Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 


Autor Mitteilung
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 16:14 - 02.03.2007

ich bin durch rtl 2 drauf gestoßen. irgendwann kam es halt und dann fast jede folge geglubscht.
glaub ich war ziemlich froh das man die leichen nie richtig gesehen hat.war damals noch ein echter schisshase.nach der folge "die strafe des himmels" die ja als sie das erste mal gezeigt wurde noch ungeschnitten war,hab ich so angst gehabt das ich dann nimma geschaut hab....
erst ein halbes jahr später hatte ich dann genug mumm mir das anzuguggen
mit dem mangasammeln hab ich übrigends angefangen als ich mir zum burzeltag die dvd-box gewünscht hab und dabei war der erste conan manga^^
dann hat mich das fieber gepackt xD
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 16:34 - 02.03.2007

@danimania: hehe*g*.mich haben die leichen nie gestört,auch als ich kleiner war,weil sie ja nur gezeichnet sind.ich fand früher eher die atmosphäre gruselig..XD

hast du jetzt schon bis zu band 48 aufgeholt?
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 17:23 - 02.03.2007

@shane
okay das was du sagst stimmt schon.aber die folge im museum hat mir vollständig den rest gegeben.und ich glaub nicht das es dich da nicht ein bissl gefröstelt hat ;p
ich war damals vielleicht zarte 10 jahre alt oder so,keine ahnung
jep hab ich,mein ganzes erspartes hab ich rausgehauen,aber es hat sich gelohnt^^
wie viele hast du denn?
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 18:11 - 02.03.2007

@dani: nja,der mord im museum war wohl einer der grausamsten in dconan´@.@` aber ich find so was wie House of Wax schlimmer*gänsehaut krieg^^* da ist es teilweise echt richtig eklig..is ja soweit ich weiß auch ab 18..naja,aber diese altersbegrenzungen werden ja meistens zu hoch geschraubt^^

als ich den ersten conan band gelsenen hab,war ich ja ca.8..da hab ich mich nich getraut den am abend zu lesen *lol*...naja,is wahrscheinlich auch nicht so für 8-jährige gemacht ...^^''

meinst du conan-bände? hab alle,die bis jetzt raus sind^_______^
gibt ja eigentlich kaum was besseres für das man sein geld ausgeben kann,deswegen hab ich mir als ich mit conan "angefangen" hab,gleich alle besorgt/schenken lassen *hehe*

irgendwie kommen wir vom thema ab...aber naja^-^...
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 20:03 - 03.03.2007

Wie ich auf DC gekommen bin? Ich weis nimmer genau, ich glaube ich habe zu Mittagszeit, irgendwann in den Ferien, im TV gezappt. Und bin dann irgendwie darauf stehen geblieben. Aber irgendwann habe ich es vernachlässigt und bin, nach einiger Zeit, wieder darauf gestoßen.
Und jetzt bin ich ein ganz großer DC-Fan, ich hab alle DC-Bände und DVD-Boxen!
~Miwako Sato~
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:08 - 04.03.2007

Bei mir wars so: fernseh angeschalten, conan kam, gedacht ist doch ganz cool, immer wieder angeschaut und dann riesen fan geworden!!! Ich liebe conannnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:04 - 05.03.2007

also:

ich hab früher (als ich den PC net hatte und klein war) imma RTL2 geguckt...dann lief da Conan und ich hab gedacht ,,hey" nicht schlecht....und dann han ich jeden tag die folgen gesehen und jetz bin ich ein fan...
Madoka
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 16:21 - 05.03.2007

also ich hab mal eine Folge bei RTL2 gesehen aber da ich die Mangas besser find hab ich mir dann einen nach dem anderen gekauft und gelesen
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:48 - 13.05.2007

Spannende geschichte ist das bei, und es fängt früh an:
Als ich 4 Jahre alt war, war ich mal krank. meine mutter wollte superrtl anmachen, dann kam sie auf rtl 2, und dort lief Pokemon. Dann hab ich gesagt, dfas will ich gucken. das hab ich dan geguckt. dann war ich ein Pokemon Fan. Als ich dann mal pokemon sah, hab ich danach vergessen den Fernseher auszustellen. Als ich dann vom Klo wiederkam, wo ich hinging, kam da Yu-Gi-Oh. Zu dem Zeitpunkt war ich 8 oder so. Dann wurd ich Yu-Gi-Oh Fan. Als ich dann Yu Gi-Oh sehen wollte, vergass ich, das genau an dem Tag kein Yu-Gi Oh lief, und sah "asversehen" detektiv Conan. Dann hab ich immer wieder Conan geguckt, und als das dann abgestzt wurde war ich traurig. Dann hab ich die Mangas entdeckt. Da ich lange kein detektiv Conan mehr sah, wollte ich kein detektiv Conan Manga, sondern ein naruto manga. Und das zum Nikolaus. da meine Mutti schon ein anders Buch gekauft hatte, bekam ichs nit. Dann hatte sie aber was verwechselt. Sie wusste nicht mehr den Titel des mangas. als sie dann DC sah, dachte sie zurück, dass ich des ja imme rsah, und hat den genommen. In der zeit zwischen Nikolaus und Weihnachten, kam ich dann von Naruto ab, da die mein Kumpel kofte. ich wollte sie mir von ihm ausleihen. Dann hat mich Marute, ein user hier, der in meine schulklasse geht immer über dieses Forum, und den manga gequatscht. Und als ich zu Weihnachten dann Conan bekam, war ich erstmal glücklich,m da ich sowieso kein naruto wollte. Und dan hab ich ihn gelesen, am abend, und das zwei mal. es hat ich erpackt. Das macht mich zum fan, ich sammelte due mangas meldete mich hier an, und wurde ein stinkechter fan.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 18:49 - 17.05.2007

Aha!
Ich bin erst auf den Anime und dann auf den Manga gekommen.
Eigentlich bin ich erst seit 2 Jahren ein richtiger Fan
In der Grundschule mochte ich es erst richtig gern, dann konnte ich es nicht mehr sehen, weil die Tage länger wurden und ich habe erst vor 2 Jahren dann mit den Mangas angefangen und zwar mit der BILD-Comicbibliothek Band 6! Jetzt bin ich richtig stolz darauf, dass ich ein richtiger Conan-Fan bin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Wie seid ihr auf Conan gekommen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wie seid ihr auf Conan gekommen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003287 | S: 1_4