Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth oben rum
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 12:53 - 06.06.2007

@Sisi und Ida: danke für die Info.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:50 - 06.06.2007

@Sisi ich weiß es nicht mehr -- meine Tochter guckt lauter so Sendungen. Ich kenne nur Horatio von CSI...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:50 - 06.06.2007

@Ida: Bei mir schaut meine Mama immer solche Sendungen. Mehr als CSI Miami und NCYS kenne ich auch nicht.
Elisabeth hat sich ihre Taille gar nicht so oft schnüren lassen, wie ich einmal laß. Als sie an den Wiener Hof kam, hatte sie einen Taillienumfang von nur 45 cm. Erst nach den drei Geburten wurden es 50 cm. Ist aber dennoch noch unglaublich wenig für eine Frau. Ich habe, glaube ich, so 67/68 cm.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:45 - 06.06.2007

@dannymusik dann guck dir doch die Teenie-Spindelchen an, die manchmal rumlaufen. Ich glaube sowas ist einfach auch genetisch bedingt. Und ich glaube auch nicht, dass die alle magersüchtig sind. Das ist in jungen Jahren eben so. Und später eben anders...
Anonymous


 

Gesendet: 17:44 - 14.06.2007

Ich bin überzeugt davon, dass Elisabeth eine extrem kleine brust hatte. Sie war einfach von Natur aus extrem Mager, noch dazu sorgte sie dafür, dass sie das Gewicht hielt. Die Oberweite wirkt nur deswegen so groß, weil die Taille das so wirken lässt, weil sie eine stolze Haltung einnimmt, weil die Corsage das Ganze hochdrückt und weil da schichtenweise Stoff drüber ist. Es kann nicht sein, dass ein Mensch etxrem mager ist, die Brust aber trotzdem üppig bleibt. Das wäre dann ein Defekt. Seht ihr das genauso?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:03 - 15.06.2007

Ich stell mir das grad mal vor, den Defekt. *gg* Ich würd aber nicht sagen dass sie *extrem mager* war, aber mager schon. Weiß man eigentlich wann sie angefangen hat sich in ihre Kleider einzunähen/einnähen zu lassen, bzw. sich mit Korsagen zu schnüren?
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 15:37 - 16.06.2007

Das war damals aber doch Gang und Gebe, oder? Manche Stars machen das heute noch.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:18 - 16.06.2007

Na die damalige Mode hat das eben so verlangt (übrigens über Jahrhunderte, einzig im Empire wars mal ohne Korsett ganz nett...). Wahrscheinlich waren nur die Armen und Bauern nicht geschnürt. Sonst gehörte das zum guten Ton - so wie die Fessel nicht sehen zu lassen
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 16.06.2007

Fessel ?
Anonymous


 

Gesendet: 08:07 - 17.06.2007

Knöchel....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Elisabeth oben rum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeth oben rum
 



Version 3.1 | Load: 0.005311 | S: 1_14