Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 


Autor Mitteilung
The Kudo
Schülerdetektiv

Beiträge: 97


 

Gesendet: 13:31 - 14.04.2009

Gut, also hört sich ja schonmal äußerst interesant an. Wenn es kein TRaum ist, dann musste doch Ran spätestens dann erkennen, dass Conan "zufälligerweise" wie Shinichi aussieht, halt nur mit Brille. Gut, also Ran haben wir ja im fünften Film nicht sehen können (also sie diese Zukunftsfotos machten). Deshalb freue ich mich schon sehr darauf.
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:37 - 14.04.2009

@ Ai-neechan: nee, des hat nichts mit M13 zu tun - aller Voraussicht nach...
denn das extra-material (Magic File 3 - Movie 13 Side Story OVA) kommt ja a´genau wie der Film am 18. April raus...

und, ich denke, dass conan bald endet, d.h. evtl. ende diesen jahres, oder nächstes jahr, aber nicht mehr länger als 1-2 jahre, denke ich mal...
wir werden ja sehen, ob nach M13 eine Vorschau zu M14 kommt, wenn ja, dann geht die serie noch ein jahr oder länger, wenn keine kommt, dann kann man ein ende der serie erwarten...

kann es kaum erwarten, zu lesen/sehen, wie conan ausgeht...
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:40 - 14.04.2009

@The Kudo: ja, das wird toll, möchte wirklich mal sehen, wie ran älter aussieht...
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 13:41 - 14.04.2009

hoho ich hoffe dass wir noch nicht so sehr bald erfahren wie es ausgeht das wäre sehr schade (Conan ist immoment fast der einzige Manga den ich lese... (neeeiiin ich bin nicht süchtig...)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:42 - 14.04.2009

Ja. Und zumindest für mich gibt es da nichts mehr zu wissen, ich hab jetzt 3 Jahre lang mit über 100 verschiedenen Leuten gequatscht und gemutmaßt, ich hab hier Chatfreunde gefunden und alle meinen, sie würden jetzt langsam ein Ende sehen wollen.

Seit Band 49 fehlt irgendwas in den Mangas... es ist nur eine Vermutung, aber ich denke, das war der Punkt, ab dem Gosho keinen Spaß mehr am Zeichnen hatte. Das spürt man als Leser, wenn die Motivation nachlässt. Die Charas werden auch gerade total OOC. Ich hoffe, dass es keine 2 Jahre mehr bis zum Ende sind. Am besten noch dieses jahr ferdisch.

@The Kudo: Auf dem Riesenbild auf der ersten Seite ist doch ein Bild von ihr.^^
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 13:45 - 14.04.2009

@ Ai-neechan: nun, aber bild ist nicht gleich video... - wär doch mal interessant ran in älter in bewegung zu sehen..., glaube das meint auch The Kudo...

ja, ein ende wär toll
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:51 - 14.04.2009

In ein paar Files kommt dann noch Akai, die Fans sagen "War ja klar"... Wird keine Überraschung, dass der noch lebt.
und was will Gosho dann machen? Jodie stirbt und kommt in nen paar Bänden zurück, zwischendrin noch 10 Filler?

Stimmt, ich würd die auch gern mal in Bewegung sehen. Den Tränen nach zu urteilen weint sie ihm ja immer noch nach. ... Ich freu mich schon auf Sonoko in Bewegung xD Arme Augen.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 13:56 - 14.04.2009

lol wir haben ja alle gesehen wie sonoko in älter aussieht^^ darauf freue ich mich irgendwie. Gosho könnte ja vielleicht doch noch in der nächsten zeit die story zu ende bringen, dann vielleicht ein wenig wieder die "Fantasie Batterien"(aus Spongebob geklaut^^) aufladen und dann sowas wie eine fortsetzung machen ein paar jahre später ( so was in der art wie naruto shippuuden)
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:00 - 14.04.2009

Zum Thema Fortsetzung: Das wäre doch mal was, Conan zu Ende bringen, Kudo wieder groß werden lassen und dann eine Serie wie z.B. "The (Shinichi) Kudo Files" rausbringen; Fälle vom großen Shinchi...

Das wäre super, Conan-Fans würden endlich das Ende sehen und die Serie würde trotzdem weitergehen, super Lösung, finde ich.
Wäre schön, wenn es so wäre...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:02 - 14.04.2009

Ich hätt's lieber, wenn Shinichi mit dem Detektivsein aufhört. Ich mein, nach allem was er durchmachen muss, will er da wirklich noch mehr riskieren?
Falls er überhaupt überlebt, geht ja nicht alles nach dem Potter'schen Prinzip.

Und ich schätze, Gosho zeichnet dann KID zuende, oder?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan OVA 9 - Diskussion
 



Version 3.1 | Load: 0.003691 | S: 1_4