Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 


Autor Mitteilung
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 11:10 - 18.04.2006

So und nun zu mir ich bin 42 und Mutter einer Patchworkfamilie mit insgesamt sieben Kiddies.5 erwachsene im Alter von 17 bis 23 und zwei kleinen Pflegekindern( 4 und 7).Ehefrau eines klasse Mannes und super Daddy.Habe zwei Hunde.Labradormix,Sally und Terriermix,Emmely.Ein Hängebauchschwein,Hamlet und mein Pferdli Chiccomo.Ein kleiner jährlingshengst(Balou),der heute nachmittag in die Pferdeklinik kommt zum Enteiern ;), gehört meiner Tochter Jenny und mir.Sollte ich etwas vergessen haben, fragt mich einfach.
LG
Epona
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 11:49 - 18.04.2006

Enteiern ...
ja, wo ungefähr seid ihr her?
Apropros Hängebauchschwein, hier schwirrt schon seit Äonen eins zur Vermittlung herum, nech Steffi? Es wurden schon allerhand versuche unternommen, es irgendwo abzusetzen!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:00 - 18.04.2006

Hamlet braucht doch bestimmt eine rosa Julia!?
Dann mal herzlich willkommen im Forum.
Neue müssen grundsätzlich ein Schweinchen zur Begrüßung aufnehmen, nicht wahr, Christine?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:24 - 18.04.2006

!!Christine!!??
(*flüster* ...pssst: Epona hat ein SCHWEIN!! *ChristinemitdemEllenbogenanschubst*)



Kooomisch, wieso haben da alle den selben Gedanken?!



epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:30 - 18.04.2006

ach was...zufällig suche ich wirklich ein zweites für meinen einsamen Kerli.Er ist natürlich Kastriert(womit wir wieder beim enteiern sind) Wir hatten mal zwei Schweinis.Leider wurde unsere Whoopie sehr krank und musste gehen.Seit knapp drei Jahren ist er nun alleine und ich traute mich nicht so recht ein weiters zu holen, weil ich angst hatte er macht es fertig.Dabei ist er eigentlich ein ganz knuffiger Kerl.Unheimlich anhänglich und lieb zu Kiddies und Hunden.Weiss nicht wie er reagiert,wenn plötzlich ein zweites Schweini kommt.Bauen gerade sein Gehege um.Wird vergrössert und kommt ein Trenngitter rein.Dann holen wir uns ein zweites.Wenn sich dann beide vertragen lassen wir sie zusammen.Wohne im Havelland/Brandenburg.Also...wo ist denn dieses Schweinchen von dem Ihr hier sprecht??
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 12:43 - 18.04.2006

da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf!!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:48 - 18.04.2006



enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 14:42 - 18.04.2006

Epona sucht ein Schweinchen

ja das ist doch mal ne nette Nachricht für Christine.

LG

Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 15:00 - 18.04.2006

und nu is sie grad nicht hier... hoffentlich kommt sie rechtzeitig!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:23 - 18.04.2006

HALLLOOOOO!!!!!
Da bin ich doch schon!!!

Stallarbeit ging vor und dummerweise auch noch ein Besuch bei meiner TÄ...

Piggi tät sich bestimmt ganz dolle über nen Umzug zu nem enteierten Kerl freuen!

Sie ist mir letzte Woche stiften gegangen und stand dann mitten in der Schafherde....

Sah aus wie bei Schweinchen Babe:
Hüte die Schafe...

Piggi wohnt mitten im Ruhrpott und darf nur noch unter Aufsicht raus - sie jagt sonst Nachbars Pferde....
Piggi ist nun 3 Jahre alt, rosa und sehr Pausbackig...

Ich schau mal nach einem gescheiten Foto und würde dann Käte bitten, es einzustellen. Ok Käte?
Danke!

Falls Epona dann noch Interesse hat, können wir weiter vermitteln!

Willkommen im Forum Epona - bist genau in meinem Alter!

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mich mal Vorstellen will - Bin Neu hier im Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003049 | S: 1_9