Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Quarter in Not
 


Autor Mitteilung
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:39 - 22.12.2005

Mel, du kommst aus Hamburg? Das ist ne dreiviertel Stunde von mir... Wir sind auch Offenstaller. Warte immer noch auf die angesagten zwei Stunden Sonnenschein hier.

Ach Leonie, versuch es doch einfach mal. Info ist doch alles! Dann hörst du ja was sie für die Pferde haben wollen.
Lieben Gruß von Thara
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:04 - 22.12.2005

@thara - ich denk drüber nach, ok.
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 20:35 - 22.12.2005

Ich hab jedenfalls mal einen kostenlosen Päppelplatz angeboten und gesagt, dass darus sicher eine spätere Übernahme entstehen würde, wenn sie nach Kontrolle meine Haltungsbedingungen für ok halten. Allerdings hab ich Depp das von der Firma aus gemacht und sehe dann frühestens am Dienstag die Antwort. Es sei denn mein Mann bekommt es wieder aktiviert, dass ich mich von zu HAuse auf unsere Firmenserver rauf schalten kann...

@thara: das ist ja nett! Meine Ponys haben ihre Moorlandschaft für Schlammpackungen in Pinneberg. ist von Hamburg aus noch gute 20 Minuten in Richtung Husum auf der A 23. Wo genau bist Du denn zu finden?
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:03 - 23.12.2005

O.k, Leonie... :-)

Mel, Pinneberg kenne ich, da hat meine Schwester mal gewohnt. Wir in Hamburg, lange in Blankenese und ich später in Barmbek. Nu hats mich aufs Land verschlagen seit 99. Lüneburger Heide. Immerhin ist das Dorf hier ein Luftkurort.
Schlammpackungen...*g* Unsere machen eher kleine Wattwanderungen (muss doch noch die eine oder andere Ladung Sand auf den Platz <--- Kaltis verdichten meisterhaft!
Lieben Gruß von Thara
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 17:30 - 23.12.2005

gegen Kaltis können meine Flöhe nicht viel ausrichten
Wenn ich da an mein Hasi denke... 81 cm hoch und 115 kg leicht... Sozusagen Fliegengewicht!!

So aber um zum Thema zurück zu leiten:

Ich meld mich mal wenn ich von den Quarters was höre!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:06 - 23.12.2005

@thara - hab sie angemailt...und auch schon antwort. sie sammeln erst mal daten der pferde, dann werden sie eingestellt. und sie sammeln daten von interessenten und arbeiten sie ab.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:39 - 23.12.2005

Wie wahr Mel... In deren Hufstapfen auf der nassen Weide bleibst du auch nicht mit dem kompletten Gummistiefel stecken und musst auf einer Socke, rettend am Zaun geklammert, versuchen das Teil wieder raus zu kriegen.

Leonie, ist doch super...vielleicht klappts ja!
Liebe Weihnachtsgrüße von Thara
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 13:14 - 24.12.2005

Habe mir etwas später die Bilder angesehen als ihr alle(wenig Zeit) und war geschockt. In dem Moment kam mein Vater rein und fragte prompt: Was machst du da? Ich ihm also die Bilder gezeigt. Seine Frage: Welches Schwein macht denn sowas? Ich: Gibt es überall in Deutschland.
Er war richtiggehend erstaunt. Und normalerweise ist er nicht gerade naiv...
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 08:41 - 29.12.2005

sagt mal, habt Ihr nach der Mail, dass gesammelt wird und dass im Laufe dieser Woche eine rückmeldung kommt noch was gehört??

Ok, die Woche ist ja noch nicht um...

Aber mich würde schon interessieren, ob generell niemand was gehört hat, oder nur ich nicht, weil ich zu weit weg bin...
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:22 - 29.12.2005

ich hab auch nix gehört...
auf deren Seiten ist aber auch noch nichts zu sehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Quarter in Not -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Quarter in Not
 



Version 3.1 | Load: 0.006553 | S: 1_9