Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Brauche mal hilfe.
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:59 - 09.07.2004

--- ohne Worte ---

Ich auch. Verena (Radar Thilly) rief letzte Woche an: sie hat es geschafft, 30 Kilo loszuwerden. Da wird man doch blass vor Neid ...
Dazu hat sie noch fast endlos Mohrenköpfe gegessen ...
*tiefseufzt*
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:00 - 09.07.2004

Oh Berthy , sei nicht immer so direkt..ich auch *überleg* -aber dieser Maulkorb sieht dann doch bei uns Weibsen etwas zu ulkig aus
Berthy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:01 - 09.07.2004

...sind das sogenannte "Negerküsse"?

Naja, also 30 Kilo müssen es nicht sein, aber 5 wären ja auch schon mal nicht schlecht!
Es ist ja Erdbeerzeit, angeblich sollen die beim Abnehmen helfen.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:07 - 09.07.2004

also mit Mohrenköpfen nimmt man ab????????? *sich schnell von netto ne Kiste holt*

Erdbeeren?? wo sind die dieses Jahr??? Hier gibts kaum welchen... kein wunder bei der wenigen sonne...
Berthy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:07 - 09.07.2004

Also bei uns heißt es, es ist ein Erbeerreiches Jahr.... wir können uns nicht beschweren, hier in der Gegend gibt bzw. schon fast gab es viele Erdbeeren.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 10:23 - 14.07.2004

Zum Abnehmen: ich muss das zum Glück nícht, im Gegenteil
Aber Erdbeeren gab es nahezu unendlich viele im Garten dieses Jahr. Ist jetzt aber schon wieder vorbei, allerdings ist die Gefriertruhe jetzt schön voll*g*

Nochmal an Zorro: wär das angebotene Rehepony bei Hamburg nicht was für dich?(Im anderen Thread)

Bibi
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 10:56 - 21.07.2004

Hallo, um noch mal mein tema aufzunehmen. Wir haben jetzt einen eisteller gefunden. Die beiden stehen jetzt in ihrem Offenstall und es geht es ihnen gut. Ich habe dabei aber auch gleich noch eine alte stute übernommen die zum Schlachter sollte. Ich versuche sie jetzt in gute hände zu Vermitteln.Das wird aber wohl ein problem. Mein Ta. schetzt sie so auf 30 jahre. Sie ist so fit ebend dem alter entsprechend,hat nur eine Artrose im hinterbein wobei sie keine mwdikamente benötigt.Im Sommer zumindest nicht.Die kleine stm.140 wurde noch bis Oktober geritten dann konnte sie wohl nicht mehr und und sollte dan weg. Sowas ist mir unverstendlich,aber na ja.Falls hier jemand ist der ihr noch ein paar schöne Jahre geben möcht, die bestimmt verdient hat kann sich ja melden.Wenn nicht bleibt sie hier bei uns. Ich versuche es nur weil mein Mann solangsam die kriese kriegt. Also bis dann.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:04 - 21.07.2004

Wo steht denn die alte Dame?
Nur eine Frage, damit sich Interessierte melden können, die nicht zu weit entfernt wohnen.
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:45 - 21.07.2004

Hallo wir wohnen in Niedersachsen.Bei Minden.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 13:21 - 05.08.2004

Ich weiß ja nicht, ob es hier richtig ist, sonst bitte verschieben!
http://www.respektiere.com
Da wird ganz dringend für den Rüden Baffo eine Pflegestelle gesucht!
Er muss nämlich sonst dort ins Tierheim, und da hat er keine Chance mehr.
Fido ist seit Montag bei mir zur Pflege, eigentlich sollte ich Baffo nehmen, aber Fidos Pflegestelle hat nach paar Stunden kapituliert, da der eigene Hund sich nicht mit Fido anfreunden konnte, so musste ich ganz kurzfristig da einspringen.
Leider kann ich aber Baffo nicht auch noch nehmen, ich arbeite normalerweise für einen anderen Verein als Pflegestelle und bin durch Fido mittlerweile schon "überbelegt".
Vielleicht hat ja hier jemand eine Möglichkeit, den armen Kerl ganz schnell noch aufzunehmen.
Kontakt über Frau Broichhausen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Brauche mal hilfe. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Brauche mal hilfe.
 



Version 3.1 | Load: 0.003872 | S: 1_9