GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:21 - 06.10.2010

Josch die Adresszeile die Du uns sagen möchtest, zB.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391 kopieren
und einfach ober dem Feld wo Du Deinen Beitrag schreibst die blaue Kugel anklicken und einfügen
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 19:51 - 06.10.2010

Hallo gilian,

vielen Dank für Dein sicher gut gemeintes Hilfeangebot.
Im Verlauf der Sendung werden die Möglichkeiten der Abstimmung ja sicher auch noch angegeben werden.

Zur Berücksichtigung Deines Hinweises fehlen mir leider jegliche Voraussetzungen. So habe ich z. B. nicht die geringste Ahnung, wie ich zu der besagten Adresszeile komme, die dann kopiert werden müßte. Da wir jetzt auch noch gleich zu unserer kranken Tante müssen, werde ich das ganz bestimmt nicht mehr auf die Reihe kriegen.
Wie ich es schon erwähnte, die Besten sollen den Preis bekommen.
Corinne und Benno sehen das wohl auch so und sind sicher schon stolz, zu den Nominierten zu gehören.

Falls Du Dir die Sendung nacher auch anschaust, wünsche dabei gute Unterhaltung.

Freundliche Grüße
Josch
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:37 - 07.10.2010

Hallo,

hat gestern jemand die Sendung "Top 16" vom MDR gesehen ?
Ich habe vermißt, daß die nominierten Küstler ja kaum als Sänger/Sängerinnen in Erscheinung getreten sind. Insofern war m. E. eine vergleichende Bewertung schwierig.

Falls noch Interesse besteht, die Vergabe des diesjährigen Herbert Roth Preises durch seine Stimmabgabe zu beeinflussen, so ist das (vermutlich neben auch anderen Varianten)wie folgt möglich:

- Bei Google "Benno und Corinne Bogner" eingeben.

- Auf dem von den beiden erscheinenden Bild auf "weiter zur offiziellen Homepage" auf dem unteren Bildrand klicken.

- Auf der erscheinenden Homepage etwas nach unten scrollen, bis zum Teilabschnitt "Herbert Roth Preis 2010"

Hier kann man dann auf das Wort VOTING bei "per Internet VOTING (bis 17. Oktober)" klicken und die Abstimmung für eines der vier nominierten Duos vornehmen (in das kleine,kreisrunde Feld des jeweiligen Duos klicken).

Aus den schon erwähnten Gründen danke ich allen recht herzlich, die sich für Benno und Corinne Bogner entschieden haben bzw. es noch tun.

Freundliche Grüße
Josch


Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:54 - 07.10.2010

Hallo,

doch noch etwas vergessen.
Ganz zum Schluß muß man noch auf das blaue Feld, ganz unten rechts "Abstimmen" klicken -entschuldigt bitte.

Gruß
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 07.10.2010

Lieber Josch, ich habe doch extra einen neuen Beitrag aufgemacht unter dem Titel "Josch braucht unsere Hilfe!" und dort wird schon fleißig gevotet!

Wenn Du auf der Forum-Seite bis zu "Letzte Diskussionen" schrollst, siehst Du die Überschrift,
Du kannst auch einfach >HIER< klicken.
Auch im Spiele-Forum wird bereits fleißig geklickt, wie Du >HIER< sehen kannst!!!

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 21:05 - 07.10.2010

Hallo liebe Nubira

Wieder einmal versetzt mich das Internet in unheimliches Staunen. Dabei gesellt sich zu der grundsätzlichen Freude über die Stimmen für Corinne und Benno zeitweilig auch ein gewisses Unbehagen.
Doch wie hattest Du geschrieben: „ …. aber alle anderen Interpreten nutzen auch ihre Kontakte und bitten ihre Freunde, für sie zu stimmen. Da darfst Du natürlich auch mal in unserem Forum um Unterstützung bitten.“

Da wirklich keine unlauteren Aspekte mit „im Spiel“ sind (dass Corinne und Benno nichts von meiner Unterstützungsinitiative für sie wissen, hatte ich ja schon erwähnt), will ich meine Bedenken mal schnell wieder vergessen und mit Mut und gesundem „Nubira-Vertrauen“ auf ein gutes Abschneiden für Corinne und Benno hoffen.

Bei Verständnis für martin 8, Dir und allen „Klickern“ recht herzlichen Dank.

Freundliche Grüße
Josch

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:39 - 07.10.2010

Josch, das ist schon alles in Ordnung!
Klicke doch mal auf unsere TIPPS & TRICKS, da habe ich versucht, alles so zu erklären, das sicher auch Du verstehst, wie mit den Links und anderen Dingen so funktioniert.

Übrigens ein Link ist so etwas wie die Adresse einer Seite im Internet und der Link steht auf der Seite ganz oben in der so genannten Adresszeile.
Der Link zu unserer Startseite z.B. lautet http://www.greenhorn-nubira.de/.

Klicke einfach mal drauf, dann kannst Du es sicherlich sehen.
Und wenn Du Fragen hast, frag einfach - deshalb sind wir ja hier!

Nubira
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:33 - 08.10.2010

Moin, moion,
(so sagt man, wo ich zu Hause bin)

habt Ihr denn wiklich alle schon geklickt ??
Ich habe jetzt meine Skrupel abgelegt, nachdem mir nun endgültig bewußt geworden ist, daß es bei den anderen Preiskandidaten ganz bestimmt nicht anders läuft. Warum sollen Corinne und Benno da das Nachsehen haben.

Schönen Tag wünscht
Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:27 - 08.10.2010

Zitat:
habt Ihr denn wiklich alle schon geklickt

Nicht nur einmal
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:08 - 11.10.2010

Hallo alle miteinander,

wünsche Euch einen guten Start in eine in jeder Beziehung erfolgreiche und angenehme Woche.

Josch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.003771 | S: 1_2