Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 12:18 - 02.11.2008

meistens, muss man aber leider sagen, wirkt sich das negativ aus... ;)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:45 - 02.11.2008

Ja, finde ich auch. Viele Dinge gehen verloren, aber es kann auch Abwechslung sein.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 01:47 - 03.11.2008

naja, bei DN Angel finde ich es zB ganz witzig...da kann man den Anime finde ich auch irgendwie separat betrachten...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:40 - 03.11.2008

Naja, ich kenne den Manga dazu nicht ...

Vampire Knight wäre auch ein Beispiel.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 17:43 - 03.11.2008

gut, das werd ich mir irgendwann in den nächsten monaten anschauen denk ich...grad bin ich mit anderen animes beschäftigt und mangels ferien, kann ich dafür ed viel zeit opfern ^^
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:16 - 03.11.2008

Ja, bei mir auch so. Ich komm nicht zum weitergucken von den Animes in diesem Thread. x__x°

Hast du einen speziellen Lieblingschara von Z n T & SNS?
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 22:42 - 03.11.2008

Also bei ZnT ist es Saito, denn ich finde mit ihm kann man sich richtig gut identifizieren...Loise is mir da etwas zu...herablassend...aber ok soll sie ja gerade sein als adlige. Auch sie find ich irgendwie sympatisch. ^^

SNS hat ja irgendwie wirklich ähnliche Hauptcharaktere. Shana is auch flachbrüstig (stört mich jetzt weniger, da so übergroße Ecchititten auch ned immer sein müssen), etwas herablassend, was aber eher daher kommt, dass sie zu wenig Menschen bis jetzt kontakt hatte und hat allgemein ein ähnliches Charakterdesign.

Yuji ist mir allerdings nicht ganz so sympatisch wie Saito. Verglichen mit anderen Animes zwar schon sympatisch, aber er kommt bei SNS finde ich nicht an Shana heran. Ich kann ihn nicht ganz so verstehen, insbesondere was die Liebeshandlung angeht. Er scheint gar nicht so recht zu merken, was Shana für Gefühle für ihn hat. Und der Novel Yuji ist mir sowieso eher unsympatisch. Naja, aber da ich den Novel ja nicht gelesen hab, ist es klar, dass ich allein von den paar Sachen die ich gehört habe, mir da kein gutes Bild verschaffen kann. vllt würde ich ihn ja mögen, wenn ich den novel lesen könnte...
Kazumi mag ich dafür irgendwie gar nicht. Sie hat zwar keine schlechten Eigenschaften, zeigt aufrichtig ihre Gefühle und kämpft dafür, aber ich finde sie hat keinen Platz in der Story. Vllt ist es auch nur, weil ich Shana so mag und unbedingt will, dass sie mit Yuji zusammenkommt...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:54 - 04.11.2008

Da haben wir was gemeinsam, ich mag Shana auch am meisten.
Yuji ist mir ein Rätsel, weil seine Flamme sich erneuert hat (am Anfang irgendwann ... ). Ich kann nicht sagen, ob ich ihn mag, weil er eben schwächlich rüberkommt.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:38 - 04.11.2008

Yuji ist mir ein Rätsel, weil seine Flamme sich erneuert hat (am Anfang irgendwann ... ) <-dann weißt du noch gar nicht, dass er das Reiji Maigo in sich trägt? Das ist sein Hougu und es erneuert seine über den Tag verbrauchte Lebensenergie um Mitternacht...
und ja, er kommt schwächlich rüber...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:41 - 04.11.2008

Nein, wusste ich nicht. o.o

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_4