Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Endlich! Magic Kaito als Anime!
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 17:02 - 18.04.2010

Ich hab mir auch gerade diese Folge/Special angesehen und finde es sehr interessant gestaltet. Nur mit einem Sub, egal ob Englisch oder Deutsch, werde ich es mir nocheinmal ansehen damit ich auch kleine Einzelheiten verstehe. Einige lustige Szenen sind auch dabei was mich sehr gefreut hat. Mal gucken ob es davon eine weitere Folge/ein weiteres Special geben wird.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:56 - 18.04.2010

Man ich hoffe Shinich kommt auch mal vor ^^ Ein duell der Meister darf da nich fehlen ^^ Hoffe das der Manga bald auch wieder in einer neuauflage erscheint.
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 19:22 - 18.04.2010

Wird es das wohl mal in einer Sprache geben die ich verstehe?

Wer weiß? Den das ist ja alles schön und gut aber da nicht alle Japanisch können nützt uns das reichlig wenig!

@ Christoph

Also von einer Organisation getötet! ... Organisation ... Organisation das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:49 - 18.04.2010

Eine mir bekannte Seite Namens Mein Video, dachte sich na hallo ich uploade mal eine bekannte serie die wohl viele Conan fans gucken wollen.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:32 - 19.04.2010

Hab das Special mal überflogen (auf japanisch bingts mir nicht viel). Der Zeichenstil ist erstklassig, die Hintergrundmusik ist gelungen und Spannung und Spaß scheinen auch dabei zu sein. Von mir aus kann das in Serie gehen, würde mich freuen!
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 22:31 - 19.04.2010

Die Animeumsetzung fand ich sehr langweilig, weil irgendwas gefehlt hat. Etwas bestimmtes, was ich nicht beschreiben kann. Vielleicht lag es an der nicht so großen guten Zeichnung oder an der langgezogenden Handlung. Ich konnte nur am Ende mit der Szene mit Yoko und Kaito sehr lachen. Als Special / erste Folge fand ich es nicht Erstklassig. Da hätte man sich mehr Mühe geben können. Das einzig Gute an den Anime war das Ending und die Musik.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 22:34 - 19.04.2010

Korrektur: Es ist nicht Yoko sondern Aoko. Sorry für den Fehler.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:08 - 21.04.2010

also ich hab mir auch gerade das kait kid special/die folge angeschaut....ich muss sagen, ich fand sie nicht schlecht, aber die zeichnungen...naja....ich finde KID/kaito sieht zum beispiel im 8 movie besser aus.
aoi_tenshi
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 13:32 - 25.04.2010

dass die zeichnungen sich unterscheiden koennte daran liegen, dass magic kaito nicht vom gleichen director ist wie conan.... ausserdem hat bei der produktion animax mitgearbeitet, nicht yomiuri tv.
ich finde, dass das eg ganz gut passt mit den zeichnungen, schliesslich hat ja magic kaito in der grundidee nix mit conan zu tun! das bringt dann nen unterscheidungseffekt, wenn ihr versteht, was ich meine.....
ich werd mir die folge anschauen, wenn ich nen englischen sub gefunden hab, versteh zwar japanisch, aber das ist immer so anstrengend, dass ich mich nicht auf die bilder konzentrieren kann >.<
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 07:08 - 26.04.2010

Das klingt spannend. Muss wohl dieses special auch mal schauen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Endlich! Magic Kaito als Anime! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Endlich! Magic Kaito als Anime!
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_4