Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 


Autor Mitteilung
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 16:36 - 11.04.2005

Ja, bin neu! ^^
Bin aber schon 'ne ganze weile regelmäßig auf dieser Seite gewesen...
Nochmal Kompliment an Chris! Tolle Page! ^^

@Shiharu:
Ja die Figuren von Aoyama haben wirklich große Ohren, die von Tanemura große Augen und die von Takahashi haben auch ihre eigenarten... Auch wenn manche Leute bahaubten Mangas sehen alle gleich aus...
Chocobo
Privatdetektiv

Beiträge: 302


 

Gesendet: 17:50 - 12.04.2005

Ich hab kurz vor der Erstausstrahlung von Epi 1 den Trailer dazu gesehen. Hab's am Tag, an dem das kommen sollte, dann aber irgendwie verpennt und erst zehn Minuten zu spät hingeschaltet. Gelohnt hat's sich trotzdem noch und dann hab ich einfach immer weiter geguckt und irgendwann angefangen, den Manga zu kaufen, Scans zu lesen und so'n Kram halt ^^;
Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 21:49 - 12.04.2005

@Engelchen-Marron ja klar hat jeder Zeichner seinen eigenen Stil aber die Ohren waren ganz am Anfang echt übertrieben, wenn man sich die erste Folge anschaut und dann eine neuere glaubt man ja fast gar nicht das dass wirklich der gleich Anime ist XD
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 18:04 - 13.04.2005

Mir fällt immer übelst auf wie sich Ran verändert hat ^^ Conan aber auch... Nicht das ich das schlimm fände - ganz im Gegenteil!
Wenn man den 1. und den 20. bzw. 30 vergleicht sieht sie viel älter aus... hatte das nicht auch mal wer gefragt - ob Conan eingentlich älter wird...egal...
Chocobo
Privatdetektiv

Beiträge: 302


 

Gesendet: 19:32 - 13.04.2005

@Engelchen-Marron: das liegt größtenteils daran, dass Gosho mit der Zeit seinen Stil verändert hat. Ich fand's am Anfang auch alles sehr kantig und überdimensioniert, aber wenn man sich jetzt mal beispielsweise Volume 10 und dann Volume 45 anguckt, merkt man schon, dass er sich im Laufe der Jahre stark verbessert hat.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 19:41 - 13.04.2005

Ich finde das in Band 1 Ran ein tick Süßer ausshiet als in den anderen Bänden. Aber das gehört ja nicht zum Thema.

Return to Topic.
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 21:30 - 22.05.2005

Also ich bin über meine Freundin auf DC gekommen. Erst fand ichs blöd und ich hab mich immer gefragt was ein Alibi ist. Und jetzt...
Rose
Superdetektiv

Beiträge: 691


 

Gesendet: 12:31 - 24.05.2005

Ich bin auch ei Conanfan (doffe bemerkung, were ich keiner wuerde ich kaum auf diese seite gehen...) :D
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 10:43 - 28.05.2005

Ich bin Conan Fan geworden, weil meine Kusine auch einer ist/war! ^^
Ich hatte die Ferien bei ihr verbracht und das jeden Tag mit ihr geguckt.
Irgendwann machte es "klick" und ich war Fan! *gg*

War aber keine Liebe auf den ersten Blick...
Dafür bin ich jetzt umso fanatischer! xD

Die erste von mir gesehene Folge war übrigens "Ayumi in Gefahr", die habe ich irgendwann 2002 durch Zufall gesehen.
Fan wurde ich aber erst im Herbst 2004! ^^°
Angel
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 18:52 - 28.05.2005

Ich hab mir als Conan auf RTL2 anlief mal in die TV Zeitung gesehn und dort dann den Namen Detective Conan gelesen. Als erstes dachte ich "Was soll denn das sein" aber da ich nichts besseres zu tun hatte hab ich mir die Folge angesehen (Folge 7 Späte Rache). Und dann hab ich es mir hin und wieder mal angesehen aber dann immer häufiger und hab dann begonnen den Maga zu regelmässig zu kaufen (das war so ca Anfang letzten Sommer 2004) und seit dem bin ich n totaler Fan

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Wie seid ihr auf Conan gekommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003932 | S: 1_4