Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Quarter in Not
 


Autor Mitteilung
Dark Lady
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:57 - 13.01.2006

Aber 4500€ für einen solchen Quarter ist auch nicht ohne. Dafür krieg ich nen jungen gesunden.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:09 - 13.01.2006

@Dark Lady - das ist nicht Dein Ernst, oder? Ich hab für mein gesundes Painthorse ja nur 500 Euronen bezahlt! Mit solchen Preisvorstellungen kann ich leider nicht mithalten...das gibt das Pferdekaufkonto niemals her. Und das würde ich auch nie ausgeben für ein Pferd mit evtl. nicht sichbaren massiven Schäden durch diese Aktion...der TA kostet ja evtl. danach auch nochmal Unsummen...
Leonie
Dark Lady
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:28 - 13.01.2006

@ Leonie
Leider doch!Das ist die Antwort auf meine Anfrage nach den Pferden.Sie gehören angeblich einem psychisch kranken Herrn dessen einziges Kapital sie sind.Der Vormund des Herrn ist leider nicht bereit mit sich handeln zu lassen weil es ja reinrassige Tiere mit Papieren sind.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:35 - 13.01.2006


Meine Herren - stolzer Preis...
Ist ja dann anscheinend kein Schutzfall mehr...

Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Pferde aus.

Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:49 - 13.01.2006

Es war ein ähnliche fall letztes jahr als meiner RB ein eigene Pferd bekam. Alle 30 angebotene Pferde waren Warmblüter und die Hälfte waren etwa auf Sprinklasse M Niveau.
Das Teureste war eine Trackhenerhengst, Weiß/Fuchs, einer wirkliche Liebhaberstuck. Er ging für ein VB von €2500 in die Auktion. der 7 jährige die meiner RB gekauft war ca. €650 glaube ich .
Die Preisen für die Quarterhorses stehen wirklich etwas über die Apotheker Kurs.
Nur meiner Meinung.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:15 - 13.01.2006

uff mehr fällt mir dazu nicht ein

echt hammer aber gesunde quarter fohlen von 1 jahr bekomme ich auch schon für 1500€ und die sind in sehr gutem zustand und erfreuen sich bester gesundheit!

endsäzte grüße Danny
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 23:35 - 13.01.2006

Das Problem ist, das viele, sehr viele Quarter - Liebhaber Papiere kaufen Das Pferd hinter dem Papier ist oft zweitrangig
Man(n) hat uns schon Summen für Chacco geboten.... (ohne ihn je gesehen zu haben)
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:44 - 13.01.2006

Ja Blue da muß ich Dir recht geben!

Wenn ich nach nem Neuen Pferdchen für meine Bekannte suche dann kann sie mir jedesmal sagen ob es gute Elterntiere sind und ob die Vorfahren ebenso Bekannt sind.
Sie sucht nach einem Buckskin farbenden Wallach hat aber eben nicht die Mittel einen solchen zu kaufen denn alleine für die Farbe bezahlt man schon ein Vermögen und dann kommen die Elterntiere und Vorfahren noch hinzu.

Aber mal ehrlich, was bringt mir ein Blatt Papier? Ich kann weder damit Kuscheln noch kann ich mich draufsetzen!Achso und ich glaube auch nicht das mich ein Blatt Papier so freundlich wiehernd begrüßt wenn ich komme wie meine Pferdchen es tun.

Ich verstehe so manche Menschen einfach nicht aber so ist das eben , leider.

Mensch hoffentlich haben diese Tierchen überhaubt eine Chance bei dem Wucher Preis
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 00:38 - 14.01.2006

Also find ich echt auch happig, die sollten froh sein wenn sie sie in gute Hände vermittelt bekommen.

Ich hab von meinen 5 Pferden "nur" 2 bezahlt, die anderen waren geschenkt, mit Papier und gesund weil die Besitzer froh sind das sie sie in gute Hände geben können
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 09:19 - 14.01.2006

Und ich geb keinen mehr her, das mit A... hat mir so gereicht da könnt ich heut noch kotzen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Quarter in Not -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Quarter in Not
 



Version 3.1 | Load: 0.005720 | S: 1_9