TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahrwerk
 


Autor Mitteilung
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 18:24 - 18.02.2008

Sorry das ich den Thread störe, aber Frank woher kann ich dieses Heck beziehen ? Denke das mein Händler mir nen bisschen zu viel abnimmt. Was hast du dafür gezahlt ? Anbau schwierig und wie siehts mit ABE aus?
Könntest du mir eventuell Bilder schicken von der Befestigung per e-mail oder Online stellen ?

Guß René

Achja habe was von April mit dreckig machen gelesen, gibts etwa nen Treffen ?
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:03 - 18.02.2008

Hallo Strunki,
bevor du über ein anderes Heck nachdenkst (ist ja kein anderes, sondern ein 20mm längeres Federbein) solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, den total verbaselten Motor samt Kabelbaum los zu werden und dir einen anderen zuzulegen - der Thread "Problem anspringen, schnelle hilfe wäre schön" geht ja schon in die 14. Runde ! Über Holland im April brauchst du dir keine Gedanken machen ohne Motor! Ansonsten trifft sich dort eine Endurogemeinschaft von 30 und mehr Moppeds zum gemeinsamen schmutzig machen
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 21:17 - 18.02.2008

Hallo Frank,
du bist gut, den Motor samt Kabelbaum loswerden, woher soll ich denn die Kohle für nen anderen Kabelbaum und Motor nehmen alleine son Motor kostet doch schon 600 tacken ganz zu schweigen von nem Kabelbaum. Klar denke ich die ganze Zeit daran die Karre wieder ans Laufen zu bringen, doch was soll ich denn machen wenn es nicht schneller geht. KLar würde ich am liebsten nen anderen Motor reinhauen und gut ist, doch dieser hier ist Überholt und dafür ist er doch zu schade oder nicht ?
Doch zur zeit waage ich es zu bezeifeln wegen der Lima bzw. der probleme.

Gruß René
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 18.02.2008

Erstmal mußt du jetzt beweisen, daß deine LiMa defekt ist - wenn dein Mädel wieder brüllt und fährt kannst du auch dein Heck ändern!

MfG,
Torn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:01 - 18.02.2008

Ich sehe das mit dem Geld etwas anders....wenn du die Zeit bedenkst die du bisher investiert hast, bist du extrem im Minus! Hättest du in der Zeit irgendwo auf dem Bau oder sonstwas (was du kannst) nebenbei gearbeitet, könntest du dir schon längst was neues oder einen Fachmann wie Torn, Base usw. leisten! Zeit ist Geld! Wenn ich was nicht kann, wird nicht lange rumprobiert sonder die Zeit effektiver genutzt - kommt mehr bei raus....ist übrigens im ganzen Leben so
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:07 - 19.02.2008

Moin,

naja wie manche die Zeit iensetzen ist doch egal, René ist auf jedenfall bemüht und noch kei alter Hase auf dem Gebiet.
Es soll auch Menschen geben die nicht mal schnell € 600,- locker machen können.

Also René, dass bekommst schon wieder hin.
Aber recht muss ich den anderen geben, verschwende keine Zeit mit dem Heck oder möchtest wie mit einem Laufrad in der Gegend rum eiern ?
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:43 - 19.02.2008

Laufrad - du kommst auf Ideen
[Link zum eingefügten Bild]
Strunki
Goldmember

Beiträge: 832


 

Gesendet: 15:20 - 19.02.2008

NEIN Rüdi das habe ich natürlich nicht vor, UND Frank ich verdiene Geld als Lehrling sechs Tage die Woche und da kann ich schlecht noch aufen bau gehen sooo das wollt ich nur mal sagen
Torn
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:21 - 19.02.2008

Und wenn man die Preise für Wellness-Wochenenden sieht, ist ja Freizeit auch recht teuer
insofern stimme ich Frank nur halb zu. Er hat zwar nicht ganz unrecht, aber je nach Job kann man nicht mal eben 600 locker machen und man kann ja für die Zukunft lernen und investiert so halt auch, was sich später u.U. mal auszahlen kann.

MfG,
Torn
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 19.02.2008

Es gab mal eine Zeit da habe ich 90h die Woche gekloppt....aber FRIEDE....mein Sohn (21) würde das auch nicht wollen, machen und hinkriegen!
Ein Beispiel: früher als alleinerziehender Vater mit 3 jähr. Sohn habe ich Vollzeit gearbeitet und eben auch nebenbei, damit ich eine Kinderbetreuung bezahlen konnte - ich hätte natürlich wie jede Frau zu Hause bleiben können um mein Kind zu betreuen - finanziell wär es auf keinen Fall schlechter gewesen - doch da drehste ja durch!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fahrwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Fahrwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.002675 | S: 1_4