Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 19:23 - 01.11.2008

Also am Ende der 2. Season kommt das son Quatsch mit nem Glockenturm und irgendwas mit dem Professor...is total unlogisch und nur im Anime so.
Im Novel ist Hecate sowieso von Grund auf böse und keine so unschuldige Person wie im Anime...das mit der Fake-Hecate, die ganz normal in die Schule kommt waren auch nur Filler.
Die Szene, wo sich Yuji zwischen den beiden Mädels entscheiden soll, stimmt aber. Nur kommt er nicht mehr wirklich dazu. Vllt hast du schon im Anime die Szene gesehen, wo der Silberne aus Yujis körper kommt, als Pheles ihren Geliebten aus dem Reiji maigo befreien will. In wirklichkeit ist nämlich nicht nur dieser Geliebte dort "eingeschlossen" sondern auch irgendwie der Silberne. The Snake of the Festival ist der eigentliche chef vom bal masque...alastor und viele andere mächtigen könige haben ihn vor langer zeit in eine andere dimension oder sowas eingesperrt. das Reiji maigo hat eine verbindung zu dieser dimension und kurz vor der entscheidung zwischen den beiden mädels übernimmt the snake of the festival yuji...
allerdings nicht gegen seinen willen, denn the snake von the festival hat das ziel, dass alle Denizens of the Crimson Realm (guze no tomogama oder wie sie auch imemr auf japanisch heißen mögen) und menschen in einer welt friedlich zusammen leben können. Yuji stimmt diesem ziel zu...seine motive sind nicht 100% klar, aber zum teil vllt damit shana kein flame haze mehr sein muss und diese momentan schreckliche situation mit fackeln usw ein ende hat.
Das problem dabei ist aber, dass es auch schief gehen kann und die welt und alles vernichtet werden könnte, weswegen alastor zB dagegen ist.
auf jeden fall warten shana und kazumi lange, aber yuji kommt nicht, denn er ist nun mit the snake of the festival verschmolzen und zum bal masque gegangen, auch wenn sein bewusstsein wohl noch seins ist, denn ER handelt und the snake of the festival gibt ihm die kraft dazu.
er ist nun der böse...kommt irgendwann in die stadt zurück und ist nun ein tomogama. womöglich spielt er ein bisschen mit shana und verheimlicht sein jetziges ich, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob die info stimmt.
er besiegt magery und Wilhelmina mit leichtigkeit. dann sagt er magery die wahrheit über den silbernen: magery war damals eine hure...sie hat sich den tod ihrer freier gewünscht...der silberne hat selbst keine seele oder sowas, sondern ist nur sowas wie die inkarnation ihrer wünsche. daher ist ihre rache sinnlos....danach scheint es so als ob magery stirbt (ist wohl nicht sicher, ob sie tot ist, aber wahrscheinlich).
außerdem gesteht er shana dann seine gefühle...sie meint dass es zwar das sei, was sie sich immer gewünscht hat, sie aber eine flame haze ist und somit nicht zulassen kann, was er da macht...daraufhin (ich möchte die englische redewendung übernehmen ^^): yuji beats the crap out of her, sodass sie fast stirbt. lässt sie daraufhin da liegen und sagt kazumi dass er sie nicht will... daraufhin bricht diese zusammen und ist in nem schwere schockzustand...er nimmt sich shana und entführt sie.
eigentlich war geplant, dass er sie tötet, denn da sie alastors existenz aufnehmen kann, ist sie die einzige noch übrig gebliebene gefahr (so viel dazu, dass er wegen seinen gefühlen in die stadt zurück ist ->nix da). das macht yuji aber zum glück dann (bis jetzt) doch nicht.
achja, er ist außerdem von den erinnerungen aller nicht eingeweihten wie eine fackel verschwunden...


-> sieht nach tollem happy end aus oder? :)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:08 - 01.11.2008

Ich hab fast gar nichts verstanden. xD
Ich kenne ja nicht alle Charas ... x__x
also Yuji nimmt Shana mit ... & gibt Kazumi eine Abfuhr?
& Yuji ist böse? xD
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:14 - 01.11.2008

ok dann hat es wenig sinn dich zu spoilern, wenn du den Anime noch nicht komplett angeschaut hast ^^

Zitat:
Yuji nimmt Shana mit ... & gibt Kazumi eine Abfuhr?
& Yuji ist böse? xD



jop, so könnt mans ausdrücken. Bevor er sie mitnimmt schlägt er sie halt noch halb tot, kurz nachdem er ihr seine Gefühle für sie gestanden hat. ;)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:41 - 01.11.2008

Wozu schlägt er sie? xD

Naja, der Spoiler bringt schon was. ^^
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 20:48 - 01.11.2008

Naja, sie ist halt nicht so ganz damit einverstanden, dass Yuji jetzt auf der Gegenseite ist ^^ Daher hat Yuji wohl keine andere Wahl, aber so wie ich das mitbekommen hab, ist er ziemlich brutal...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:50 - 01.11.2008

>__< Ohmann... ich muss es bei Gelegenheit weitergucken!
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:03 - 01.11.2008

ja bringt ja nix...das is ja alles nur im novel...wie gesagt das ende von season 2 ist anime original
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:14 - 01.11.2008

>__< Hmm... sowas ist ätzend.
Wie endet denn der Anime?
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 23:14 - 01.11.2008

Naja der komische Professor will den Silbernen mit dem Reiji Maigo irgendwie antreiben...shana und yuji schaffen es dann kurz vor yujis verschwinden das ding wiederzuholen und yuji is halt auf dem "ich will alle beschützen" Trip. Ein krasser gegensatz zum novel...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 10:56 - 02.11.2008

Oha. xD
... naja, es gibt viele Animes. die verändert wurden & der Vorlage nicht mehr gleichen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shakugan no Shana / Fate Stay Night / Zero no Tsukaima
 



Version 3.1 | Load: 0.001672 | S: 1_4