Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Diabetes beim Pferd
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 12:14 - 13.02.2005

@ steffi
dann überleben dich deine Tiere und wer kümmert sich dann sorgfältig im Sinne des Tierschutzes um sie?
Hat alles Vor- und Nachteile...

Der rassige Spanier ist unser altdeutscher Schäferhund von Fuerteventura und er ist noch immer spurlos verschwunden!!!
Bei uns liegen nun die Nerven blank, jedes Hundegebell wird verfolgt, jeder Hinweis Ernst genommen...
Diese Ungewissheit, wo er steckt ist so grausam...

Dir viel Glück mit deinem Pferdchen und möchtest du nicht ein selbstbewußtes rosa Hängebauchschweinchen haben? Wird nun 2 Jahre alt!
L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:38 - 13.02.2005

dann überleben dich deine Tiere und wer kümmert sich dann sorgfältig im Sinne des Tierschutzes um sie?

Birgit macht das. Ganz sicher. Gemeinsam mit Sven.

Danke für das Angebot mit dem Schweinchen. Ich weiß nicht so recht... Lukas ist jetzt leider alleine, aber inzwischen auch schon 5 Jahre alt. Keine Ahnung, ob er sich an einen neuen Gesellschafter gewöhnen würde. Eigentlich wollte ich auch unseren Zoo nicht mehr aufstocken.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:10 - 13.02.2005

Dann trage ich Birgit bei meinen Tieren auch schon mal ein! Sie lebt ja auf dem Lande!

Unsere Miss Piggy ist alleine, das findet sie wohl nicht so toll... Wollte sie mit Schafen oder Ziegen laufen lassen, da rennt sie (trotz Überfettung) hinterher und beißt in die Beine... Bei den Pferden ist es das gleiche. Also darf Piggy nur auf dem Hof unter Aufsicht laufen, ansonsten fristet sie in ihrem Bett und baut ständig um...
Kannst sie dir ja mal anschauen, wenn du Zeit und Lust hast...
L.G.
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 19:41 - 13.02.2005

@ Steffi,

eine rosa Miss Piggy mit wohlgeformten Proportionen!!! Welches männliche Schwein kann da schon wiederstehen. Die MUSST du Lukas schenken.

LG
Edith
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:06 - 13.02.2005

JAAA Steffi,

wenn schon, denn schon. Schließlich will ich am Ende keine vereinsamten Schweine aufnehmen müssen, weder von Dir noch von Christine !!!

LG
Birgit
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:12 - 14.02.2005

Hallo Steffi,

wann fahren wir denn nun das Schweinchen holen?
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:23 - 14.02.2005

Ja, meldet euch mal!!! Muß Piggy nur noch schöne Füße machen, dann ist sie Reisefertig!
Vielleicht hat Richard dann auch Zeit, dann treffen wir uns beim Schwein betrachten!
L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:15 - 14.02.2005

Ääääh - gut, daß Lukas kastriert ist!!

Ich kann leider noch nichts zu dem Thema sagen.
Wir haben wirklich zu viel um die Ohren und auch noch zwei Gastponies hier, die mit versorgt werden müssen - das wächst mir alles über den Kopf...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:00 - 14.02.2005

Huhu, der Schmied war heute zufällig da und ich konnte Piggys Füße einigermaßen mit seiner scharfen Zange wieder in Form bringen! (schwitz... ).

@ Steffi
Wie groß ist dein Lukas überhaupt? Ist er ein großes Hängebauchschwein oder so eine Mini-Ausgabe? Piggy ist recht stattlich...
Sie sitzt nun schon sooo lange bei uns, da kommt es auf ein paar Tage ja nicht an. Bei ernsthaftem Interesse und wenn du mal Luft hast,melde dich einfach bei mir! Würd mich freuen (auch wenn du dich gegen Piggy entscheidest )
L.G.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:06 - 19.02.2005

Lieb´von Dir, Christine -

aber das wird wohl erst mal nichts.
Wir müssen etwas kürzer treten.

Lukas ist übrigens kein Zwerg - er ist ziemlich groß und kräftig, aber nicht besonders mutig. Nach gemütlicher Art der Eber liegt er am liebsten faul in seiner Heu-Höhle und schläft.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Diabetes beim Pferd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Diabetes beim Pferd
 



Version 3.1 | Load: 0.002351 | S: 1_9