GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:16 - 21.03.2004

Versuch mal hier rin zu kriegen wie ich werbun gmache. Mal sehen ob es klappt.Wenns nicht klappt hab ich eben Pech gehabt,denn ändern geht ja nicht.
[url=http://home.arcor.de/doris.sehnert/Bilder/Werbung Forum.jpg]Werbung[/url]
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:18 - 21.03.2004
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 23:37 - 21.03.2004

Ich fühle mich wohl hier in diesem Forum, obwohl es ein wenig lebhafter zugehen könnte. In den Riesenbrettern, z.B. bei chip.de, macht es wirklich keinen Spaß, weil vieles für Anfänger einfach nicht zu verstehen ist. Hier wird noch verständliches Deutsch gesprochen und nicht irgendein Engleutsch oder Denglisch. Dank an unsere Spezies - ich nenne nur mal Deichkind, Steve und pcfreak- , die nichts unbeantwortet lassen.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 06:19 - 22.03.2004

@Brensi : Stimmt... Könnte noch ein Spur lebhafter sein. Ma Kuckn wat noch kommt. Und wenn du unsere Spezies nennst, dann dürfen wir nicht den guten Redfox vergessen.

Bleibt wirklich zu hoffen, wie du schon sagst, dass die Community größer wird. Bislang brauchen wir uns uns aber net zu verstecken. Also weiter Werbung machen ;-))

Schönen Tag noch !!!!
Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:16 - 25.03.2004

hallo jhr lieben...möchte mich kurz vorstellen und mal tach sagen!
Habe ein bißchen auf euer seiten gestöbert und bin einfach begeistert!!! Endlich mal was für mich als anfänger, den man hoffentlich auch versteht.Macht weiter so.....! muß mich nur noch ein bißchen zurecht finden bei euch, dann gehts aber los...versprochen!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:17 - 25.03.2004

hallo jhr lieben...möchte mich kurz vorstellen und mal tach sagen!
Habe ein bißchen auf euer seiten gestöbert und bin einfach begeistert!!! Endlich mal was für mich als anfänger, den man hoffentlich auch versteht.Macht weiter so.....! muß mich nur noch ein bißchen zurecht finden bei euch, dann gehts aber los...versprochen!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:19 - 25.03.2004

das war jetzt schon das erste beispiel
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:22 - 25.03.2004

dann Willkommen im Forum [Link zum eingefügten Bild]

Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:21 - 26.03.2004

danke!
wie kann ich eigentlich das von euch zugewiesende passwort ändern? Das is soooooooo schwierig zu merken!
Und dann möchte ich auch ein foto unter Autor setzen, geht das?
oscar


Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:35 - 26.03.2004

Hi oscar,

"Einstellungen" >> Passwort ändern >> Einstellungen speichern

wenn du ein Bild einsetzen möchtest, gehst du auf Benutzerbild (Avatar) und setzt einfach den Link zum JPG ein. Beginnend mit http://

Und wieder .. Einstellungen speichern .

Steve

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Werbung für den Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2