Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Erich / Jawor und PferdeGlück e.V.
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 14:07 - 21.03.2006

Ein aktuelles Bild von Erich

[Link zum eingefügten Bild]
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:14 - 21.03.2006

Ups...
Man könnte denken, es ist ein anderes Pferd...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:21 - 23.03.2006

Leider sind bei dem zweiten Bild nur komische weiße Kästen und er von hinten
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 19:19 - 24.03.2006

Zu Filou,
ja, unglückliches Bild. Morgen habe ich hoffentlich Fotos von allen Seiten. Gehe davon aus, dass Käte sie einstellt. Ich habe halt auch nur zwei Hände - und wenn ich den armen alten Erich in der Hand habe, dann halt eben kein Fotoapparat. Wenn die aktuellen Bilder da sind, hoffe ich allerdings auch auf Unterstützung - denn mal ganz ehrlich - es gibt einige Leute, die sich im Moment den "Arsch aufreissen". Wer Kritik übt, soll erstmal zeigen, dass er selber was tut... Im Fall Erich ist über verschiedene Foren bisher nur Käte aktiv geworden. Alles ander lief über Bitteln und Betteln oder der ganzen Geschichte über Personen, die eigentlic gar nichts damit zu tun haben bzw das erste Mal mit einem Tierschutzfall konfrontiert wurden.
Deshalb: eine grossen Dank an Alle, die Erich helfen
Rony
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 16:45 - 25.03.2006

Hey Rony
Ich hab nichts weiter gemacht als nach einer Lösung mit dir und den anderen zu suchen. Und ich denke das hier so eineige im Moment viel um die Ohren haben um nicht gleich auf jedes Posting zu reagieren. Dadurch das ich kein eigenes Pferd habe und auch nicht die möglichkeit im Moment eines aufzunehmen bleibt mir mehr zeit um wenigstens Computer technische sachen wie das Bilder einstellen zu übernehmen. Oder sollte denn mal was in meiner nähe sein da auch anderweitig aktiv zu werden.

Hat eure Aktion denn geklappt? kannst mich ja mal anrufen.

LG
Käte
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:58 - 26.03.2006

Erich bei seiner Ankunft im neuen zuhause.

[Link zum eingefügten Bild]

Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:59 - 26.03.2006

uuups sorry ein bischen zu groß, kann es einer von euch ein bischen verkleinern?

Danke
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:06 - 26.03.2006
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:34 - 27.03.2006

*lach* Wir dachten, DU kannst das ?!

Ich stelle im Moment keine neuen Bilder ein, WEIL ich Probleme mit dem Bildbearbeitungsprogramm (und der Zusammenarbeit unserer PCs
) habe!
Dschiny
Stamm-User

Beiträge: 47


 

Gesendet: 10:53 - 27.03.2006

Ich glaub, ich habe das mit dem Bilder einstellen hier jetzt auch verstanden *grins*
[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Rony

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Erich / Jawor und PferdeGlück e.V. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Erich / Jawor und PferdeGlück e.V.
 



Version 3.1 | Load: 0.004508 | S: 1_9