Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 09:02 - 27.01.2006

hallo Micheline,
ich habe ja gesagt, wenn da etwas dran ist, wäre es eine große schweinerei. den thread im PN hat ja auch sie selber gestartet.
wie gesagt ich für meinen teil werde das hier weiterhin mitverfolgen, obwohl für mich persönlich ausser frage steht eines meiner pferde irgendwo hin zu geben.
ich würde niemals ein pferd weg geben, denn wenn ich mir ein pferd in den stall hole (man hört sich das doof an) dann weiß ich wie alt ein pferd werden kann.. meine pferde gehören zur familie, und familienmitglieder gibt man nicht weg ...
es gibt sicherlich menschen die ihr pferd in seinen alten tagen (oder auch vorher) nicht mehr halten können und es daher in GUTEN händen wissen wollen, für diese empfielt es sich natürlich sehr über solche dreistigkeiten informiert zu sein/zu werden.
lieben gruß
sarah
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:40 - 27.01.2006

@ Sarah

wenn da etwas dran ist, wäre es eine große schweinerei


"WENN" ist gut ... Ich wünschte, es wäre NICHTS dran.


thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:27 - 27.01.2006

So ist es! Schön wärs, wenn die ganze Sache nur eine Seifenblase wäre.
Aber leider siehts anders aus
Heftig finde ich, dass sie dann noch die Frechheit besitzt, im Notruf derart zu psten.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 11:58 - 27.01.2006

Kaufe für Thyrie ein o....

Für eine Seifenblase ists echt schon zu viel.

Weiß leider auch aus Erfahrung (Chat), das Andrea vieles Schön redet, sich aber im nächsten Moment irgendwo verhaspelt.
Man muß einfach nur mal die Ohren auf halten - leider...

Sie machte damals einen echt netten Eindruck.

L.G.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:25 - 27.01.2006

Danke fürs o

Schön reden können leider viele Menschen, die sich auf diese Weise zu bereichern versuchen!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:56 - 27.01.2006

@Sahra

ich finde es super das du dir die Mühe machst und es gelesen hast, und dir somit selbst ein Bild machen kannst.
Allein die Tatsache das du kritisch damit umgehen kannst freut mich.

Hoffentlich haben das mehr aus deinem Forum getan, denn dann hat der Pferdeschutz heute gewonnen
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:10 - 27.01.2006

@curly
wie gesagt, es ist schwer sich da eine meinung zu bilden, zumal es für MICH wie gesagt ausser frage steht, das ich meine pferde niemals her gebe!
und ich denke auch das nachdem ich den link im pferdenotruf eingestellt habe, viele user vom PN hier lesen werden.
ich finde es nur erschreckend (egal ob nun andrea oder sonst wer) das es solche leute gibt.
bei Pferdediebstahl.de gibt es auch einige threads zu solch einem thema, mir stellen sich da echt die nackenhaare hoch
ich mag gar nicht daran denken was ich mit jemanden tun würde der mir und meinen pferden sowas antun würde!!!
LG
sarah
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:37 - 27.01.2006

Ja das kannst du laut sagen, und da ich selbst betroffen bin sag ich nur das mein Pony das letzte Tier war, das von mir abgegeben wurde!!
In Zukunft bleibt alles was kreucht und fleucht bei mir am Hof!!!
Sammy
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:53 - 13.04.2006

Oh nein, ich habe diese unmögliche Garfield in einem anderen Pferdeforum entdeckt!
'Dort speilt sie sich unter dem Namen >Brauch ich nicht< als die super Tierschützerin auf, User die auf ihre Vergangenheit ansprechen werden als Lügner hingestellt und der jeweilige Treat wird in das Archiv verschoben
Schaut mal unter www pannier.de auf Reiterhof Blumenberg, dann auf Forum, neues Forum!
Den kleinen Hengst Balu hat sie übrigens bei der SOS abgegeben inzwischen ist sie an einem neuen Pferd dran
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:37 - 14.04.2006

hallo .....
der kleine Balou ist nun bei mir gelandet.Genauer gesagt gehört er meiner 18 jährigen Tochter.Wusste natürlich nicht was Andrea für ein Mensch ist.Fand sie immer sehr nett.
LG
Epona

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen, ... die Fortsetzung
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_9