TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahrwerk
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:29 - 22.02.2008

Ach ja...ich hatte deinen Nebenerwerb als Callboy vergessen
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:54 - 22.02.2008

Na, Frank:
Frauen stellt man eh nur ein, wenn sie dem Chef auch des öfteren mal gewisse Dienste anbieten und freiwillig nur gearbeitete Stunden bezahlt bekommen
Lehrlinge, die krank machen, fliegen möglichst innerhalb der Probezeit (ich glaube bei mir würde es eh kaum nen Lehrling schaffen die ersten Wochen durchzustehen )
Und generell bin ich für amerikanische Arbeitsverträge, damit man im Krankheitsfall nicht den vollen Lohn zahlen muß - ist eigentlich auch ständig gesunden Mitarbeitern gegenüber nur fair!
Stundenlohn absolut an die unterste Grenze und dann lieber ne Beteiligung nach Leistung - was meinst du, wieviel deine Angestellten plötzlich ackern können

MfG,
Torn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:30 - 22.02.2008

...für gewisse Dienste ist nur meine Frau zuständig und das soll und wird auch so bleiben - ist eh meine beste Mitarbeiterin. Leider bin ich in meiner Branche auf weibl. Angestellte angewiesen (auf Step-Aerobic habe ich nämlich keinen Bock)! Ein leistungsbezogenes Bezahlungssystem habe ich schon! Ein Furunkel am Arsch wird man leichter los als einen miesen Azubi und Schwangere haben eh nicht nachzuvollziehende Rechte - einen mittelständisches Kleinunternehmen, wie ich es habe, lässt dieser Staat lieber pleite gehen und sich somit Steuereinnahmen entgehen, als irgendwas an dieser Misere zu ändern. Kleinbetriebe mit vielleicht nur einer Festangesellten kann so eine Schwangerschaft den Kopf kosten!
s.hill
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 16:09 - 22.02.2008

jaja und wenn alle am heulen sind hat keiner zeit zum arbeiten.....
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:45 - 22.02.2008

@Frank:
Jedenfalls tut mir deine Frau Leid, wenn sie für dich ständig putzen, bügeln, abwaschen und kochen muß
oder was dachtest du bei GEWISSEN DIENSTEN
Das ist nen öffentliches Forum, da werden ausschließlich jugendfreie Straftaten veröffentlicht...

Gute n8,
Torn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:41 - 23.02.2008

wenn du gut gelesen hättest, wär dir aufgefallen, daß ich alleinerziehender Vater war - d.h. Man(n) putzt, kocht selbst - abwaschen tut die Spülmaschine und bügeln ist reine Zeitverschwendung!
@ Horst - wenn deine einzige Festangestellte nach 3 Monaten der Existenzgründung schwanger wird - bekommt man schon PANIK :shock:

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fahrwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahrwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.003529 | S: 1_4