Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was ist euer Lieblings DC Zitat?
 


Autor Mitteilung
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:16 - 14.08.2006

Ich glaube, das zitat war in Schowdown im Gericht teil 2.
Kogoro: Jetzt wirds aber zeit dass ich mal etwas Schwung in diesen verschnarchten Gerichtsprozess hier bringe.
Conan: Ja, hau mal ganz alleine rein, wir wollen ja was zu lachen haben.
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 11:37 - 14.08.2006

Oh mann, es gibt unzählige Zitate, die ich richtig gut finde! Einige habt ihr schon gebracht..
Meine zwei Favoriten für den Moment sind die aus meiner Sig:

1.) "Ich hab zwar keine Ahnung warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Erklärung!" - Shinichi Kudo

2.) "Ja, er ist es.. Er könnte derjenige sein, der unsere Herzen durchbohren kann... Er ist unsere langerwartete Silberkugel"- Vermouth

Irgendwie ist besonders das von Vermouth so schön zukunftsweisend (hoffe ich) ^^
Kaito Kid
Privatdetektiv

Beiträge: 342


 

Gesendet: 12:49 - 19.08.2006

Ich finde dieses Zitat gegen Kaito Kid nicht schlecht. Es lautet:
Wusstest du, dass die meidten Künstler erst nach ihrem Tod zu Berühmtheit gelangen?
Ich mach dich zu einer Großen Berühmtheit, und zwar, indem ich dich in den Knast bringe, was deinem ewigen Grab gleikommt!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 17:40 - 19.08.2006

@ kudokun:
den spruch find ich auch voll cool. musst voll lachen als Conan das gesagt hat^^
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 11:10 - 21.08.2006

Was Kogoro früher auch oft gesagt hat wenn Conan ihm ein Nakosepfeil in irgendein Körperteil rammt:
*Er stöhnt*(Kogoro) Schon wieder ein Nakoleptischer Anfall!!

Aber in den neueren Staffeln sagt der das kaum noch. Ich find den Spruch aber irgendwie genial!!XD
Nathaniel
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:03 - 28.02.2008

Ich fand den spruch auch toll,

" Ich hab zwar keine Ahnung, wieso jemand Menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen begündung"

Aber was ich auch noch gerne mag sind die so tiefgründig geschriebenen Texte wie
"Sanft und leise war er vor meinen Augen erschienen, so als wolle er die Idylle des Abends nicht stören. Er lächelte so gelassen und selbstsicher, als wäre er in der Lage einfach alles zu durchschauen."

Band 16, das auftauchen von kaito kid. Das fand ich auch toll.

Oder auch Sharons

"Is there really a god? No angel has smiled over me, not even once"
Cool-KID
Detektiv

Beiträge: 198


 

Gesendet: 21:09 - 28.02.2008

es gibt viele die ich gut finde aber mein favorit ist wo conan sagt:

es gibt keine probleme sondern nur herausforderungen

dann find ich gin sprüche fast immer gut und kaito kids sprüche sind auch hammer
Peach934
Superdetektiv

Beiträge: 812


 

Gesendet: 18:23 - 29.02.2008

Mein Lieblings Zitat oder besser Stelle ist in der Folge Die verschwunden Uhr.

Ai(denkt über Conan): Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die Möglichen Folgen wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreissen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich ob er überhaupt weiss, dass er auf diese weise einen Duft verströmt der alle Mädchen betörnt, mich eingeschlossen, der ihn andererseits aber auch sehr einsam machen kann.

Und ein bisschen später als Ai fragt: Du hast bestimmt Angst um deinen Schatz.

Conan antwortet: Ich will nicht das sie mich vermisst und traurig ist, wenn sie von mir alles erfährt, dann wird sie nur noch mehr leiden und ich weiss das sie das niemals ertragen könnte. Dieser furchtbare Kerl sagt ihr nur immer wieder sie solle auf ihn warten, kann sie nicht einfach besuchen. So kann das doch nicht ewig weitergehn, dass macht mich ganz verrückt. Ich will nicht mehr sehn wie sie weint, sie soll endtlich glücklich sein, auch wenn das bedeutet, das ich aus ihrem Leben verschwinden muss. Das findest du bestimmt kindisch nicht?

Ist einbisschen lang geworden, aber diese Stelle finde ich ganz toll.
Moriarty
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 13:02 - 15.11.2008

Es gibt viele. Aber eine blieb mir besonders in Erinnerung: - Späte Sühne

Conan: "Ein Detektiv der eine Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt ist selbst nicht besser als eine Mörder"
¢¾Angel¢¾
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:32 - 15.11.2008

Ein Zitat welches Ai einmal sagte .. :

Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig,
wie sehr wir sie auch
vor Regen und Wind beschützen wollen,
und Zäune um sie herumbauen,
sie welken weil sie die Sonne brauchen,
und wenn ein Sturm kommt,
kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen..

In dem moment lief Conan vom Tatort weg, nach "Hause", weil er befürchtete dass Ran etwas zustoßen könnte.

Weiß jemand noch in welcher Folde das war ??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

- Was ist euer Lieblings DC Zitat? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was ist euer Lieblings DC Zitat?
 



Version 3.1 | Load: 0.007207 | S: 1_4