Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Endlich! Magic Kaito als Anime!
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 23:13 - 16.04.2010 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Ja, richtig gelesen, "Magic Kaito" wurde endlich als eigenständiger Anime umgesetzt und wird diesen 17. April in Japan zum ersten Mal als Special gesendet - der seit Jahren bestehende Wunsch vieler Fans wird damit endlich Wahrheit. Adaptiert wird dabei offenbar das allererste Kapitel des Manga (was auch nur zu logisch ist).

Produziert wird das Ganze von TMS Entertainment, die bereits für den "Detektiv Conan" Anime verantwortlich waren. Regie führt Toshiki Hirano (u.a. "Magic Knight Rayarth" und "Vampire Princess Miyu").

Quellen:
Anime News Network, englische Wikipedia und AniSearch führt bereits einen bis dato eher platzhalterischen Artikel für das Special.
Gesendet: 11:14 - 17.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Das klingt ja wircklich gut! Wenn sich mal die Möglichkeit bietet dann werde ich mir das erste Special
natürlich ansehen und meine eigene Meinung dazu bilden. Bin auch gespannt ob es noch mehr Specials
geben wird außer das eine, denn 30 min sind ja nicht gerade viel.
Auf jedenfall bin ich erstaunt diese Nachricht zu hören und ich freue mich auch darauf es ansehen zu können.

_______________________________________

[..Hate me,love me, but do not ignore me!..]
Gesendet: 18:02 - 17.04.2010 | :: Edit | ::Delete

das ist wirklich ne gute nachricht! vll kommt ja dann auch der 5. band endlich raus ^^

_______________________________________

"In order to escape a road of solitude, one has to work hard and forge a new path with their own power."
"No matter how gifted, one alone cannot change the world."
"They don't need two silver bullets... One will be perfectly fine!"
Gesendet: 18:13 - 17.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Kann mir jmnd sagen um was es in kaito Kid geht? :)
Gesendet: 01:38 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Um Kaito Kid XD *spaß am rande*
Gesendet: 01:53 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Kann mir jmnd sagen um was es in kaito Kid geht? :)

Ja, dieser "jmnd" heißt Internet und die Suchmaschinen warten nur darauf, dass du dort den Titel eingibst. Mit Verlaub, aber hier hat meine Toleranz ihre Grenzen erreicht. Gleich das erste Ergebnis bei Google, nämlich die Wikipedia-Seite, verschafft einem einen Überblick.
Gesendet: 01:59 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Sei doch net so ^^
Gesendet: 09:37 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

@DConan: Wenn du nichts sinnvolles zu posten hast dann lass es!
Es gibt auch Menschen die wikipedia und Co nicht leiden können und lieber sich nen kurzes Resume von jmnd anderen hier im Forum holen ...
Gesendet: 11:06 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

@trc:

Der Manga erzählt die Geschichte des 17 jährigen Kaito Kuroba. Er ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers Toichi Kuroba, der starb, als Kaito ungefähr neun Jahre alt war. Eines Tages findet er eine geheime Kammer und entdeckt das Geheimnis seines Vaters: Er war der berühmte Meisterdieb 1412, auch Kaito Kid genannt, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Er findet auch heraus, dass sein Vater nicht, wie angenommen, bei einem Unfall auf der Bühne ums Leben kam, sondern von einer Geheimorganisation ermordet wurde. Um die Mörder zu finden, schlüpft er selbst in die Rolle von Kaito Kid und hält damit erneut die Polizei auf Trab.

...

_______________________________________

Gesendet: 11:23 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

@The-Real-Conan: Dann werde ich mal so frei sein, Dir einen Handlungsabriss zu geben, wenn du magst. :)

"Magic Kaito" handelt grundlegend von dem Jungen gleichen Namens - Kaito Kuroba - dessen Vater (Toichi Kuroba), welcher Kunstzauberer war, einst von einer geheimnisvollen, verbrecherischen Organisation während einer seiner Shows emordet wurde. (Einige vermuten, dass sie ein und die selbe Organisation wie aus "Detektiv Conan" ist, oder zumindest Verbindungen zu ihr hat.)

Kaito findet heraus, dass sein Vater Kaito Kid - ein Meisterdieb, der in aller Welt aktiv gewesen war. Um die Mörder seines Vaters also aus ihrem Versteck zu locken, wird er selbst als Kaito Kid aktiv und begeht so einige atemberaubende Diebstähle. Nach seiner ersten, umittelbaren Konfrontation mit der Organisation findet er immerhin heraus, dass sie auf der Suche nach dem Doublet "Pandora" sind, einem Edelstein, der einen anderen Edelstein enthält, was jedoch nur bei Vollmond zu erkennen ist. Unter bestimmten Umständen, so heißt es, soll Pandora ewiges Leben gewähren.

Seitdem stiehlt Kaito Kid fast immer Edelsteine verschiedenster Art um zu sehen, ob es sich dabei um Pandora handelt und bringt sie, falls sich dies nicht bestätigt, beim nächsten Vollmond zurück. Allerdings kommen ihm dabei mehr als nur einmal Inspektor Nakamori, welcher der Vater seiner besten Freundin Aoko ist, Saguru Hakuba, ein halb britisch/halb japanischer Schülerdetektiv ála Shinichi und Akako, eine echte Hexe, die durchaus auch echte schwarze Magie beherrscht, in die Quere.

So, ich hoffe der Text hat Dich nicht zu sehr ermüdet und dass ich Dir einen groben Überblick über das Ganze verschaffen konnte. ^^'

@Alle anderen XD: Das erste "Magic Kaito"-Special ist (noch ungesubbt) mittlerweile bei ein paar Videoportalen online, allerdings werde ich hier keinen Direktlink geben, da ich nicht genau weiß, ob das hier gestattet ist.
Gesendet: 14:42 - 18.04.2010 | :: Edit | ::Delete

Dake Chris und Espen :)
@Espen: nee darfst hier leider nicht machen, ich denk mal heute abend oder morgen wrd ger sub raus sein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Endlich! Magic Kaito als Anime! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Endlich! Magic Kaito als Anime!
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Endlich! Magic Kaito als Anime!

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.009454 | Server: 1_4