Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 14:44 - 16.05.2007

Diese ganzen Models hungern sich auch zu tode. Da sterben schon welche und die hören trotzdem nicht auf. und irgendwelche Jugentliche mögen die dann und denken sie müssen abnehmen. Das ist nur krank
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 21:23 - 17.05.2007

Wo wird die Modewelt wohl in ca 10-20 Jahren stehen?

Bei den Stürmen die zur zeit sind, kann man doch kein Model mehr laufen lassen. Da müsste man ja angst haben, dass die einfach davon wehen, wenn einer mal vergist die Tür zuzumachen.

Uiuiui bin ich heut wieder gaschtich.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 00:57 - 18.05.2007

Hääh das kann isch so was von nachvollzihe. I ka leider koi hessisch aber uff schwäbisch würd i moina: hongerhoka braucht koiner. ond des ko bloss no besser werda
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:53 - 18.05.2007

Ey, hömma! Sachma, solln we jetzt alle innem Dialekt reden? Is je lustig!
Wat de Moddels angeht, wenne ich de Kate Moss seh, dann denk ich mir nur "Brot für de Welt".
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 12:17 - 18.05.2007

Des is voll ekelhaft schon, wenn man Bilder sieht wo (magersüchtige?) Mädels auf dem Rücken liegen und den Bauch so "einziehen", wenn man das noch als "einziehen" bezeichnen kann, und davor ist ein Kugelschreiber aufgestellt, und wenn dann dazu passend "(Juhu ich bin) Dünner als ein Kugelschreiber" druntersteht! Ich find sowas grotesk...
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:43 - 18.05.2007

Eben: Bleistift-Ärmchen, Kugelschreiber-Beinchen -- und die Männer sollen das schön finden????
Meiner hat lieber was im Arm und freut sich, dass er sich keine blauen Flecken holt. Und ich bin dennoch nicht dick. Aber diese ausgemergelten Mädchen -- und es geht doch nix über ein lecker schönes Essen....
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 18:02 - 18.05.2007

Des mein ich ja. Und dann pumpen sie sich noch so viel Drogen rein, das sie wirklich vom angucken schon blaue Flecken bekommen. Und mit 21 zu den anonymen Alkoholikern müssen und so Gschichten. Und dann veranstaltet pro/ Germanys Next Tobmodel und die ganzen 13-14 jährigen meinen sie sind zu dick und mussen abnehmen
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 18:02 - 18.05.2007

Des sollte pro7 heißen
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 18:36 - 18.05.2007

Heftig finde ich auch die Hosengröße 0. Was soll das aussagen? Obwohl man ja bei Germany's next topmodel auch sieht, wie die Mädels Chips, Kuchen und so essen. Wenn wir schon mal bei den neuen Topmodels sind, gestern stand in einem Untertitel von Sendung das Wort "gucken" mit "K" am Anfang geschrieben! Ich wollt schon zu Pro7 hinschreiben, vielleicht mache ich das auch noch gleich und nachfragen, wer den so einen Kuckuck hatte und gucken mit K schrieb.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:26 - 18.05.2007

Ja gut die essen da mal Chips dafür machen die ne Stunde Sport. Wenn jetzt jemand kein Bock auf Sport hat, sagt der halt ich ess dafür keine Chips und Kuchen. Und so gehts dann weiter, bis die nur noch Orangen oder so essen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Katharina Schratt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 



Version 3.1 | Load: 0.002719 | S: 1_14