Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Erich / Jawor und PferdeGlück e.V.
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:10 - 27.03.2006

Na also!

Rony, habe Dir zwei mails geschickt.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:37 - 27.03.2006

Ich schäm mich ja auch schon Stefanie

Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 20:24 - 27.03.2006

Ich finde die heutigen Bilder fast noch erschreckender. Im Hellen fällt einiges noch mehr auf.

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich doch noch zu einer Spende hinreissen lassen würde. Futter ist viel eingekauft und die Stallmiete ist auch für April schon bezahlt. Aber es sind leider noch nicht genug Paten dabei - aber auch kleine einmalige Spenden können uns sehr weiterhelfen. Es muss leider ein kleiner Rundumschlag gemacht werden - von Zähne über Wurmkur bis zu den Hufen

[Link zum eingefügten Bild]

Rony
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 14:10 - 28.03.2006

Ach Gottchen....
Das sollte auch keine Kritik sein, ich dacht, mit meinem PC stimmt was nicht
Dem haben sie wirklich übel mitgespielt...
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 10:51 - 29.03.2006

Mensch Rony der sieht ja wirklich schlimm aus.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:55 - 29.03.2006

Armer Bub, sieht übel aus
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:18 - 29.03.2006

Mensch ja sowas hatt ich auch in klein...

Da fehlen ja mindestens 300kg...
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 23:42 - 29.03.2006

War heute wieder bei Erich - er steht ja leider nicht bei mir. Ich habe heute die erste Runde Zähne raspeln gemacht. Er hat auch so heftige Haken, dass es mit einem Mal nicht erledigt ist. Dann kam heute noch eine Futterspende - super gutes Mineralfutter und sehr gutes Mash. Zusatzfutter ist also für gut die nächsten drei Monate gesichert (die Stallmiete bzw Heu und Stroh leider noch nicht ganz).
Erich ist sehr munter und hat total wache Augen. Obwohl er so abgemagert ist, strotzt er vor Lebensfreude! Ein Pate war auch schon da, um sich von allem zu überzeugen, und war begeistert!
Ich hoffe, dass über Spendendosen noch genügend für Erich "reinkommt", damit wir nicht in Schwierigkeiten kommen - aber der Start ist schon einmal geschafft.
Diese Augen, die mich heute ansahen - sie waren so glücklich!!!!!!!!!.......

Rony
tierheim
Boardjunior

Beiträge: 14


 

Gesendet: 09:41 - 30.03.2006

ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!und dem hotta noch ein schönes langes leben!!
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 11:38 - 05.04.2006

Hatten gestern mit der örtlichen Presse Fotoshooting mit Erich - und ihr werdet es kaum glauben: die Rippen waren nicht mehr zu fotographieren...........er hat in der kurzen Zeit schon so zugenommen, dass die Rippen kaum noch zu sehen sind. Von daher haben wir die Planung bezüglich Zusatzfutter etwas geändert - Erich wird zum Aufpäppeln noch länger das Karottenmüsli bekommen (neben anderen guten Sachen). Grade für Koliker oder Pferde mit Verdauungsproblemen ist dieses Müsli hervorragend geeignet - kann ich nur empfehlen!
Rony
PS: Stelle den Zeitungsartikel dann auch hier rein - muss ihn nur erst haben und einscannen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Erich / Jawor und PferdeGlück e.V. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Erich / Jawor und PferdeGlück e.V.
 



Version 3.1 | Load: 0.001436 | S: 1_9