Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Gedichte
 


Autor Mitteilung
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 11:18 - 15.04.2007

Verbotene Liebe

Wie kann ich Dir verschweigen,
Daß mein Herz mir fast zerspringt,
Wenn ich weiter Ferne nur Deine Stimm' erklingt?
Wie kann ich es denn leugnen,
Was jeder hier doch weiß,
Worüber man hier munkelt -
Doch ist so hoch der Preis.
Es darf doch keiner wissen,
Was ich für Dich nur fühl'.
Und Du, was wirst du sagen?
Dein Blick, der ist so kühl.
Sag' mir, darf ich denn hoffen,
Daß Du so fühlst wie ich?
Sag', ist Dein Herze offen,
Für ein junges Ding wie mich?
Ich weiß, es ist verboten,
Was ich will von Dir.
Sie darf es nie erfahren,
Denn Du gehörst zu ihr.
Doch solltest Du so fühlen
Für mich wie ich für Dich,
Dann lasse es mich wissen,
Nur Dich begehre ich.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 13:55 - 15.04.2007

Deine Gedichte müssen dir doch nicht peinlich sein. Ich finde dein Gedicht sehr schön
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:25 - 15.04.2007

dein gedicht ist wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut.
also ich schreibe auch meine gedichte in gedichtbüchlein auf und mir ist es ebenfalls peinlich gedichte einfach so anderen zu zeigen überhaupt wenn ich die personen kenne. denn irgendwie sind sie ja etwas privates, die innersten gefühle.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:08 - 16.04.2007

@ Sarah: Der Nils-Holger den kenn ich, der is soo nett. Ich hab n Autogramm von ihm.
Ja, der Jan. Hey, das is meiner! *beschlagnahm* Ja, der Jan, *schwärm* Er hat mir ein Autogramm gewidmet: "FÜR DEN BESONDEREN FAN - ALLES LIEBE - JAN AMMANN" soo süß! Er ist ja auch 1,93 m groß so wie der ECHTE LUDWIG II., und er hat auch am gleichen Tag, dme 25. August, Geburtstag!!! Währdend der Gerd Achilles seinen Geburtstag (er ist ja Ludwigs Zweitbesetzung) an Ludwigs Todestag hat, dem 13. Juni. Genau 3 Tage nach meinem Geburtstag... Ist das nicht ein komischer Zufall mit Jan? DER UND NUR DER PASST SUPER AUF DIE ROLLE DES LUDWIG! Und diese STIMME!!!!!!!!!!! *SCHWÄRM*

@ Rheinveilchen: Schöön gefällt mir auch...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:16 - 16.04.2007

Ohhh da ist eine ja schwer verliebt!!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:20 - 16.04.2007

Gefällt mir auch gut!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:25 - 16.04.2007

Gar net. Aber er is meiner *g*
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:40 - 16.04.2007

Jajaja. Ne is ja ok. Bei mir ist es so mit Uwe Kröger. Ich nerv immer alle damit.Aber ich nerv auch so alle.
Ich kenn das Musical eigentlich garnicht so richtig. Ich hab zwar die CD, sber ich kenns trotzdem nicht so.
Hast du eine Internetadresse von Jan Ammann und vom Musical. Von dem ersten und dem zweiten,vielleicht?
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 18:28 - 16.04.2007

Danke... freut mich, das euch das Gedicht gefällt. ^^ Ich finde, Sarah hat das sehr schön beschrieben... Anderen seine Gedichte zu zeigen ist oftmals wie "Seelen-Stripptease", zumindest wenn man autobiographisch schreibt, über eigene Gefühle und Enpfindungen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:31 - 16.04.2007

@ Miriam: Ja, vom Jan hab ich se:

www.janammann.com

aber Ludwig² wurde ja abgesetzt. Die Adresse war:

www.ludwig2musical.de

aber die existiert nicht mehr... Voll schade, dass es nicht mehr läuft. Und es ist ja schon der zweite Versuch. Wenn sie ein 3. Musical über Ludwig II. gemacht hätten (und das zweite war ja schon, meiner Meinung nach, nimmer besser zu machen, mit DEM HAUPTDARSTELLER!!!), das wär a "Totgeburt" geworden.
Ich hab auch Fotos vom Jan und der Barbara (2. Besetzung Sisi), da is ein ganz süßes dabei... Ich kann se ja mal da reinstellen, wenns geht. In des wo steht dass der Ludwig²abgesetzt wurde, da passts wohl besser rein.
Bei IN PALÄSTEN GEBOREN muss ich so heulen und KALTE STERNE baoh das ist so schlimm...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Gedichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Gedichte
 



Version 3.1 | Load: 0.004232 | S: 1_14