Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Was ärgert euch ?
 


Autor Mitteilung
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 19:34 - 14.04.2009

Ja, ich würd´s auch super finden wenn Kaito Kid öfters vor käme,
ebenso find ich das die DB manchmal voll nerven, aber ich glaube das gehört irgendwie
dazu. Sie sollen halt Conan/Shinichi öfters mal in verlegenheit bringen.

Schade ist es auch das Conan Ran nicht sagen kann wer er wirklich ist, die gute Ran
kann einem ja schon leid tun (siehe: Der Magier des letzten Jahrhunderts), aber das ist für die Conan
Story aufrecht zu erhalten halt sehr wichtig. Finde ich
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:42 - 14.04.2009

@au neechan:
1) du bist und bleibst du^^ mit viiel fantasie
2)wir waren uns doch gradenoch einig dass sie nicht älter werden, wiso kann dass dann "irgendwann keine ausrede mehr sein?^^
3) das war ja auch nicht ernst gemeint^^ und es steht in hiragana etwas neben den kanji damit man die aussprache hat und damit man, wenn man das zeichen nicht kennt dennoch weiß was es heißt
4) ich hab alle kid bände und sobald der nächste rauskommt bin ich der erste der in unserem manga shop steht xD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:56 - 14.04.2009

1) Dann altere ich aber weder physisch noch psychisch, oder? ... Das erinnert mich an die Freunde meiner Oma. "Ai du siehst genauso aus wie damals, aber du bist größer geworden!" heißt das, ich sehe aus wie ein riesiges Kindergartenkind?
2) weil sie nicht dazulernen. Kindern lässt man oft eh zu viel durchgehen...
3) ich weiß, hab ich doch gesagt oO
4) dann beeil dich, nur noch 15 Jahre bis zum nächsten Band. xD
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 20:04 - 14.04.2009

1) wiso sagen deine omas zu dir ai?^^
2)wow du wirst sicher mal ne strenge mutter
4) An dieser stelle schreibe ich weiter weil meisterdieb überstürtzt den saal verlassen hat xD
5) wir sollten aufhören mit zahlen alles zu nummerieren^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:08 - 14.04.2009

1) Nicht Ai als Rufname, Ai als Ausruf.^^ So in die Richtung: Aiaiaiai!!!!!, nur Oma-iger.
2) Ich werd jedenfalls nicht zulassen, dass meine Kinder die Mikrowelle mit Käsebrot in die Luft jagen. Guck nicht so. xD
3) Du hast die 3 vergessen.
4) find ich auch, ich hab Angst vor Mathe.

Aber zurück zum Thema - ich finde es wirklich gut, dass die Leute nicht altern. Am einfachsten wäre es für Goshô gewesen, nicht immer die Jahreszeit zu zeichnen, die gerade im Reallife lief. Für mich ist Shinichi jetzt seit 3/4 Jahr Conan.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 20:17 - 14.04.2009

nujaa aber wenn immer die selbe jahreszeit wär wärs auh seltsam aber egal perfekt kann man das eben net lösen.
Lol bei dir muss man echt dauernd lachen
ach ja und ich hab die 3 net vergessen ich konnt infach nix dazu schreibn^^ aber jez Back to topic (woh endlich kann ich das au mal sagen^^)
unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:57 - 14.04.2009

ja aber außerdem ist mir aufgefallen das zbsp in folge 361 (das ist die Folge in der es in rans Schule spuckt) Conan sagt vor 2 jahren war er noch nicht auf der schule und das letzte mal war er vor 1 jahr dort..
und in irgendeiner folge sagt auch Conan das ai jetzt schon 20 ist

aber stimmt eh man wir das nie perfekt lösen können
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:59 - 14.04.2009

Ai? 20? Wo denn? o.O Also im Manga kam das nicht vor...

Mich ärgert auch, dass Conan Ran nicht öfter anruft. Wenn er sie doch soo~o liebt, wie er meint...

@Meisterdetektiv: Tjaaaa. Ich bin halt großartig. ^.~
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 21:00 - 14.04.2009

ähm das ist ein spoiler bitte lass das (wenn ich mich net irre kam diese folge noch nicht in deutsch) oder schreib groß und erkennbar darüber dass es ein spoiler ist sodass andere es nicht lesen wenn sie es nicht wollen. ansonsten habe ich nur die deutschen folgen geschaut und kann dir deshalb keine auskunft geben.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 21:01 - 14.04.2009

aah ai war schon wieder schneller *grml* (muss schneller schreiben lernen) *grml*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Was ärgert euch ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Was ärgert euch ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005017 | S: 1_4