Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan?
 


Autor Mitteilung
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:05 - 22.04.2010

Mit Tränen in den Augen und mit schwerzen Herzen muss ich sagen das ein ende, irgenwan kommen muss

Es war toll! und im Gegensatz zu den ersten folgen finde ich die ab 500 Marke genauso gut wie die ersten!

DC wir haben viel Spaß gehabt und wir haben viel gelacht doch um dein Gesicht uz wahren und um dich als gutes Erlebnis in meinem Gedächnis zu behalten muss er bald enden. (Hatte einen ähnlichen Einfall genauer in einem anderen Thread schon beschrieben)

Ich hoffe es geht noch erst weiter mit tollen folgen (wie immer) und dann das Großen Finale das man nie mehr als DC Fan vergisst!

Es soll ja nicht als die Japanische Version "Der Endlosen Geschichte" in die Anime Geschichtsbücher (wenn es die gibt) eingehen!

Auch wenn ich mir vorstelle kann, ist das wenn die Serie beendet ist die ersten nach mehr rufen!
Revan Skywalker
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 21:15 - 08.05.2010

Was mich etwas stört, ist ganz einfach die Tatsache, dass Conan geschrumpft ist. Als Shinichi, der die Organisation bekämpft, hätte die Serie meiner Meinung nach noch mehr Stil.
Nur dann erscheinen die seltenen Folgen mit Shinichi nicht mehr als besonders, weswegen ich es dann doch in Ordnung finde.
Allerdings finde ich diese Power-Kick-Boots und generell die meisten Gadgets von Prof. Agasa als übertrieben und eher störend. Conan trifft auch wirklich jeden Schuss mit maximaler Wucht, irgendwie kommt das schon teils lächerlich rüber, wie er die Verbrecher bekämpft.
Das ist aber zum Glück wenn dann nur am Ende eienr genialen Ermittlung und auch noch mit einem genialen Sondtrack unterlegt, weswegen der Gesamteindruck für mich kaum leidet^^
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 17:05 - 11.05.2010

Mich stört eigentlich nur, dass Shuichi ermordet wurde!!!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 00:15 - 12.05.2010

War ja klar!
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 08:12 - 12.05.2010

Lol... Okay... Ich muss sagen, ich hab angfangs nur DC geschaut um in erfahrung zu bringen das Kudo wieder seinen alten Körper erlangt. Schon allein das ist ein Grund DC bis zum schluss zu schaun.
Was wäre wenn Kudo nie geschrumpft wäre? Dann wäre jeder Fall monoton bis zum abwinken.

Was ich teilweise als störend empfinde ist das langwierige Fälle aufklären. Wo sich der Täter eh schon am Anfang entlaft: Anhand irgendeiner Reaktion oder einer Aussage.
Anschliessend vermiss ich die abwechslung der Todesursachen, wir hatten jetzt schon: vergiftung, tot durch erwürgen, erschossen, erschlagen, verursachter Herzifarkt, ertrinken, suizid, blitzschlag, verbrennen ect.
Will nicht zu sehr ins dramatische gehen aber es gibt doch bestimmt noch andere Varianten ;-) haha
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 16:21 - 12.05.2010

Vielleicht Amoklauf im KAufhaus oder in der Schule?
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 18:37 - 12.05.2010

Zitat:
Mich stört immer mehr, das Conan einfach zu perfekt ist. Er löst jeden Fall praktisch mit Links, es gibt keinen Fall wo er mal nicht in hinreichender Zeit weiterkommt, bzw. er keine schwerwiegenden Fehler begeht. Das lässt somit alles nur so dahinplätschern, und die "gewöhnlichen" Fälle verkommen ins Irrelevante. Bei den Detective Boys spielt er dann immer wieder den Erklärbär, noch schlimmer...


Ich würde es zu gern miterleben wenn Kudo einmal nicht weiterweiß. Er kurz vorm aufgeben ist...
Dennoch find ich seine arroganz in folge dessen, das er eben ein wahnisnnig großes Allgemeinwissen hat unteranderem mit 17 Jahren noch Auto, Boot, Flugzeug und bestimmt nen Kampfjet und ein Panzer fliegen/fahren kann.
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 00:01 - 15.05.2010

dass es so lange geht.... ich wünsche mir ein ende xD
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:30 - 16.05.2010

Wie wäre es, wenn Shinichi am Ende erdolcht und mit einem Bogen niedergestreckt wird?
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 15:30 - 16.05.2010

Ne nicht gut gaaaaanz schlecht keine gute idee
wurde meine stellung dazu klar? xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Was mögt ihr NICHT an Detektiv Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003454 | S: 1_4