Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 


Autor Mitteilung
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 16:48 - 13.05.2007

Ist ja auch albern, wenn die Freundin den gleichen Habitus hat wie die Frau, die sie ersetzen soll...
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:22 - 13.05.2007

Würde mir als Mann auch auf den Wecker gehen. Gerade weil Elisabeths Eigenarten sicherlich sehr anstrengend waren für ihre Umwelt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 17:30 - 13.05.2007

Die hat versucht, Elisabeth zu kopieren? Das ist ja mal was. *g* Aber geklappt hats nicht, oder? Ist sie "schlanker" geworden?
Gelber Domino
Stamm-User

Beiträge: 21


 

Gesendet: 18:35 - 13.05.2007

FJ nannte schon bei seiner Frau die Wolkenkraxelein.
Aber wenn man so überlegt war das Thema Diät vor über 100 Jahren schon ein großes Thema, auch wenns vielleicht nicht hinausposaunt wurde.LG aus Österreich
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 18:42 - 13.05.2007

Die Wolkenkraxeleien war Elisabeths Dichtkunst und ihre Liebe zu Achilles. Über Diäten sonst aus dieser Zeit weiß ich leider nichts. Es gab aber sicherlich welche für entsprechende Krankheiten. Schlankheitskuren waren eigentlich deshalb nicht angesagt, weil das Schönheitsideal mollig war. Und die Damen halt auch der Zeit Rechnung trugen. Schön und attraktiv um geheiratet zu werden. Im mittleren Alter dann Matrone und anerkannte Ehefrau. Über die Seitensprünge der Männer mit den Jüngeren musste man dann halt hinwegsehen.
Außerdem wurde die Körperfülle ja mit Fischbein-Korsetts eingedämmt.
Sophie
Boardkönig

Beiträge: 160


 

Gesendet: 21:47 - 13.05.2007

Ich habe Fotos von den Gräbern in Hietzing gemacht. Wenn Ihr sie sehen wollt, stelle ich sie gerne für Euch in's Forum.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:11 - 14.05.2007

@Sophie ja bitte.
Gelber Domino
Stamm-User

Beiträge: 21


 

Gesendet: 19:06 - 15.05.2007

Es war schon vor langer Zeit mal was in der Zeitung dass FJ und die Schratt doch geheim geheiratet haben sollen, Zeugen sollen sogar die Heiratsurkunde gesehen haben. Sags euch blöd ist der altert.- zhumindest bei mirso, Mir fallen so viele Sachen oft ein die ich gelesen oder gehört hab, aber nicht mehr sagen kann wo wie wann. hab mich vor einigen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Elisaeth beschäftigt, in der letzten Zeit eher weniger da ich große gesundheitliche Probleme hatte, werd mich bemühen, mich wieder mehr mit Sisizu beschäftigen- versprochen
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:26 - 15.05.2007

Ich bin mal gespannt wie es mit dem Diätwahn in zuzkunft weiter geht.
Wird das Idealbild noch dünner sein oder doch schon wieder ins mollige übergehn.
Fakto ist zur zeti sind wir deutschen auf Platz eins mit der der Körperfülle.
Das schmeckt dochj das Schnittchen gleich noch bersser oder?? mmmhhhhhh
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:32 - 16.05.2007

Ich halte nix von diesen klapperdürren 00-Körpern. Das ist doc ungesund. Natürlich gibt es Mädchen oder Frauen, die einfach dünn sind. Meine Mutter und Schwester waren/sind so. Aber ich hab letztens in die Lucky geguckt und finde diese Geschöpfe, deren Oberschenkel wie anderer Frauen Oberarme sind einfach hässlich. Kein Wunder dass die dann auch noch so beleidigt aus ihren knochigen Gesichtern gucken. Da macht doch die Dove-Werbung mit den "normalen" Frauen was her. Guck doch mal die Frauen in meinem Alter an, die sind noch nicht alt, aber auch nicht mehr so hyperschlank. Und es gibt doch so was wie eine gesunde Mitte zwischen dick und dünn.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Katharina Schratt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Katharina Schratt
 



Version 3.1 | Load: 0.003568 | S: 1_14