Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth oben rum
 


Autor Mitteilung
Maxima
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:48 - 19.06.2007

Danke, Ida.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:01 - 20.06.2007

Waah eine Zahnprothese. Zu welchem entgültigen Urteil sind wir denn nochmal beim Thema Elisabeths Zähne gekommen?

Ab wann bekommt man eigentlich Schwangerschaftsstreifen? Tauchen die eigentlich schon nach der ersten Schwangerschaft auf? Wieviele Kinder brauchts, dass man Schwangerschafsstreifen bekommt? ;)
Anonymous


 

Gesendet: 14:07 - 21.06.2007

Das mit den Schwangerschaftsstreifen ist bei jeder Frau unterschiedlich.Liegt am Bindegewebe und wie und wo sich das Gewebe dehnt.
Bei manchen sieht man gar nichts,manche haben rötliche Streifen die nacher verblassen.Bei mir sahen die Bäuche bei beiden Schwangerschaften so unterschiedlich aus.Beim 2. Baby hatte ich alles vorne,das ich dachte nun würde Bauchmuskulatur leiden,aber "gerissen" ist es nur an zwei kleinen Stellen im Lendenbreich.Naja Hüfthosen waren nie mein Ding.Meist leidet die untrainierte Haut.Ist halt bei jedem unterschiedlich.Also immer schon Sport machen und cremen-wenn es denn soweit ist.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:40 - 21.06.2007

Es gibt auch viele Frauen, die Kriegen noch vor einer Schwangerschaft solche Streifen. Wenn sie z.B. ein schwaches bindegewebe haben oder übergewichtig sind. Ein mädchen aus meiner ehemaligen Stufe, die ist so 1,55m groß und wiegt 90 kg, hat lange, ganz breite lila Streifen über iheren gesamten Bauch- und Rückenbereich verteilt.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:02 - 23.06.2007

solche Streifen kann man auch bekomen, wenn man immer mit überschlagenen Beinen dasitzt und das Blut nicht mehr richtig in die Füße fließen kann. so hab ich welche an der Kniebeuge bekommen.
nach ein paar Wochen waren die allerdings fast wieder verschwunden.
Manu
Stamm-User

Beiträge: 39


 

Gesendet: 14:31 - 25.06.2007

Hi irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie nur 50kg gewogen hat. Die Haare allein müssen schon min. 5-6kg gewogen haben und da sie auch sehr viel Sport gemacht hat, hatte sie auch viele Muskel und Muskel sind ja schwerer als Fettgewebe. Manu
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:28 - 25.06.2007

Manu das ist aber eine der wenigen Tatsachen, über die sich alle einig sind: nicht über 50 kg.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 19:40 - 25.06.2007

@ Miriam: Aaaah ich sitz oft mit überschlagenen Beinen da...!! Aber trotzdem bewege ich mich ziemlich viel...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:49 - 26.06.2007

@Miriam:Dann können das keine Schwangerschaftsstreifen gewesen sein. Schwangerschaftsstreifen sind richtige Risse in der Haut, die nicht mehr weggehen, wenn sie einmal da sind.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 16:53 - 26.06.2007

Und muss wirklich JEDE Frau Schwangerschaftsstreifen bekommen? Oder gibts auch welche, die das nicht bekommen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Elisabeth oben rum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth oben rum
 



Version 3.1 | Load: 0.004847 | S: 1_14