Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 14:55 - 29.04.2006

@Christine

Ich gebe zu, dass ich Steffi auch immer wieder dabei unterstütze standhaft zu bleiben. Es ist Dein Schwein und bleibt Dein Schwein. So ist es nun mal
LG
Birgit
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:23 - 29.04.2006

Birgit Du verstehst da irgend etwas ganz falsch Christine möchte doch nur Du weiterhin viel Glück hast und da ja bekanntlich rose Schweinchen Glück bringen - vor allem wenn man sie geschenkt bekommt - müchte sie dir Piggy überlassen. Glück - kannst Du doch gut gebrauchen.

Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:20 - 30.04.2006

Danke enjoy!

Du verstehst mich!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:26 - 30.04.2006

@enjoy
Ich hatte Ende Januar bereits 6 Richtige. Was will ich denn noch mehr?!
Außerdem glaube ich nicht, dass ich im Fall eines Falls Piggy mit ins Krankenhaus nehmen darf und dann?
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:09 - 30.04.2006

...und dann würde bestimmt Steffi gerne einspringen und helfen!
Sven wäre ja auch noch da...

Schweinerei wird nun beendet!
Alle dürfen Piggi besuchen, Marzipan und Schokolade hineinstopfen.
Sie bleibt dann nun bei uns...
(Oder will sie jemand unbedingt???)
NEVER ENDING STORY....

Werde weiterhin versuchen, sie mal mit den Schafen laufen zu lassen (was die Schafe äußerst blöd finden...)

L.G.
lad
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:31 - 27.06.2006

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich lebe in der Schweiz, habe einen kleinen Hof gepachtet, lebe hier mit 3 Pferden, drei Hunden, eigenen Katzen und Katzenasylanten, sowie meinem Mann. Ich bin in dieses Forum eingetreten um zu erfahren ob jemand näheres über Schlachttrber weiss, fragt man hier direkt danach scheint es keine zu geben.
Tierschutz selbst ist natürlich ganz allgemein ein Anliegen.

LG. Lad
lad
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:40 - 27.06.2006

Ergänzung zu Lad:
mit hier meine ich nicht das Forum, sondern die Schweiz.
Ich hätte einen Platz zu vergeben für einen Traber der zum Schlachter muss.
Wenn jemnad etwas weiss mache ich gerne Angaben wieso, weshalb...
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 06:41 - 28.06.2006

Hi schön das du den Weg gefunden hast!!!



ja, erzähl mal mehr von dir und den Hoppas
lad
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:32 - 28.06.2006

Hallo,
meine Pferde sind; 1 Traberstute = Balance 24 Jahre und kein bischen weisse, 1 Isistute 13 Jahre = Hera eine typische Göttin und Gleisir Isiwallach 20 Jahre Herr über die Stuten.
Balance ist seit letztem August im Ruhestand weil sie sich beim rumtoben auf der Weide (in diesem Alter sollte man wissen wo oben und unten ist)einen Sehnenabriss im hi. Sprunggelenk zugezogen hat, die Tierärzte meinten Schlachter, aber inzwischen rast sie ohne lahmen über die Weide. Hera ist eigentlich mein Nachwuchspferd, hat aber zur Zeit die Meinung ohne Gleisir gehe ich nirgends hin und klebt. Gleisir kann auch geritten werden, er ist schwerer Ekzemer und wurde mir im letzten November geschenkt, das Ekzem ist zur Zeit nicht akut, er muss halt entsprechend gepflegt werden.
Seit er da ist, haben die Isis sich eng zusammen getan und Balance ist drittes Rad am Wagen. Sie nimmt es gelassen, doch mit beiden Isis ausreiten ist nicht, sie möchte nicht alleine bleiben. Sie als Handpferd mit zu nehmen geht mit den Isis leider nicht, also gehen wir spazieren wann immer meine Zeit es erlaubt.
So das wäre über meine Hottis alles.

LG Lad
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 10:02 - 28.06.2006

Hi, herzlich willkommen! Noch ein Isireiter, wenn auch bisschen weiter weg von mir.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_9