Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:53 - 29.11.2008

Wenn es nach meiner Meinung geht, finde ich den Thread unübersichtlich.
(Drei Animes/Mangas in einem hinein zu packen)

Hatte mal die erste Folge von Shana gesehen und werde es vielleicht in der Zukunft fortsetzen.
Schlecht fand ich sie nicht, nur noch etwas verwirrend.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:12 - 29.11.2008

...wie man sieht, sind alle 3 animes/mangas nicht sehr beliebt und bekannt. Ich glaube ich habe schon 2 Treads auf gemacht, in denen es um ähnlich unbekannte animes/mangas geht und einer davon hat bis heute noch keine antwort (der andere 2).
Bevor ich das Forum also mit leeren Treads von unbekannten Animes überschwemme, packe ich es lieber etwas zusammen.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 12:44 - 30.11.2008

Ich denke eher, es hängt damit zusammen, dass diese 3 Animes sehr unbekannt sind & auch keine Werbung dafür gemacht wird, sie nirgendswo laufen im Moment... & so weiter.
NicoH
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 00:09 - 09.12.2008

*am Kopf kratz*
Ich habe hier noch nicht reingepostet? Dann wird's mal Zeit!
Ich kenne von den dreien (leider) nur Zero no Tsukaima. Ich habe alle 3 Staffeln des Anime gesehen und finde es einfach toll. Diese ganze Thematik einfach. Zwar gibt es auch Stellen an denen der Anime an der Wand langschrabbt (wenn ihr versteht was ich meine), aber besonders das eine Ende...


====SPOILER=====


Wo Seiji sich für Louise opfert, mit dem Schlaftrunk, der eigentlich ihn hätte retten sollen, fand ich sehr berührend.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 15:00 - 09.12.2008

Jop, die Szene fand ich auch voll schön Ich hoffe echt, dass sie den Anime noch fortsetzen, denn der Light Novel liefert ja genügend Material... (wie ich mich mal wieder ankotz, dass ich kein japanisch kann und ihn nicht bestellen kann)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 



Version 3.1 | Load: 0.003174 | S: 1_4