Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Kapuzinergruft
 


Autor Mitteilung
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 16:49 - 08.07.2007

Also so schlimm fand ich das mit der "Baustelle" nicht. Besser, als wenn sie es völlig schließen.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:56 - 08.07.2007

Sicher, dennoch könnte man darauf aufmerksam machen oder ein paar Cent vom Eintrittspreis abziehen.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 21:24 - 08.07.2007

Wenn ich mir so die Bilanzen der letzten Jahres des Vereines zur Rettung der Kapuzinergruft so ansehe wäre eine erhebliche Raufsetzung der Eintrittspreise gerecht.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 22:21 - 08.07.2007

Oder Spendenaktionen direkt in der Kapelle und mehr Merchendising.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 07:12 - 09.07.2007

Spenden kann man ja, leider liegen diese Flyer immer sehr unscheinbar auf. Eine Spendenaktion ist so eine Sache, wenn sie das aufziehen wie damals mit der Sisi-Kapelle dann werden hier viele sagen "warum soll ich denn, da gehen so viele runter und die Habsburger sollen ruhig auch mal zahlen". Klar, das ist ja auch alles der Fall, aber durch die vielen Besucher und das Alter der Särge ist eben ein ziemlicher Aufwand da.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 09:37 - 09.07.2007

Es ist dann aber auch irgendwie ein Fehler der Verwalter, wenn die die Flyer nicht vernünftig positionieren können. Ich sage ja nicht, dass man generel die Preise senken soll, aber zumindest auf die Baustelle sollte man schon aufmerksam machen.
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 10:48 - 09.07.2007

Ich finde, eine Preissenkung absolut unnötig. Man kann ja schließlich noch alles besichtigen und hat somit keine "Einschränkungen". Sanierung von Gebäuden und Schlössern ist ja Gang und Gebe. Außerdem werden diese Gebäude und Schlösser ja für die Öffentlichkeit saniert und bleiben somit erhalten. Preissenkungen würden den Leuten, die Besichtigungen vornehmen wollen, somit ins eigene Fleisch schneiden.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 18:16 - 09.07.2007

@ dannymusik. Der alte Pater glaube ich sieht das nicht mehr so wirklich das die falsch liegen. Von Merchandising hat der keine Ahnung
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 18:18 - 09.07.2007

http://www.kaisergruft.at/kaisergruft/gesellschaft.html

Hier kann man die Infos zur Gesellschaft finden. Sie haben auch ein deutsches Konto und freuen sich über jede Spende und Mitgliedschaft
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 19:47 - 09.07.2007

Die brauchen einfach eine bessere Verwaltung und Beratung!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Kapuzinergruft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Kapuzinergruft
 



Version 3.1 | Load: 0.005726 | S: 1_14