Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 09:29 - 19.05.2007

Na, so kannst du das auch nicht sehen. Ich finde es schon in Ordnung, wenn man mal auf Kuchen und Chips verzichtet. Ich denke, man sollte auf seinen Körper und seine Figur achten. Übergewicht ist uingesund und führt langfrisitg zu körperlichen und seelischen Beschwerden. Mir kann keiner sagen, dass Menschen, bei denen der einzige Unterschied zwischen Korpergröße und Gewicht die Einheit ist, glücklich und gesund sind. Mein Cousin ist 9 und hat schon Cellulite und das als Junge. Das muss doch nicht sein. Auf sein Gewicht zu achten und Sport zu treiben heißt nicht automatisch magersüchtig zu sein.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:56 - 19.05.2007

Nein, heißt es auch nicht. Und dass dein Cousin mit 9 schon Cellutite hat, liegt vielleicht auch an seinen Eltern. Schicken sie ihn nicht zum Sport? Das ist doch das Problem heut zu Tage: dass die Kids vor der Glotze oder dem Computer hängen. Bei uns in der Nachbarschaft ist auch ne 14jährige Wuchtbrumme und hat sogar Diabetes...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 14:51 - 19.05.2007

Mein Bruder spielt sogar im Laufen Gameboy. Aber er macht auch n bissl Sport
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 14:54 - 19.05.2007

Er kennt seinen Vater nicht und seine Mutter ist ebenfalls viel zu dick. Sport? Nein, er kann nicht mal richtig schwimmen oder Fahrrad fahren.
Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Gewicht, bis ich angefangen habe Sport zu machen und mich anders ernährt habe. Damals hatte ich Hosengröße 42, jetzt 4 Jahr später, Größe 36. Gewichtsprobleme habe ich keine mehr und auch gesundheitlich geht es mir top. Es liegt aber auch viel an den Eltern. Meine Eltern haben mir auch nie beigebracht, wie man sich richtig ernährt und mich dann auch nicht beim Abnehmen unterstüzt. Von solchen Diätprogrammen und speziellen Diätprodukten halte ich überhaupt nichts!
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:14 - 19.05.2007

Ja, das ist schon ein Problem, wenn man alleine dasteht. Aber schau, meine Tochter hat früher auch Ballett dann DLRG-Schwimmen und Reiten betrieben. Heute ist eine seltene Tennisstunde angesagt. Natürlich ist sie zu moppelig. Aber ich kann wenig tun, bin den ganzen Tag außer Haus. Bei uns wird fast alles frisch zubereitet -- ich hasse fastfood. Und dennoch ernährt sie sich mittags falsch -- und ist ein couchpotatoe geworden. Ich denke, es ändert sich von selbst mit der Zeit. Ich wollte nie zuviel meckern, aus Angst sie dann genau in die Anorex-Ecke zu drücken. Mein Fehler!!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 17:31 - 19.05.2007

Deien Tochter wird wohl auch irgendwann merken das sie das falsch macht und dann vielleicht auch mehr Sport machen. Und wenn man zu viel rummeckert macht sie dann vielleicht auch das gegenteil. Mein Papa hat auch mal zu mir gesagt wenn ich nicht aufpasse werde ich immer fetter und ich solle keine Schokolade mehr essen. Ich hab ihn dann angemeckert er wieder mich und ich bein irgendwann in meine Zimmer und hab aus Trotz die nächste Tafel aufgemacht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Katharina Schratt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 



Version 3.1 | Load: 0.003027 | S: 1_14