Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 


Autor Mitteilung
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 18:43 - 14.04.2009

also noch mal zum thema...
ich hab noch ne frage...
Diese Folge/bzw. dieser file hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun und wäre sozusagen ein Blick in die Zukunft wie es sein könnte, jedoch nicht sein wird?
PS:mich würd ja ma interessieren wie Agasa in 10 Jahren aussieht...lebt der überhaupt noch?^^
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:20 - 14.04.2009

Wer weiß ob es nicht auch so sein wird?... und wir wollen ma hoffen dass der alte agasa dann noch lebt^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:30 - 14.04.2009

Ih, nein, bloß nicht wirklich so sein. Die sind ja immer noch in der Oberschule. Wenn die nach 60 Bänden immer noch in der ersten Klasse sind, wie lange braucht es dann, bis 13 Jahre vergangen sind? *schauder*

Und arme Ran, die ist ja Rentnerin, bis Shinichi endlich zurückkommt.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:33 - 14.04.2009

^^ schon irgendwie
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 10:23 - 15.04.2009

Zitat:
Ähm, ihr verfehlt etwas das Thema...

@akai-kun: Wie gesagt, letzte Warnung.
Vl solltest du dein Verhalten in der Richtung an allen Orten überdenken. Ich finde es ziemlich schlimm, dass eine gewisse Fansubgruppe erst kürzlich den 12. Kinofilm auch auf dt. gesubbt hat, wo er doch demnächst in Deutschland käuflich zu erwerben ist. Früher gabs mal noch sowas wie eine Fansub-Ehre, wo lizensierte Serien/Filmreihen nicht mehr in entsprechenden Sprachen gesubbt wurden. Das nur mal so nebenbei gesagt.

Du kannst links zu "unverwerflichen" Inhalten (kurze Auschnitte wie die Parodie) auch direkt posten. Mal ehrlich: Zu sagen auf youtube und dann das und das an die Andresse anfügen ist genau das gleiche, als würdest du den Link direkt hinschreiben... einfach hirnrissig.



@ Christoph: OK, letzte Warnung verstanden... *sofort hinters ohr schreib*
ACHTUNG SPOILER!!! - Immer noch an Christoph... SPOILER!

<<<Zum Thema "Fansubbing von Movie 12 auf deutsch": Sry, aber das lag jetzt ernsthaft nicht an uns gewissen leuten...^^ - Unsere Version, war Mitte Dezember (einen ganzen Monat vorher) fertig gestellt, wo AnimeVirtual die Rechte am Film noch nicht hatte(und auch keine Gerüchte da waren...) !
Leider gab es Probleme mit einer anderen Version, deshalb ist die gesubbte Version erst vor Kurzem (Ende März) rausgekommen... Tut mir und wahrscheinlich auch allen anderen echt Leid, dass das so gelaufen ist... Hätten wir das gewusst, dass AnimeVirtual die Rechte erwirbt, hätten wir von dem Projekt Abstand genommen, aber da wir es nicht rechtzeitig wussten, ging es nicht...
Nochmals sorry...

Und zum Thema YT-Links: Also, Links zu Ausschnitten, Parodien(kurz) sind erlaubt, oder?
Sind denn Links zu Promos (also z.B. Links zu einem YT-Video, dass die Bilder zeigt, wo etwas von Conan promotet wird -> siehe Beispiel OVA9) erlaubt??

Versuche mein Verhalten zu bessern... Tut mir ehrlich nochmal Leid, dass das alles passiert ist, sry!!
>>>


---------------------------------------------

Und zum Thema "OVA 9":

Zitat:
Und arme Ran, die ist ja Rentnerin, bis Shinichi endlich zurückkommt.


aber echt^^
(super satz, konnt mich vor lachen gar nicht mehr halten^^)
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 20:03 - 15.04.2009

Na Sag ich doch^^
Dich (Ai) sollte man ins Fernsehn stellen und einfach labern lassen xD einfach drauf los
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 21:28 - 15.04.2009

Eine 10 Jahre alte Zukunftst-Story? Eine ziemlich gute Idee, wollt schon immer wissen, was unsere " Liebenden " ( außer den DBs, hehe^^ ) machen. Von Bild her, find ich Ran ziemlich gut gelungen. Ran wird aufjedenfall wissen, wer Conan wirklich ist und aufn Bild siehts mir eher auch aus, dass sie traurig und erleichtert ist, dass Shinichi lebt. Ich bin schon ziemlich auf das OVA heiß gespannt und ich hoffe, dass dieses OVA spannend wird und nicht schlecht.
-InSaniTy-
Detektiv

Beiträge: 173


 

Gesendet: 21:36 - 15.04.2009

die idee find ich gut.
bin zwar nicht all der große DB´s fan aber gespannt bin ich doch alle mal

der soll so schnell wie möglich rauskommen
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:27 - 15.04.2009

Die Idee is wirklich Klasse. freu mich wenn ich das gucken kann.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 00:33 - 16.04.2009

Joa ich auch (wobei ich die anderen 8 ova`s auch noch nicht geschaut habe *schäm*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 



Version 3.1 | Load: 0.004818 | S: 1_4