Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 


Autor Mitteilung
shinichilove
Detektiv

Beiträge: 142


 

Gesendet: 20:41 - 06.03.2005

ich kam durch eine freundin drauf, die hatte die serie bis dahin immer geschaut und hatte sie aufgenommen und wollte dann bei mir sich die serie anschauen.. so hab ich das erste mal conan gesehen ach ja die folge hieß : mediziner unter sich : meine erste conan folge jaja.. (:
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 15:35 - 04.04.2005

Ich hab ab und zu Animes geschaut und irgentwann fand ich Conan richtig toll, dann hab ich angefangen die Bände zu lesen. :)
[Link zum eingefügten Bild]
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 18:46 - 04.04.2005

Engelchen marron: du bisch doch neu hier oder??? auf jeden fall kennen wir uns no net...hallihallo!!!!
weis gar net mehr wie ich zum conan fan wurde...vergesslichkeit siegt
Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 19:16 - 04.04.2005

Ich hab bei ner Düsseldorfreise den ersten Band mitgenommen, nur mal ne neue Serie auszuprobieren sozusagen

hab auch Kenshin Band 1 gekauft damals, liegt hier grösstenteils ungelesen noch irgendwo rum
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 17:11 - 05.04.2005

Hab Conan durch RTL2 kennen gelernt^^'' Muss zugeben dass mir die Idee dass RTL2 plötzlich ein Detektiv Anime zeigt schon albern war, aber jetzt kann ich von Conan gar nicht mehr genug kriegen^^'''
eliphant
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:34 - 05.04.2005

tja, bei mir wars so, dass ich conan auf rtl2 gesehen hab un mir des erst gar nit gefalle hat un ich sofort umgeschalte hab später hab ichs doch nochmal angeguckt, weil mir der syncronsprecher von conan/shinichi so bekannt vorkam un seitdem guck ichs jeden tag xD am anfang hab ich noch gedacht shinichi wär irgendeine geistergestalt im innern von conan so wie des bei yugi-oh ungefähr mit yugi da isch zum glück wurde dann aba wida von der ersten folge ab wiederholt un ich konnte die geschichte nochmal von anfang an sehen xD
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 20:49 - 05.04.2005

Ich bin durch Conan auf den TV Sender (will ich nicht nennen) wo es lief, und war sehr beeindruckt. Na ja, am anfang möchte ichs noch nicht aber als ich aus langerweile mal den Sender geschaut habe wurde ich zum Fan.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:49 - 05.04.2005


Ich hatte mal was von Conan gehört durch der Werbung auf RTL2. Ich dachte "könnte ja vielleicht intressant werden". Dann habe ich die erste Folge eher durch zufall gesehen und seitdem stecke ich voll fest

Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 19:05 - 07.04.2005

Bei mir war das so , ich hab fern geguckt hab den Trailer gesehn und hab mich mal gefragt was das für ein Schund sein soll >.> schon allein der Name war kommisch fand ich damals, dann hab ichs das erste mal geguckt und hab gedacht man was haben die für Ohren XD aber dann fand ichs langsam aber sicher voll interesant u.u
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 23:04 - 07.04.2005

Ich mochte früher schon Conan, hab aber dann ein Jahr lang begonnen, Anime zu hassen (fragt mich nicht warum). Dann war ich einmal krank und musste daheim bleiben. An dem Tag konnte ich aus purem Zufall wieder die Folge von Conan sehen, wo Ai angeschossen wird. Das war so spannend für mich, dass ich mich wieder für Anime zu interessieren begann. ^^ So hat alles angefangen. XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Wie seid ihr auf Conan gekommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003923 | S: 1_4