Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 


Autor Mitteilung
Zwiebelring
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 22:57 - 13.06.2009

So, hat etwas länger gedauert, bis ich mir die OVA nun endlich angucken konnte ^^ *ganze DVD geladen hab ;D*

Endlich mal eine etwas "ernstere" OVA, nach den letzten, die fast wie normale Fälle waren und eher auf Comedy gesetzt hatten. Die Story war perfekt für eine OVA zugeschneidert. 'n neues Pillchen, von Ai entwickelt, damit Shinichi endlich wieder groß ist.
Ai, Ayumi und Ran sahen zehn Jahre älter richtig gut aus ^^ Sonoko und Kazuha habe ich fast nicht wiedererkannt... irgendwie oO
Die Szene zwischen Ran und Shinichi fand ich auch richtig toll. Und zum Glück war "Doing all right" das Ending. Eigentlich nicht verwunderlich, wenn "Koigokoro kagayaki nagara" schon das Ending von MF 3 war.
Die Szenen von Shinichi und Ran im Ending fand ich toll ~ hat mich btw an einen älteren Fall erinnert, den ich im Manga mal gelesen und fast wieder vergessen hatte. Muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Wobei... erst mal den Band wiederfinden und dann am besten noch die Animeumsetzung ansehen ^^
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 23:33 - 13.06.2009

Welchen Band wenn ich mal fragen darf? :D

Also ich finde..Kazuha sieht in 10 jahren nich so toll aus..
wobei ich finde,dass sie nich grad hässlich is...liegt vllt daran,dass
man nur bissl von ihr gesehen hat.
Sonoko find ich hübscher als jetzt ^^
Zwiebelring
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 12:04 - 14.06.2009

http://img16.myimg.de/ova9b8def.jpg <- dieses Bild hat mich wieder daran erinnert
Den Band musste ich gestern erst wieder suchen ^^
Hab fast 20 Bände durchgeguckt, bis ich den Fall in Band 55 wiedergefunden hatte xD
und nun weiß ich, dass ich mir bald 472 und 473 angucken sollte
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 13:18 - 14.06.2009

Ach die..
ja die is toll :)
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 21:03 - 15.06.2009

die neue OVA war schon recht interessant, aber ich fand ran hat sich kaum verändert. sie sah doch aus wie immer, aber die haare waren schöner. und shinichi mit brille, neee. ohne brille sieht er um einiges besser aus. ai fand ich toll. aber ayumis haare waren iwie komisch.
Jodie Starling
Hyperdetektiv

Beiträge: 1405


 

Gesendet: 21:13 - 15.06.2009

Ey,seine Brille geht ga nich xD
no go xDDD
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 21:40 - 15.06.2009

ich hab mir des ova auch angeschaut un habs mir iwie anderst vorgestellt viel spannender und ich hab mir gewünscht mehr personen zusehen z.B. sato oder takagi....insgesamt fand ichs mittelmäsig....conan groß mit brille des sah richtig scheizze aus aba die detektive boys waren gut getroffen genau wie ai/shiho ^^
Ran Kisaki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 16:20 - 17.06.2009

Also ich fand die Detektiv Boys sahen gut aus :)
Es ist wirklich schade, dass man nicht sato oder takagi oder jemanden anderen von der polizei gesehen hat.. heiji fand ich , hat sich nicht großartig verändert...
aber insgesamt fand ich das ova richtig gut;)
Meister der Verwandlung
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 22:20 - 19.06.2009

Ai, Genta, Mitsuhiko und Ayumi sahen zur Abwechslung einmal gar nicht so schlecht aus.
Überhaupt hat mir das ganze OVA ganz gut gefallen.

Soetwas ähnliches, wie in diesem OVA wünsche ich mir auch am Ende von DC, wenn ihr versteht was ich meine. Ein kleiner Blick in die Zukunft von allen Charakteren.

Achja, Ran tat mir irgendwie echt schon richtig Leid.
Die kam mir so vor als würde sie bald in Depressionen verfallen.
Arme Ran...Gott sei Dank waren das alles Wahnvorstellungen von Shinichi.
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 00:41 - 20.06.2009

Tja aber aus Wahn wird schnell mal Wirklichkeit.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 



Version 3.1 | Load: 0.004283 | S: 1_4