Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 08:16 - 12.06.2006

Ich könnte Nachts nicht ruhig schlafen, bei dieser Einzäunung, vor lauter Angst um meine Pferde.



LG
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 10:21 - 12.06.2006

Ich könnte Nachts nicht ruhig schlafen, bei dieser Einzäunung, vor lauter Angst um meine Pferde.

ich auch nicht!!!!
ist es denn zu viel verlangt einen VERNÜNFTIGEN Zaun zu ziehen ?
oder einfach diese "weide" nicht zu nutzen? ich würde meinen gar nicht erst so dicht an schienen stellen !
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 11:25 - 12.06.2006

ach du sch...
Mir fehlen die Worte...
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 11:44 - 12.06.2006

@enjoy
kümmere DU dich erstmal um deine Angelegenheiten!Nur schade das bei den Fotos kein Datum dabei ist , Wie schon gut erkannt steht diese Koppel leer.Meine Pferde stehen aber auch nicht im Stall , komisch das euer Informant nur einen Teil meiner Koppeln kennt.Außerdem ist das Betreten von Privatgrund verboten und die Bilder wurden zum Teil AUF der Koppel gemacht.
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 12:00 - 12.06.2006

Aber sie standen doch drauf oder?
Sry aber sowas an Bahngleisen geht garnicht .
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:25 - 12.06.2006

Schön das die Koppel JETZT leer steht. Doch scheint es Tatsache zu sein, das dort Pferde gehalten wurden. Was meines Erachtens mehr als grob fahrlässig war.
Deine Aussage, das deine Pferde nicht in Boxen stehen verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ganz davon abgesehen, würde ich meine Pferde lieber in sicheren Boxen als auf solch einer Weide sehen.
Der hier gezeigte Zaum entspricht nicht im geringsten den Anforderungen.
Die perfekte Pferdehaltung gibt es nicht. Besser geht immer... Leider ist dein Zaun ein erschreckendes Beispiel für schlechte, lebensgefährliche Pferdehaltung.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 12:31 - 12.06.2006

PS: zu enjoy, ich weiß nicht welches Problem Du mit ihr hast, interessiert mich auch herzlich wenig jedoch kann ich dir garantieren, das Enjoys Pferde sehr gut gehalten werden. Der Stall ist klasse! Mehrere große Ausläufe, Weiden und Offenställe. Einige wenige Boxen gibt es ebenfalls.
Vor allen Dingen sind ihre Zäune Pferdegerecht und selbst wenn die Tiere mal auf “Wanderschaft” gehen, laufen sie durch die Baumschule
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:47 - 12.06.2006

@ Garfield

Die Fotos sind topaktuell - das kann ich Dir besten Gewissens versichern. Es wundert mich allerdings, daß Du das offenbar nicht selbst erkannt hast. Vielleicht solltest Du öfter mal Deine Weiden aufsuchen, um auf dem aktuellen Stand zu sein ...

Es war zum Zeitpunkt der Aufnahme kein Pferd auf dem Gelände - deshalb ist das Betreten der Weide ganz sicher kein Vergehen, das einen Anwalt oder gar die Staatsanwaltschaft vom Hocker reißt.

Aber immerhin bestätigst Du ja, daß es sich tatsächlich um DEINE Weide handelt.
Danke.

Interessant finde ich, wie die Fotos die Glaubwürdigkeit Deiner Aussagen widerlegen, was die Beschreibung in einem anderen Forum bezüglich "sichere Einzäunung" angeht.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Es kann sich jeder seinen Teil denken.




Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:22 - 12.06.2006

Steffi
wenn du richtig gelesen hättest , hättest du auch gelesen das die Pferde NICHT auf dieser KOppel waren als sie auf den Gleisen standen!Ich habe noch 2 weitere Koppeln .
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:01 - 12.06.2006

Die Zäune werden auch da nicht besser aussehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.003706 | S: 1_9