Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Was ärgert euch ?
 


Autor Mitteilung
Knopf
Anfänger

Beiträge: 32


 

Gesendet: 14:25 - 13.01.2009

also das was du sagst tantei kudo ist zwar schon richtig, aber ich schätze mal das was Kriminologe damit sagen wollte ist das es ziemlich unnormal ist das Menschen die Kurz davor sind zu sterben und unter qualen leiden auf so komlizierte Geheimcodes kommen die ích mir nicht mal ausdenken könnte wenn ich putzmunter an meinem Schreibtisch sitze ;-)

ach ja und das Ran immer so enttäuscht von Shinichi ist also das er nicht gekommen ist und sie nicht gerettet hat usw. find ich auch doof -.- ich meine meistens rettet gerade er sie ja halt nur als Conan -.-
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:10 - 13.01.2009

Ran finde ich manchmal etwas nervig.
Vorallem weil sie Shinichi immer abnimmt, dass er einen Fall zu lösen hat - wie oft hat er diese Ausrede schon benutzt?!
Natürlich, den BO-Fall, aber wenn man keine Ahnung von so einer Organisation hat, wird es einem auch nicht unbedingt in den Sinn kommen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:16 - 13.01.2009

Ran kann schon manchmal nerven, geb ich euch Recht -.- Aber ich mag sie immer noch viel lieber als Ai, die mir mit ihrem Pessimismus und der gleichzeitigen panischen Phobie mittlerweile total auf den Sack geht...

Aber stimmt schon, Ran kauft dem echt ALLES ab <.< Hab mich gewundert, dass der Verdacht mit den Beziehungen erst im 46. Band aufgetaucht ist - mal ehrlich, ist eigentlich eine der ersten Sachen, an die man denken würde, wenn ein berühmter Teenager verschwindet, oder?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:36 - 13.01.2009

Irgendwie schon - vorallem weil sie ihn ja liebt.

Ich mag Ai, auch wenn sie sich etwas verändert hat und nur noch als Nebenfigur agiert.
Shiho4869
Anfänger

Beiträge: 27


 

Gesendet: 20:40 - 13.01.2009

Ai 32:
Zitat:
Naja.. Mir würde nur einwas einfallen das mich wirklich ankotzt und zwar, warum Kogoro, wenn er grad in den "Schlaf" fällt, immer im sitzten landet und dann auch noch in einer logischen, nicht komischen Pose... Ich frag mich wirklich wie das gehen soll... Ich meine geht schon aber JEDES mal???? Das ist doch voll unlogisch... und das er nie verdacht schöpft warum er sich nie an die lösungen des Falles erinnern kann...Ich meine jeder normale Mensch würde sich irgendwann einmal fragen, warum mann ständug einschläft und sich an nichts erinnern kan...


ja der selben ansicht bin ich auch außerdem wacht der dann immer genau in dem moment auf wenn es passt -.-
aba mich persönlich nervt es auch wenn die lösung des falls irgendwas mit japanisch zu tun hat oda mit den traditionen die wir (zumindest ich) nich kenne aba ndererseits isses ja auch n japanischer manga von daher is es eig logisch aba irgendwie nervt es mich trotzem :P
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 20:42 - 13.01.2009

Also ich hab nichts gegen Ais melankolie...es macht sie aus und es ist auch einer der Gründe warum ich sie so mag...aber ich versteh noch nicht wirklich warum die im 13 Kinofilm die Haare von Gin plötzlich weiß zeichnen...ich meine macht ihn zwar noch unheimlicher...aber is doch irgendwie blöd wenn er vorher IMMER blondes Haar hatte...findet ihr nicht auch?
Shiho4869
Anfänger

Beiträge: 27


 

Gesendet: 20:59 - 13.01.2009

Zitat:
Ran kann schon manchmal nerven, geb ich euch Recht -.- Aber ich mag sie immer noch viel lieber als Ai, die mir mit ihrem Pessimismus und der gleichzeitigen panischen Phobie mittlerweile total auf den Sack geht...



also das finde ich eig nicht^^
ich find irgendwie die passt richtig dazu ich meine die Detectiv Boys = klein und naiv
Conan = realistisch, schlau,.... (kl )
Ran = auch irgendwie naiv, aba auch
passend, ich find sie verkörpert
oft auch die gefühle die man
echt manchma hat (also ich zu-
mindest ^^)
Kogoro = selbstbewusst XD
Ai = auch in gewisser weise
realistisch da sie "den abgrund
schon gesehen hat" um es poetisch
auszudrücken, außerdem finde ich
dass sie manchmal echt nützliche
kommentare macht die nicht nur
speziell zu diesem thema passen



von daher find ich alle ganz gut weil die sich so ergänzen und das alles viel spannender /unterhaltsamer macht :)
Shiho4869
Anfänger

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:40 - 13.01.2009

was ich noch hinzufügen sollte (was mich eigentlich nicht stört sondern eher ne frage ist)

ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das Ran's mutter ERI Kisaki heißt trotzdem steht (jedenfalls in meinen conan-büchern ) ab und zu EIRI O.O ich hab keine ahnung vllt isses nur n druckfehler aba so häufig?? ich hab keine ahnung vllt kann mir ja jemand "helfen" XD
thx :] im vorraus ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:35 - 13.01.2009

Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner, weil ich nicht so wirke, aber ich bin Ai ziemlich ähnlich von einigen Charakterzügen her, deswegen mag ich sie wahrscheinlich nicht (mehr).

Aber ob sie melancholisch ist...? Ich weiß nicht oO Finde sie kommt eher bodenständig und zynisch rüber, aber ist wohl eine Frage der Perspektive^^ Aber ich mag Ran einfach lieber, ich kann sie teils besser verstehen als Ai - ich meine, wieviele Menschen könnten sich denn in eine Chemikerin hineinversetzen, die vor einer Killerorganisation geflohen ist, nachdem die ihre Schwester erschossen hat?

@Shiho4869: Ach das, ist nur eine der "kleinen" Macken in der Übersetzung. Die Frau heißt Eri.^^ War bei Heiji und der Teitan-Oberschule auch zuerst falsch. (Hatsutori und Tantei-Oberschule o.O)

Zitat:
Irgendwie schon - vorallem weil sie ihn ja liebt.


Eben. o.o Da ist man doch eig viel leichter eifersüchtig, deswegen wundert es mich auch, bisschen nerven tut's auch.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:45 - 14.01.2009

Ich mag Ai, gerade weil sie so eine Zynikerin ist. Ich kann mich damit besser identifizieren - evtl weil ich manchmal so ähnlich denke. x)
Auch ist mir ihre Art lieber - sie denkt das Meiste, muss es nicht jedem mitteilen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Was ärgert euch ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Was ärgert euch ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004076 | S: 1_4