Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Japantag [25.5.2013]
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:28 - 21.05.2013

Zitat:
MFG

Mit freundlichen Grüßen?^^"

Ich freu mich schon sehr! Ich war noch nie da :O! Das geht gar nicht!
Wenn das Wetter mitspielt, wird das sicherlich ein toller, toller Tag :D!
Hab mir schonmal den Lageplan und das Programm ausgedruckt, bin also soweit es geht vorbereitet xD...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:37 - 21.05.2013

Ich war auch nur einmal da... wann war das noch genau? (auch ne frage an alle anderen die an dem Tag 2006?2007? da waren :D)
Das wird sicher toll ;)

MFG= Mitfahrgelegenheit :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:39 - 21.05.2013

Hab's auch in der Laberecke gerade gelsen, hätt man auch mal von allein drauf kommen können, aber gut ^^".

Ich bin total gespannt auf den Tag. Allein das Feuerwerk muss jedes Jahr so wunderschön sein. Und dann die ganzen Info- und Verkaufsstände und sicherlich die eine oder andere japanische Delikatesse :D. Da bin ich dabei ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:45 - 21.05.2013

Ich war im Fernsehen..*hihi* 3- mal!

Sry, kleiner Insider, der raus musste :D
Ja.. der Tag hat es in sich... und es laufen viele Reporter... unteranderem von RTL rum :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 16:54 - 21.05.2013

Erklär doch mal den Insider :D

Von RTL muss ich nicht unbedingt interviewt werden, sonst heißt es noch "Frau XY, ehemalige Studentin, jetzt arbeitslos, streunt durch Düsseldorf" xD

Ich habe mir jetzt den Lageplan ausgedruckt, scheint sich ja größtenteils an der Rheinuferpromenade abzuspielen.
Da gibt es doch aber bestimmt auch Stände, die japanische Köstlichkeiten anbieten, oder? Haltet mich nicht für verfressen, aber ich hab jetzt schon Hunger drauf xD!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:41 - 21.05.2013

Ja, die gibt es da zur genüge ;)

Ach.. das war iwie so...

Ich habe dort auf dem Gelände Reporter gesehen und einen bekannten Journalisten von RTL.. mit dem wollte ich unbedingt ein Foto oder besser von ihm :D

Und bevor ich das machen konnte bin ich einfach n paar mal durchs Bild gelaufen bei einer Aufnahme :D
Da war ich damals ziemlich stolz drauf :D
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 08:52 - 22.05.2013

@Heiji, cool :D
Ich kenn mich da eigentlich aus, und Treffpunkte gibt es da ziemlich gute.
Der beste ist immer noch der am burgsplatz.
Da ist so ein großer Turm vor vielen Treppen. Da läuft man andauernd dran vorbei xD

Bin auch erst gegen 14 Uhr da. Am besten wäre es wenn wir unsere handynr austauschen oder so.
Sonst wird's schwer werden zu finden D:
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:41 - 22.05.2013

Alles klar, der Burgplatz ist mir auch ein Begriff, da war ich schon ein paar Mal (Büchermeile ;D).
Ich lote mal bei meinen Begleiterinnen aus, wann wir los wollen und wann ein Treffen am günstigsten wäre und melde mich nochmal :). Ich freu mich schon!
Ach, zur Not stell ich mich da mit einem Schild hin auf dem "HeijiAntePortas" steht, renn rum und schreie "Ran-neechan!!!!", bis wir uns gefunden haben xD
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:26 - 23.05.2013

Oder so xD
Allerdings wirds schwer werden jemanden zu finden x.x
Ich weiß grad auch noch gar nicht ob ich erst gegen Nachmittag komme oder später oder gar nicht..
Das Wetter soll nun ja doch nicht sooo pralle werden.
Nicht dass du da nachher wartest und ich komm nicht xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 09:31 - 24.05.2013

Hey Ran,
habe mal meine Mail freigeschaltet, dann können wir privat die Nummern austauschen :).
Schreib mich einfach an :).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Japantag [25.5.2013] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Japantag [25.5.2013]
 



Version 3.1 | Load: 0.002274 | S: 1_4