GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:03 - 11.10.2010

wirst nicht vergessen
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:01 - 16.10.2010

Hallo amanda,

jeden Tag schaue ich nach, ob der Ballon sich noch dreht und der Frosch noch hüpft und freue mich darüber.

Wünsche Dir und allen, die hier lesen, ein schönes Wochenende.

Josch
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:57 - 17.10.2010

Mein Ballon dreht sich..und wie.
Will ja hoffen das du uns erzählst wie die Abstimmung war, denn es werden bestimmt nicht viele von uns gucken (Sorry ist nicht böse gemeint)
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:55 - 18.10.2010

Hallo Amanda,

Ja, jetzt sind die Würfel wohl gefallen. Wie es ausgegangen ist, wird vermutlich bis zu der MDR-Sendung, "Es ist so schön, ein Musikant zu sein", am 19. Dezember, geheim gehalten werden.

Würde mich schon sehr freuen, wenn Corinne und Benno einen vorderen Platz erreicht hätten. Daß sie bei der Konkurrenz den Preis gewinnen, wäre wohl doch eine zu optimistische Erwartung. Schon mit nominiert zu sein, wird sie freudig überrascht haben.

Allen, die wie ich, für Corinne und Benno Bogner gestimmt haben, möchte ich recht herzlich für ihre Unterstützung danken. Um so mehr, wenn es nicht die persönlich bevorzugte Musikrichtung ist.

Also nochmals, vielen, vielen Dank
und freundliche Grüße

Josch
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:54 - 20.12.2010

Hallo,
nun steht es fest, Benno und Corinne Bogner haben den Herbert Roth Preis nicht bekommen, sondern die Geschwister David.
So ist es nun mal - das Leben besteht nicht nur aus Siegen.
Allen Unterstützern trotzem nochmals ein herzliches Dankeschön, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2011 .
Freundliche Grüße
Josch
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:30 - 20.12.2010

Hallo Josch, die haben nur mehr Personen gehabt die für sie geklickt haben
Dir auch frohe Weihnachtsfeiertage und ein GUTES Jahr 2011

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.001898 | S: 1_2