GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:35 - 26.03.2004

also das mit dem paswort hat geklappt, aber mit dem bild...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:46 - 26.03.2004

beim Einfügen des JPEG oder GIF das [img] vor und [/img]hinter dem Bild entfernen. Dann sollte es gehen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:50 - 26.03.2004

hallo steve danke für die schnelle antwort, es fällt mir auf ich kann meinen geschriebenden text nich editieren? wenn man mal wieder zu schnell mit dem klicken war
Mit dem bild hats nich geklappt. Liegt vieleicht daran: wollte vom eigenen gescannten bildern eins nehmen, nur da steht ja nich der url davor.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:58 - 26.03.2004

noch ein versuch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:02 - 26.03.2004

editieren kann hier nur der Mod. Finde ich auch nicht so doll, aber ... ma kuckn ob sich da mal was tut...


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:04 - 26.03.2004

Also, hier findest du einige Bilder die du verwenden kannst. Wenn du was gefunden hast, einfach mit rechtem Mausklick auf das Bild. >>Eigenschaften>>Adresse (URL) kopieren, und in deinen Einstellungen speichern

http://www.raichu.de/avatare/start_seite_avatare.htm
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:35 - 26.03.2004

hm, was lehrt uns das mal wieder: erst lesen dann klicken
das mit dem bild is schade....werde es aber hier und da noch mal versuchen. Aber was mach ich wenn ich ein thema aufgreifen möchte was schon abgehandelt wurde? Gehe ich auf die seite des themas und hake mich dort wieder ein? Kann ich mich dann mit meinem problem wieder an euch wenden?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:46 - 26.03.2004

Kannst jederzeit einen neuen Thread mit einer Frage öffnen. Nur nicht zu einer Frage eine andere Frage stellen. Dann bricht hier das Chaos aus
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:32 - 26.03.2004

bitte habt geduld mit mir!

Ich muß euch mal was sagen, bin der anfänger schlechthin, beschäftige mich seid 1nem jahr mit einem pc und habe was manchen von euch zu denkpausen zwingen wird (hab ich schon bei euch gelesen)einen aldi 8008 pc
und ich bin stolzwieoscar
Aber wie eröffne ich einen treahd??

irgendeinen muß ich doch anschreiben, hab ich doch jetzt auch getan?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:47 - 27.03.2004

Auf diesem Board wird niemand ausgelacht weil er eine Frage stellt. Das Board ist für Anfänger gemacht, und kein Fachmann ist mit seinem Wissen auf die Welt gekommen, obwohl manche so tun...

Ich kenne genug Leute die mit Null angefangen haben, und heute über ein enormes Wissen verfügen. Das zeigt, was Beharrlichkeit ausmacht.
also frag ruhig weiter


Einen Thread öffnen heisst, eine Frage im Forum zu eröffnen. Dabei sollten in einem Thread, also einer Frage, nicht mehrere Themen behandelt werden.

schönes Samstag
Deichkind

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Werbung für den Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.002513 | S: 1_2