Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was ist euer Lieblings DC Zitat?
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 13:26 - 16.11.2008

am besten finde ich natürlich wenn conan sherlock zitiert, aber conan zitate...
natürlich erstens ran:

,,Mut ist ein Wort, welches man nur in verbindung mit etwas aufrichtigem sagt, niemals darf es in verbindung mit einem mord verwendet werden"
*staun*

aber auch witziges von conan wie:
,,Memo an Hirn:Neuer Name"
oder kogoros erste verwandel-aktion ,,wer is´n das?"

aber das allerbestestischste ist eindeutig:

,,Idiot. Es gibt kein Sieger oder Vrelierer, kein besser oder schlechter, denn es gibt immer nur eine Wahrheit"
toll wa?
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:39 - 16.11.2008

ich liebe alle zitate...die sind voll der hammer...natürlich auch die komischen^^
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:08 - 18.11.2008

Mein derzeitiger Favorit ist:

"We can be both, God and the Devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time."
(Band 37)


Das hat einfach etwas mystisches.
Mitsuhiko
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:31 - 20.11.2008

mein lieblingszitat ist "gekonnt ist eben gekonnt"
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:19 - 24.11.2008

hm, mein lieblingszitat, mal überlegen...
Wenn man alles unmögliche ausschließt, dann muss das was übrig bleibt und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!
oder der Spruch von Vermouth,
ja, er ist es, der, der mir die Brust durchstoßen hat, er könnte zur ihr werden, zur der lang ersehnten und erlösenen, silbernen Kugel!
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 12:18 - 21.03.2009

Ich mag vorallem die lustigen Sprüche aus den ersten 10 Filmen von DC^^
Aus dem 1.Film:
., Kogoro: „ Halt, ich weiß es nämlich auch! Der Täter, das sind sie Shiratori! …. Das wolltest du doch sagen, nicht wahr Shinichi? Shinichi: „ Nein!“

.,Dieses Zitat liest sich zwar nicht lustig, aber im Film wird es sehr lustig ausgesprochen. Megure: „ Sofort Verhaften!“

Aus dem 2.Film:
Megure zu den Sanitätern: „Nichts da, den Hut behalt ich an!

Aus dem 3.Film:
Heiji zu Conan: „Du musst wissen, dass die hiesigen Weissagungen oft zutreffen!“ Conan daraufhin erschrocken: „Was?“ Heiji grinst mega lustig: „OH JA!“

Aus dem 4.Film:
Takagi verschweigt Kogoro Informationen über den Fall, daraufhin erpresste Conan ihn mit folgenden, sehr lustig ausgesprochenen Worten: „Kann es sein, dass Sie in Kollegin Sato verliebt sind?“ Daraufhin Kogoro sehr tussig: „ Ah! Das ist ja höchstinteressant! Ich gehe gleich zu ihr und erzähle ihr von ihren Gefühlen!“

Aus dem 5.Film:
Kogoro stellt fest, dass, das Auto im Swimmingpool, sein Ford Mustang Cabrio war. Daraufhin fiel er kreischend und von den Anderen ausgelacht, ins Wasser. Dann dachte er sich: „Momentmal! Wenn man ihn trocknet, fährt er ja vielleicht noch!“

Aus dem 6.Film:
.,Ran zu den Kindern, die Kogoro beleidigt haben: „ Meine Mutter hat das Haus verlassen, als mein Vater auf der Toilette war!“

.,Ran bemerkte: „Wer hätte gedacht, dass wir einmal davon profitieren würden, dass uns der Holmes Freak immer damit genervt hat, nicht wahr, Conan?“
Daraufhin dachte Conan sich: „Was soll denn dieses genervt schon wieder?“

Aus dem 7.Film:
Heiji zu Shinichi: „Was fällt dir eigentlich ein, meine Klamotten zu stehlen! Ach ja und noch etwas: Ich weiß zwar nicht was du dir aufgetragen hast, aber so dunkel bin ich nun wahrlich nicht!

Aus dem 8.Film:
.,Kaito Kid, verkleidet als Shinichi, in extrem lustigem Ton, zu Ran und Sonoko: „Also, wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, dann wird Kaito Kid ganz sicher nicht übers Dach entkommen! Mhhmmm!“

.,Megure, als Nakamori gerade den falschen Kid schnappen will: „Kommissar Nakamori, Können sie das sehen?“
Nakamori: „Ja, natürlich kann ich das sehen, das ist Kaito Kid!“ Stille. Nakamori (kreischend): KAITO KID!?“

.,Takagi, als das Flugzeug sich der Pier nähert: „ Inspektor Megure, Sehen Sie mal, da ist ein Flugzeug!“ Shiratori: „Es scheint hier landen zu wollen!“ Megure: „Ehrlich?!“

.,Kogoro setzt sich im Flugzeug neben Yuri Maki. Nachdem Eri die Schauspielerin begrüßt hatte, versuchte Kogoro Eri mit, mit der Hand gedeutetem, sehr lustigem, „Husch, Husch“ zu verscheuchen. Daraufhin Eri: „Ach und noch etwas! Falls dieser vulgäre Mann, der es gewagt sich neben Sie zu setzten, Sie auf irgendeine Art und Weise belästigen sollte, helfe ich ihnen gerne weiter!“

Im 9.Film habe ich noch keine gefunden xD

Aus dem 10.Film:
., Heiji zu seinem Essen: "IGITT! Was soll das denn sein? Das Curry schmeckt ja wie Mehl!"

., Heiji zu Saguru, als dieser sein Handy geklaut hatte: "Hey, wann hast du mir das denn abgenommen?! Das gibts doch nicht!"

., Saguru, als der Araj mit seinem Motorrad, der ihn verfolgt hat, unter den Farbbechern begraben ist: "Ich fass es nicht, das ist Farbe! Mein Shirt kann ich jetzt wegschmeißen!"


unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 12:31 - 21.03.2009

alsoo ich find gut..

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie" - Conan
"gekonnt ist eben gekonnt"- Kogoro
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt" Kid
Souichiro
Schülerdetektiv

Beiträge: 64


 

Gesendet: 10:50 - 23.03.2009

also ich finde das zitat von Shinichi gut mit dem ``fließendem wasser keine feste form hat und der wind unsichtbar ist`` das finde ich total cool
Shinichi21
Detektiv

Beiträge: 184


 

Gesendet: 11:21 - 23.03.2009

Mein Lieblingszitat ist: In einem starken Herzen findet sich die Kraft zur Lösung eines jeden Problems
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 14:41 - 26.05.2009

Das ist jetzt zwar kein Dconan Zitat, aber eins von Sherlock Holmes das ich mag :)

Watson: Mein Gott, dieser Mann ist tot, Holmes!
Holmes: Brillante Schlussfolgerung. Ich dachte, er sei vielleicht müde gewesen und hat sich zum Schlafen unter einen Kartoffelhaufen gelegt, der ihm dann den Schädel zertrümmerte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Was ist euer Lieblings DC Zitat? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was ist euer Lieblings DC Zitat?
 



Version 3.1 | Load: 0.005688 | S: 1_4