GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:47 - 27.03.2004

Menno ich hab noch nie erlebt, das hier jemand ausgelacht wird. Würd ich auch böse werden. Das heißt aber nicht, das hier nicht auch mal gelacht (nicht über)werden darf. Auch das hilft manchmal einem verzweifelten wieder auf die Füße(eigene Erfahrung). Nicht jeder kann sich die teuersten und besten PC's leisten. Ich hab auch noch einen Aldi, die Nummer weiß ich nicht mit
( Pentium 3 und 900MHz). gruß redfox
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:25 - 28.03.2004

Na wirklich mal, ist doch egal was man für einen PC hat. Die Dinger sins nunmal sehr teuer. Und wenn sich darüber Leute lustig machen, haben die einfach einen Hirntot. Und die profis, die über Fragen lachen, können gar nicht so viel und den Namen Profi haben sie nicht verdient. Das Boot ist das Beste, schön Werbung machen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:22 - 29.03.2004

hallo und guten morgen, habe noch kurz zeit gefunden vorbei zuschauen.
Wie war euer wochenende?
Danke für euer liebes echo!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:52 - 29.03.2004

Moijn,

Der FC hat mal wieder verloren. Wie soll da mein WE gewesen sein...:-)) tiefe Trauer...dafür geiles Wetter. Habe meine Nase mal in die Sonne gehalten. Es riecht schwer nach Frühling. Wenig am PC gesessen, dafür wird diese Woche hart...

Aber Danke der Nachfrage !! Wie sah es denn bei dir aus ?

Mach bitte für neue Fragen, egal welche ( naja fast :-)) immer einen neuen Thread auf. Sonst wird es auf der Seite zu unübersichtlich..

Dir noch einen schönen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steve

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Werbung für den Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.003145 | S: 1_2