Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !-
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:10 - 14.05.2005

Wer weiß, wer hinter Knuffel/Teresa steht.... Lycos-Addis sind wie web oder hotmail ohne Nachprüfung zu bekommen.

Sicherlich werden sich gewisse subversive Typen vor Lachen über unser Interesse kugeln
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 12:32 - 14.05.2005

Darum sollte man wenn ein Beitrag komisch vor kommt erst garnicht reagieren, dann lachen nämlich wir und nicht dieser komische Schreiber mit viel zu viel Zeit um so ein Blödsinn zu schreiben.
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 13:07 - 14.05.2005

guten morgen leute
(ja, ich konnte mal richtig faul ausschlafen, weil die familie in urlaub gefahren ist - schöööööön, dafür hab ich jetzt kreuzweh, vielen dank auch.......)
so, das war ja klar, daß da so vieles nicht gepasst hat und daß knuffel die selbe ist.....sowas spürt man auch ,gell.
Villeicht kommt mein kreuzweh auch von dem schweren bären, der uns aufgebunden wurde ??
liebe grüße
nell
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:36 - 14.05.2005

Gar nicht reagieren ist meines Erachtens schwierig:
manchmal hat man einfach mit Leuten zu tun, die Probleme haben, sich zu artikulieren.
Da muß man ein wenig nachhaken.

Vielleicht ist derjenige auch schrecklich aufgebracht und hat deshalb für den Moment nicht alle Sinne beisammen...

Aber wenn man die angegebenen Fakten addiert und am Ende immer noch eine krumme Zahl herausrauskommt, darf man das ruhig laut sagen. So wie Edith.
Danke!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:01 - 14.05.2005

Liebe Nell - wir tragen alle an dem Bären mit! *neidischbinweilduausschlafenkonntest*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:11 - 14.05.2005

Den Schreiber kennen wir alle.
Er war noch vor kurzem als Nervtüte hier unterwegs - bis zur Sperrung.
Die "Martin"-postings/den thread habe ich gelöscht.
Ist, glaube ich, das einzige, was man tun kann.
Wie einsam muß ein Mensch sein, der auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen muß.
Armer Kerl.
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 17:27 - 14.05.2005

....und sie kommen alle wieder...

Wie der Täter zum Tatort.

Schade, dass auch meine Mickey Mouse Story verschwunden ist. Die fand ich grad so gut.

LG
Edith
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:39 - 14.05.2005

Um die schöne Mickey Mouse Story hat´s mir auch ernsthaft leid getan! Sie war wirklich außergewöhnlich!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !-
 



Version 3.1 | Load: 0.006406 | S: 1_9