - 17.05.2013

Ach, das wäre ja echt mal klasse. Ein Mini-mini-mini-Forentreffen xD
Ich gebe hier sofort Bescheid, wenn ich ... äh ... Bescheid (^^") weiß!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 10:05 - 21.05.2013

Hey Ran, werde auf jeden Fall auf den Japantag gehen (es sei denn, es regnet in strömen , was ich nicht hoffe!!). Wir werden irgendwann nachmittags eintrudeln.
Warst du schonmal da und hast eine Idee, welcher Ort sich generell als Treffpunkt eignen würde?
Wegen einer genauen Zeit müsste ich mich dann nochmal melden!^^"
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:26 - 21.05.2013

Ich würde auch gern mal wieder hin, leider bekomm ich das dieses Jahr finanziell nicht hin, auch wenn ich eine MFG hätte.
Wünsche euch allen aber viel Spaß und macht bitte mal wieder Bilder und lasst mich dran teilhaben :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Japantag [25.5.2013] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Japantag [25.5.2013]
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004951 | S: 1_4