Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !-
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:06 - 13.05.2005

So ist sie...

Meine Claudia!!!

Mit beiden Beinen im Leben!

L.G.
claudia
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:15 - 13.05.2005

liebe christine,

du kennst mich doch diskussionsfreudig

bis morgen

claudia
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:47 - 13.05.2005

nix dagegen einzuwenden...
du vertritts ja nicht gerade eine Hau-ruck Meinung, sondern etwas durchaus diesem Forum entsrpechendes...
finde ich.
Wir werden ja sehen, was dabei herauskommt... *ohne Bewertung*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:27 - 13.05.2005

...noch einen praktischen Vorschlag: Gibt es in Deiner Nähe einen Reitstall?

Ein Reitstall ist gaaaanz sicher die richtige Adresse... Knuffel, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Das KANN nicht ernst gemeint sein.

Ganz allgemein gesehen empfinde ich Dein posting als Frechheit.
Du erlaubst Dir ein Urteil über das, was Du an täglichem Geplauder hier liest.
Dieses Geplauder ist der wichtigste Punkt an diesem Forum - nämlich den Kontakt für den Fall der Fälle zu halten. Dieser Fall tritt leider viel öfter ein, als Du denkst.
Richard war erst kürzlich wieder unterwegs, auch ich habe u.a. letzten Sonntag vier Stunden auf der Autobahn zugebracht - um letztendlich festzustellen, daß man einem Reitstall (Deine Empfehlung!) Platz für ein neues Ausbeutungsobjekt geschaffen hat. Von den anwesenden Reitern hat sich niemand dafür interessiert, daß das langjährige nicht geimpfte und entwurmte 25jährige Reitgerät (ohne E-Pass) abgeholt wurde, weil es wörtlich "nur noch Kosten verursachte".

Von diversen anderen Forenmitgliedern weiß ich ebenfalls, daß sie nicht ruhen und ständig im Einsatz sind.
Was wir hier NICHT brauchen, sind Leute wie Du, die die Luft verpesten.


Kleine Anmerkung:
Teresa ist bisher noch nicht auf Ediths Angebot eingegangen. Keine Nachricht von ihr.
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:48 - 13.05.2005

HUHU Muddi

Jau klar erinnert mich das an was, nämlich an diese kleine Dunkle Etwas was ich bei dir in guten Händen weiß.

lg Wuchti
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:01 - 13.05.2005

............und wenn unser allerliebste 650 kilo potentielle Pferdefleisch ein PS Rennschnecke ab morgen unter Dach und Fach ist, gibt es ne Menge Ärger dort wo sie heute abend schlafen muss. Bis jetzt habe ich sehr viel nicht öffentlich gesagt wegen mögliche Repressalien, aber ab Dienstag kann man mit massive Beschwerden rechnen.


Zu den Hof die ich angeschaut habe vor 2 wochen, ist nur folgendes zu sagen, Ich habe gedacht u.A. das eine ca. 30 x 6 Meter überdachte Gebäude eine neu Art von Misthaufen war bis eine Stunde danach, durftig übergestreut war und ich erkennen musste das es die Offenstall von ca. 30 Ponys/Kleinpferde dient. (40 cm höhe Mist)

Neee, denke auch seitdem das Reitställe mit vorsicht zu empfelen sind. Wer wirklich hinter die Kulissen schauen darf, sieht manchmal ein ganz andere Bild als , heile Welt.

Nicht das es heißt von mir das alle Reiterhöfe schlecht sind. Ist wieder die alte Wahrheit das die Minderheit leider die Mehrheit ins dreckige Rede bringen.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:50 - 13.05.2005

Der thread hat sich erledigt.


Knuffel hat Teresa nette Tips gegeben - mit anderen Worten: sich selbst.

Die e-mail - Adressen sind identisch:

Teresa.Wxxxxx@Lycos.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:03 - 14.05.2005

"Wieviele Pferdeleute kennst du, die das Wort Paddock richtig schreiben können? Eine 60-72 jährige Kärntner Bäuerin, ohne Pferdeerfahrung, weiß was das ist und kann es korrekt schreiben? Niemals!"

Das sehe ich genau so.

Durch solche und andere auffallende Ungereimtheiten und fühlt man sich einfach verarscht.
Ganz ehrlich, meine Zeit ist mir zu schade, um sie für solche Fake-"Tests" zu verschwenden.
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 06:19 - 14.05.2005

Ich finde es schade, daß es überall solche Trolle gibt, die in Foren wie dieses um Hilfe bitten, die sie gar nicht brauchen. SICH ABER DANN WENN ES MAL ERNST WIRD BESCHWEREN, DASS IHNEN KEINER HILFT !!!!!!

kopfschüttelnde Grüße
Melanie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:29 - 14.05.2005

Da macht man sich Gedanken und dann solch ein Bockmist...

@ Knuffel oder Teresa oder wie auch immer...

Komme niemals in eine Situation, Hilfe zu brauchen!
Helfende Hände sind dann bestimmt nicht für dich da....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ich brauche Eure Hilfe ... - IST EIN FAKE !-
 



Version 3.1 | Load: 0.004602 | S: 1_9