Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan?
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:20 - 16.05.2010

Ich würde sowas toll finden. Der Held der Serie stirbt am Ende.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 09:27 - 17.05.2010

Wie schon mal gesagt. Ich wäre stark dafür das Shinichi am Ende stirbt.
Ein happy End würde entäuschend sein.
Das würde ihn doch zu einer Legende machen und dem Anime einen erwachsenen Charme verpassen.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:40 - 17.05.2010

Einerseits will ich da Shinichi und Ran zusammenkommen, andererseits wärs wirklich gut, wenn Shinichi zum Schluss den Löffel abgibt, aber das glab ich nicht. Falls doch kann ja Kaito Kid sich als Shinichi verkleiden und mit Ran zusammenkommen...
aoi_tenshi
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 12:00 - 17.05.2010

genau, und dann fuehrt er ein dreifachleben, weil er ja auch noch aoko gerecht werden muss! >.<
ich faends iwie auch besser, wenn shinichi am ende stirbt, das hat dann sowas endgueltiges..... wobei das schon etwas krass waere..... ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass es ein happy end gibt
mich stoert uebrigens neuerdings sonoko und ihr freund.... der ist doch bis jetzt hoechstens drei mal vorgekommen, oder? und ich hab iwie nicht das gefuehl, dass sie ihm wirklich treu ist, die himmelt doch weiterhin jeden an....
Detektiv des Westens
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:08 - 17.05.2010

Ich denke die Serie würde einen ungeheuren Schub erhalten wenn auf einmal etwas total unerwartetes geschehen würde. Conans Identität wird gelüftet und/oder Ran wird ermordet !!! Voller Bitterkeit und gemeinsam mit Kogoro ermittelnd, konzentriert sich die Handlung jetzt gezielt auf die Jagt nach den "Männern in Schwarz".

Oder aber, . . .

. . . Ran versucht verzweifelt mehr über Shinichis Abwesenheit heraus zu finden und gerät bei ihrer Suche nach Hilfe ironischer Weise in das Netz der Organisation wo sie sich, aufgrund falscher Versprechungen, zu einem Mitglied rekrutieren lässt und die Organisation unbewusst auf Shinichis Fährte führt.

Oder aber, . . .

. . . der klassischen Dramaturgie folgend, wird Conan in der finalen Folge überwältigt und bleibt nur durch den selbstlosen Einsatz von Ran verschont. Sie jedoch wird tödlich verwundet und stirbt während Conan ihr seine Identität enthüllt und seine Liebe gesteht.

Das mal als ein Paar Anregungen ;)
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 23:02 - 17.05.2010

@conanbunny21
du weißt ja ich stimme dir voll und ganz zu! ein happy end passt einfach irgendwie nicht so dazu.. weiß auch nicht.. aber dabei oder bzw vorher sollte trotzdem noch was spannendes, romantisches kommen.. das ran kurz vorher noch seine liebe gesteht oder er und ran eine liebesnacht haben, er später storbt und ran ein baby von ihm bekommt. =) ist zwar eher ziemlich unwahrscheinlich.. aber ich fänds toll.
Detektiv des Westens
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:43 - 18.05.2010

@Connie Doyle

Ich fürchte für diese Art von Finale ist die Serie dann doch zu prüde
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 13:13 - 19.05.2010

Ja deswegen sagte ich ja das es leider unwahrscheinlich ist.^^ Aber ich meine die müssten ja nich mal was davon zeigen, muss doch auch garnicht sein, ne kleine Andeutung würde ja schon reichen.^^ Aber leider sind Teenager in solch Animes "asexuell" sag ich mal was solche sachen betrifft. Sie lieben sich zwar und küssen sich auch (manche), aber letzteres wäre ja dann schon das höchste der Gefühle was man erwarten kann! Deshalb ist da ein unehelicher Sohn (am besten ein Sohn der dann nach seinem verstorbenen Vater benannt wird^^<3) wohl ausgeschlossen.. Schade..
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:40 - 20.05.2010

Ich finde die zweite Option von "Detektiv des Westen" ja ziemlich gut darauf bin ich noch gar nicht gedacht!

Und wirkt nicht überbieten und macht sinn! Daumen hoch!
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 01:42 - 21.05.2010

Da wärst du der erste, der das noch nicht in erwägung zog.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003551 | S: 1_4