Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Minihengst, Exzemer, sucht dringend!!!!! - VERMITTELT! -
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:20 - 07.09.2005

Du ich hab alle Bilder den Richard zugemailt...

RIIIIICCCHHHHAAARRRDDDD!!!!!!!!!

Wo bleiben die Bilder?????

Die sind doch zu süss....

LG Micheline
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:25 - 15.01.2006

So, neueste Nachrichten:
Sammy ist eine Knutschkugel, möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn er ständig die Griffe der Mistkarre klaut.
Und ich habe vor, Sam und Merlin einfahren zu lassen dieses Jahr.
Erstmal nehme ich selber noch ein paar Fahrstunden zur Auffrischung (mein Bronze-Fahrabzeichen ist schon über 10 Jahre alt), gleichzeitig werde ich die beiden longieren und dann Schleppe arbeiten lassen zur Vorbereitung.
Dann sollen sie für ca. 3 Wochen zum eigentlichen Einfahren in die Schule gehen, möglichst im Frühjahr wegen SE.
D.h., ich muss mich dann langsam nach nem Wägelchen umsehen, einen Einspänner hab ich ja. Weiß nur nicht, ob ich die zum Zweispänner umbauen kann.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:21 - 15.01.2006

...will mitfahren...

Hast du Fotos?
Oder dümpeln die noch immer bei Richard rum?

L.G.
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 21:22 - 15.01.2006

Also ich fahre dann auch mit!
Mein süßes Merlinchen, was der im Alter noch so alles lernt!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 21:44 - 15.01.2006

Hilde wie schön!!!

Ich werde hier den Fahrkurs anfang Februar anfangen, mit meinem Sohn (13)

*freuhüpf*

LG Micheline
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:48 - 16.01.2006

Das ist ja schööön.... Mit einem Fahrkurs liebäugel ich auch schon seit zwei Jahren. Leider ist immer etwas dazwischen gekommen.
Schatzi kann alles fahren (ist früher Planwagen mit seinen Percheronhengsten gefahren und hat Holz gerückt), Lotte kann es auch, nur ich stehe da wie dumm.
Wünsche euch ganz viel Spaß und nehme mir den Kurs jetzt endlich für dieses Jahr vor. Sonst rosten unsere zwei Kutschen noch ein...
Lieben Gruß von Thara
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 16:44 - 20.01.2006

@Thara! Sag doch bitte Bescheid, ich weiß immer nicht, wo ich danach suchen muss! Und wir wohnen doch gar net so weit auseinander. Und ich möchte so gerne fahren!!! Unser Hafi liebt Kutsche fahren, ist früher Zwiespänner gelaufen, wir haben ihn auch schon vor den Rodelschlitten geklemmt
LG, Bianca
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:13 - 20.01.2006

Bianca,
sag mal genau aus welcher Ecke du kommst, ich suche dir was raus. Hier gibt es sogar zwei gute Fahrställe. Ecke Buchholz in der Nordheide macht jetzt eine Bekannte im April, der Kurs ist aber voll. Werde da ein Auge nehmen... :)
Lieben Gruß von Thara, wir sollten uns zu Trockenübungen verabreden...unsere Hotties haben es drauf, nur wir nicht
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:12 - 24.06.2006

Nochmal was Neues vom Zwerg:
Gestern Nachmittag kamen die Vorschulkinder des benachbarten Kindergartens zu mir und den Pferden auf Besuch. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, außerdem ist Solfari da schon seit paar Jahren Martinspferd.
Und die eine Erzieherin ist die Mutter von meiner Tine .
Da Solfari ja noch nichts tun darf, brauchtre er nur zum Putzen herhalten. Es waren 11 Kinder da, die sich auf Merlin, Sam und Sol gestürzt haben.
Die drei waren wirklich mustergültig. Sol und Merlin kennen das Spiel mit Kindern ja bereits, hab ja schon mehrmals auch Projekte mit Schulkindern hier gemacht. Für Sammy war es die Feuertaufe.
Aber er hat sie ganz toll gemeistert! Er ist so ein braves Pferdchen geworden in dem einen Jahr, man erkennt ihn nicht wieder!
Zum Schluss wurden die Kinder dann auf den beiden Shetties eine kleine Runde auf der Weide geführt, auch da hat Sammy sich vorbildlich benommen. Dabei hatte in der letzten Woche erst 2 oder 3mal jemand für paar Minuten auf ihm drauf gesessen um das zu testen. Kein Problem für Sam!
Zum Abschied haben beide Ponies ein Plié gemacht, die Kids haben sich dann auch verbeugt.
Nach paar Kunststückchen der beiden sind die Kinder wieder weg, haben aber unbedingt noch Leckerlis mitgenommen als Wegzehrung. :bigsmurf:
Die guten von Kanne.
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 10:48 - 24.06.2006

Hallo Hilde,
ich hab mir hier mal alles durchgelesen, toll wie du das alles gemeistert hast.

Wenn du magst schick mir doch nochmal sämtliche Bilder zu ich stell sie dann für dich rein.
grandedame01@hotmail.de

LG
Kathy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Minihengst, Exzemer, sucht dringend!!!!! - VERMITTELT! - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Minihengst, Exzemer, sucht dringend!!!!! - VERMITTELT! -
 



Version 3.1 | Load: 0.005341 | S: 1_9